Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Zitat Zitat von dani
    mache nach 1-3 Monaten eine Creatinkur!!!!!
    Das HILFT dir ein BISSEL weiter!!!!!
    Schwachsinn!
    Wo nichts ist, hilft auch kein Creatin! Sollte man frühstens nach einem Jahr machen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von SchnuLLi88
    Ess ruhig ein wenig fett, ich würd sagen das schadet dir bei deinem Gewicht nicht hau rein!
    genau!!! du kommst doch aus HF, also täglich ab zu schalk (mindener str.) und die karte rauf und runter essen!!!

aufwischen und wieder runter damit. ..

ich hatte jetzt 2 wochen praktikum und jetzt 2 wochen ferien. mein tagesablauf ist also fürn arsch. hab schon 3 kilo abgenommen weil ich mich nit wie gewohn ernähren kann...

Masse durch Creatin

Also ich hab auch ziemlich wenig gewogen und bei mir konnte man die rippen teilweise auch sehen.
    Ein freund hat mir dann empfohlen eine Creatinkur zu machen.
    Ist zwar teuer aber es hat sich gelohnt. ich habe 2 Packungen Golden Creatin und eine Packung Testomaxx gekauft. Durch den Testosteronbooster bekommt man nach ca 2 1/2 Stunden einen üblen Hunger! das ist ganz praktisch für leute die net soviel essen können.

Das sah dann so aus: Morgens halbe Stunde vorm Frühstück 5 Pillen Creatin, nachm Frühstück 2 Pillen Testomaxx, Mittags halbe vorm mittag 5 Creatin, Nachmittags vorm Training 2 Testomaxx, Abends halbe vorm Abendbrot 5 Creatin. Dies jeden Tag und verdammt viel Wasser Trinken, da creatin die muskeln dazu anregt das wasser dort zu speichern. dies lässt die muskeln ein klein wenig grösser aussehen.
    Naja, heute hab ich schon nen korrekteren Körper und bin jeden 2. Tag trainieren.

Wie gesagt, Aufbauprodukte sind echt was feines, man sollte aber auf die dosierung achten und vor sich allem richtig ernähren. finger weg von mcdonalds, burgerking usw und weg von schokolade!

MfG Riptide

ach ja , dude.
    Das mit dem Creatin ist garnet so schwachsinn weil es die Massezunahme krass beschleunigt, auch wenn noch net so viel vorhanden ist, da creatin wasser und zugenommene stoffe besser im körper verteilt und speichert. ich dachte auch erst, was soll das. aber nach ein paar gesprächen mit trainern und ärzten war ich überzeugt

Re: Masse durch Creatin

Zitat Zitat von riptide
    Wie gesagt, Aufbauprodukte sind echt was feines, man sollte aber auf die dosierung achten und vor sich allem richtig ernähren. finger weg von mcdonalds, burgerking usw und weg von schokolade!

MfG Riptide
    "mcdonalds und burgerking usw." sind super in der massephase!
    und gerade wenn mer so dünn ist, isch es gut ein bisschen fett anzusetzen um aus den startlöchern rauszukommen!

mfg jochen

über solche Anfangssünden wirst du dich später ärgern, da bin ich mir sicher

das kann man so und so sehen. ich meide fast food lieber, weil ich keine falschen fette essen will. irgendwie vermisse ich schon hin und wieder den cheeseburger aber naja

Najo Placebo ist auch was feines
    Aber solange es motiviert die ausschlaggebenden Bereiche richtig durchzuführen, wieso nicht.

Re: Masse durch Creatin

Zitat Zitat von jochenx1988
    Zitat Zitat von riptide

MfG Riptide
    "mcdonalds und burgerking usw." sind super in der massephase!
    und gerade wenn mer so dünn ist, isch es gut ein bisschen fett anzusetzen um aus den startlöchern rauszukommen!

mfg jochen
    gib bitte keine tips wenn eh nix vernünftiges raus kommt!

mcdonalds und burgerking usw." sind super in der massephase!

mfg jochen

aha, fett ansetzten ist gut um aus den startlöchern rauszukommen ? , ich glaube eher, dass man dann erst gar nicht mehr durch das startloch passt ....

na ja man könnte ja das fett anschließend in muskeln "umwandeln" ?!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123