Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: BB talkshow

BB talkshow

hab grad ferngeschaut und da war werbung. um 13 uhr gibts bei RTL ne talkshow über BB... wer zeit hat soll sich das (den mist) ankucken...
    mal sehen was die so labern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo korrekt. Es gibt wohl noch mehr leute die heute nichts zu tun haben...

danke für den tip.

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    Jo korrekt. Es gibt wohl noch mehr leute die heute nichts zu tun haben...
    lol z.b. ich. heute ist mein trainingstag. ich werde mich schonen.

die shows sind aber immer gleich. die die kein bb betreiben sagen die bb nehmen alle anabolika und haben minderwertigkeits probleme und die bb sagen das ist lebeneinstellung und bla bla bla.
    das beste ist aber immer wenn 90kg frauen ankommen die eine unglaublische tiefe stimme haben und sagen:" ich nehme keine anabolika, das ist alles natural."

Am besten ist die Aussage: Bodybuilder sind blöd.
    von der tuse im TV.

Also ich studiere Physik und denke nicht das ich doof bin

*ggg* schau auch grade. Klar nimmt die was. Es reicht wenn sie anfängt zu reden....aber die Nichtwissenden glauben ja immernoch es kommt vom Muskeltraining allein

@dooky Ja bei der Tuse ist das schon klar dass die was nimmt, die Stimme
    aber das gesicht geht noch, nicht so schlimm wie bei anderen...

hehehehehe also dass "die" medikamente nehmen (ja auch der erste kerl) zweifelt doch wohl niemand daran oder?
    aber dennoch: einen respekt verdient dieser "boris" von mir trotzdem
    ist ja schließlich nicht so dass durch "pillen" sich die muskeln von alleine aufblasen... da gehört ordentlich training und ernährung dahinter. bei meinem cousin ist es nicht anders. der trainiert auch 5-6 mal die woche und jeweils 3 stunden. ich finds echt scheisse dass andere leute her kommen und kacke reden wie "diese frau" dort

Ja ist schon klar der kerl errinnert mich irgendwie an vim Diesel, nur eben ein bisschen aufgepumpt. Schlagt mich wenn ich falsch liege Ansehen ?

Der typ der jetzt da ist, Hulk heisst er, ist krass; kenn den. Der friesst nen ganzen Apothekenschrank, aber ich glaube der Kopf hat ein bisschen drunter gelitten

Oja tschuldigung, der eine schwule sieht aus wie "arsch".

schuhe arsch
    hose arsch
    fresse arsch
    ALLES ARSCH Ansehen ?

Schon mal komisch das die BB Frauen (die so krasse muskeln haben) alle so ne Tiefe Stimme haben Ansehen ? Kein Zusammenhang, kein doping gell??!

-->

@Drunkenmaster habe mich das auch schonmal gefragt.Das kann ich mir nicht erklären, koomiiisch ))) Ansehen ?

Deshalb sind die ganzen Frauen so vom BB abgeneigt, weil sie die extrem gespritzen BB frauen sehen und denken wenn sie Hanteln stämmen werden sie zu Muskelprotzen die aussehen wie männer. Dabei ist es für Frauen gar nicht möglich ohne doping Muskeln wie Männer aufzubauen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte