Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich würde in der Früh mit nem gescheiten Müsli starten mit kräftig Milch.
    Dann dein Vesper wie oben beschrieben (kräftig belegte Brote, Bananen etc.)
    Weiß nicht, was du zu Mittag bekommst, aber empfehle Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch, Fisch, Gemüse etc.
    Eben eine gescheite Mahlzeit.
    Dann zu Abend ähnlich wie zu Mittag.
    Zwischendurch noch Obst und eventuell so nen Shake, wie destructivus beschrieben hat, kannst auch nochmal Müslis etc. essen. Müsliriegel sind auch gut für zwischendurch.

Xeralox
    Gast
    achja ich rauche auch sehr viel ! Rauche 1. schachtel am Tag ! ABer ich würde damit aufhören können, wenn ich wollte. Wenn ich das rauchen aufhöre, würde ich doch auch schneller zunhemen und auch schneller muskeln aufbauen oder ?

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Atomic
    hast du sonst nix gegessen?

genau! danke das du mich erinnerst

diesen drink hab ich natürlich nur zubereitet weil ich das gleiche problem wie er hatte, nämlich dass ich einfach nur wenig runterbekam, der shake war praktisch eine ergänzung zwischen mittag- und abendessen

ich ess wien kücken.....wenn ich mehr wie 0.5L von so nem shake trink muss ich kotzen schon paar mal passiert

Zitat Zitat von Xeralox
    achja ich rauche auch sehr viel ! Rauche 1. schachtel am Tag ! ABer ich würde damit aufhören können, wenn ich wollte. Wenn ich das rauchen aufhöre, würde ich doch auch schneller zunhemen und auch schneller muskeln aufbauen oder ?
    Dann schau mal schnell zu, daß du willst, wenn du statt jeder Zigarette einen anständigen Snack reinpfeifst, dann nimmst du erstens zu und lebst deutlich gesünder.
    Außerdem bringt dir Rauchen sowieso Null, ich habe auch für den Sport aufgehört.

Xeralox
    Gast
    Achja bevor ich mit dem Training anfange, trainiere ich immer ausdauer aufm Fahrad ! Also ich fahre 30minuten bei ca. 100 bis 115 WATT ! ist das gut, oder nehme ich dadurch zuviel ab ???? Weil ich will ja nicht abnehmen, sondern ich will zunehmen !

´10 min reichen weobei ich das gar net mach nur bissl dehnen und dann mit gewichten leicht anfage

Naja, ab 30 Minuten baut der Körper Fett ab, aber Kalorien verbrauchst du vorher trotzdem schon. Um zuzunehmen brauchst du einen Kalorienüberschuß.
    Also ich persönlich mache kein Cardio (Fahrrad/Crosstrainer/Laufen) in der Massephase (wenn ich zunehmen will).

Zitat Zitat von mmunker
    Naja, ab 30 Minuten baut der Körper Fett ab,
    gerüchte, gerüchte

Re: WILL AN MASSE ZUNEHMEN ! *wichtig*

Zitat Zitat von Xeralox
    Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ALso ich bin 172cm gross, und wie grade mal 48kg !

Und ich habe mich jetzt im Fitness Studio angelmeldet, weil ich breiter werden will muskeln usw.

Aber ich will nicht durch Fitness Studio abnehmen, weil ich nicht düner werden will, meine freunde sagen schon ich bin viel zu dünn^^

Ich esse auch nicht alt soviel meist immer fast food lol

Also ich wollte jetzt zur Apotheke und mir eiwess kaufen! Das baut ja muskeln auf, also nehme ich dadurch auch an gewicht zu oder ???

Falss nein, was müsste ich mir dann noch dazu kaufen, damit ich an masse zunehme ????
    KH ssen essen essen.

48Kg oje- 4-5 Mahlzeiten am TAG!!!!!! Essenspläne findest du genug hier-

Hau rein! An dir muss rein gar nix dran sein. Regelmäßig essen ist wichtig.

Ich würde ein glas Milch mit einem esslöffel sonnenblumenöl an trainingstagen trinken.

sehr viele mehrfach ungesättigte fettsäuren.

mache nach 1-3 Monaten eine Creatinkur!!!!!
    Das HILFT dir ein BISSEL weiter!!!!!

naja mit 48Kg?? Der soll erst mal 5-10 Kg zunehmen.

Einfach so oft wie möglich essen und VIEL TRINKEN.. Ich war früher auch einfach nur zu faul zum Essen und habe jetzt in den jetzten Monaten 8 kg zugenommen! Ess ruhig ein wenig fett, ich würd sagen das schadet dir bei deinem Gewicht nicht hau rein!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte