Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    here we go oldiegerd..=) aber der muskelkater sollte meiner meinung nit laenger wie...drei tage andauern...was er bei mir auch nicht tut..bis auf in den beinen...aber die trainier ich eh nur einma die woche...und ja...vor allem aufm klo sitzen haut mir die arschbacken weg...ich stemm mich da meist mit den haenden vonner klobrille hoch=)
    was man doch alles macht

...der fab

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

läpischen gewichten im gegensatz zu vorher noob? nö eher im gegenteil mit mehr gewicht weil ich jetz nimmer so superlangsame wiederhohlungen mache (5/5 sec) aber die itensität is sicher nich weniger geworden.. ich spür meine brust einfach viel mehr während dem training! und auch wirklich die ganze brust, net nur die äußeren ränder wie bisher

vielleicht is das ja net ganz normal, aber bei mir isses halt so hehe

Also ich trainiere auch mit schweren Gewichten hart aber kurz, ca.45 min.
    Danach sind die muskel richtig schön aufgepumpt. Habe dann sogar probleme mir das t-Shirt richtig anzuziehen. Aber Muskelkater so gut wie nie, es sei den ich habe neue Übungen in meinen Plan.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Muskelkater 1-2 tage danach in Ordnung ist, aber wenn er länger anhält sei das nicht so gesund. Fragt mich jetzt aber nicht warum!

so vielen dank für die zahlreichen antworten

schon wieder was neues dazu gelernt

habs hetzt so verstanden, dass wenn der muskelkater ein paaar tage anhält, es nicht wirklich schlimm is, sondern im gegenteil, ein zeichen dafür is dass der muskel wächst.

und heut am 4 tag nach dem training is bei mir der muskelkater ganz weg und ich füll mich echt prima.

also thx nochma für eure antworten

bei mir heißt muskelkater nur : aha mein herr hat mir, dem muskel ein höheres gewicht zum arbeiten gegeben und manchmal hab ich auch 3 tage muskelkater^^

Drei Tage kann schon mal vorkommen, wenn das Training richtig hart und für den Muskel ungewohnt oder die Bewegung nicht sauber war. Solange es nicht immer drei Tage sind is es doch OK.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12