Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Börsenspiel
-
27.02.2004, 18:24 #1
Börsenspiel
Hat hier jemand erfahrungen mit Aktien? Ich mach nämlich gerade an nem Börsenspiel mit und könnte ein paar gute Tipps gebrauchen. Ich habe ein Fiktives Kapital von 100.000 ich schaffe es bloss nicht richtig es zu vermehren, verluste mach ich auch nicht. Also wenn hier jemand richtig fette Tipps hat, die mich zum Sieger machen könnten nur her damit.
Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.02.2004, 18:30 #2iron86Gast
hab auch mal sowas mitgemacht. Planspiel Börse oder so, auch von der Sparkasse. Also ich hab immer die Börsen News angeguckt und in Aktien investiert von denen ich glaubte das sie steigen würden. ;D
Ging durchwachsen aus..... Mal hatte ich glück mal net...
-
27.02.2004, 21:17 #3
Ja, ich arbeite bei der Bank , aber nicht bei der Spasskasse.
Ich wurde:
- Adidas-Salomon Aktie kaufen (wg. Olympiade u. WM)
- WeightWatchers (aber Börsenplatz Amerika)
- Cicso (wg. schwachem Dollar)
- und wenn ihr auch Futures kaufen dürft, würde ich einen auf den DAX mit steigendem Kurs setzen.
Musst halt voll auf Risiko setzten, entweder voller Gewinn oder Verlust (am besten mit Futures, Hedge-Fonds, Optionsscheinen)
Viel Glück
-
27.02.2004, 22:33 #4
Planspiel Börse haben wir bei uns an der Schule auch gemacht, bei uns liefen Infineon ganz gut, ob das heute auch so ist, weiß ich net, also verlass dich nicht darauf,..höre lieber auf fitnessfactory..
-
27.02.2004, 22:52 #5
In Nordex und MAN würd ich inverstieren die sollen demnächst ganz gut laufen hab uch im handelsblatt gelesen.
-
28.02.2004, 15:52 #6
Werd ich mal versuchen. Ich hab ja nichts zu verlieren Ansehen ? .
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training