Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
    Ja aber wenn du erstmal Masse draufpackst wird das Ergebnis noch besser. Wenn du immer so step by step machst gehts viel langsamer. Und im Winter sieht dein Bauchspeck doch eh keiner!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jetzt mal im ernst. Ihr sprecht immer so leicht davon. Dann mach ich mal ne Defi kurz vorm sOmmer und dann habe ich nen Sixpack. Ich weiß nicht weiß ihr für vorraussetzungen habt, aber ich versuche nun seit gut 5 Monaten nen Sixpack aufzubauen. Wiege ja auch nicht gerade viel, aber bei mir geht das nicht so leicht, mache ich was falsch?

Das können wir dir sagen, wenn du erstmal sagst was du machst!!!

OPh ja sorry. Also geh normal trainieren, dreimal die Woche. Mach dann wenn zeit Cardio ca.30 min, und versuch vernünftig zu essen, nach sechs uhr keine KH und so. Meine Freundin sagt schon, dass ich spinne. Ichhätte einen Tick. Ich bin der Meinung, dass ich schon ziemlich dirzipliniert an die sache herangehe. Woran könnte es liegen?

Wie oft machst du Cardio? Was machst du? Joggen? Du solltest mehrmals die Woche 50 minuten joggen! Wenn du nicht definierst iss noch weniger Kohlenhydrate. Wenn deine Ernährung fast nur noch aus Eiweiss besteht und du immer noch nicht definierst, dann iss insgesamt weniger!

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    Jetzt mal im ernst. Ihr sprecht immer so leicht davon. Dann mach ich mal ne Defi kurz vorm sOmmer und dann habe ich nen Sixpack. Ich weiß nicht weiß ihr für vorraussetzungen habt, aber ich versuche nun seit gut 5 Monaten nen Sixpack aufzubauen. Wiege ja auch nicht gerade viel, aber bei mir geht das nicht so leicht, mache ich was falsch?
    so sehe ich dass auch. leichter gesagt als getan... ich "beuge" lieber vor. viel mehr masse möchte ich gar nicht mehr haben. so in etwas wie jetzt möchte ich es "immer" halten.
    wobei ich meinen bauch noch definierter haben möchte, aber wie gesagt, defi heisst auch immer muskelverlust... und das ist echt ein teufelskreis

hi nobbdogg kannst du mir mal einen gefallen tun ihn mal auflisten was ich so machen könnte als anfänger damit ich so ein köper wie deins krieg????????

als anfänger erstmal ganzkörpertraining!

PLAYA51, das training alleine reicht nicht um richtig aufzubauen. ernährung + erholung ist ganz wichtig.

WOW!
    finds cool, dass du die beiden oragen pics hier gepostet hast, dann kann man deine Fortschritte richtig gut sehen! Hast echt vieeel mehr Brust als damals!
    Wieseo stellst du die geintlich nicht in deine persönliche galerie?
    Ich denk nicht, dass du Defi/Diät nötig hast.
    Also ich finde dein Sixpack sieht noch immer so wie damals aus, und außerdem wiegst du ja eh so wenig.

noob könntest du mal beschreiben mit welchen übungen du deinen bauch so hinbekommen hast ?

crunches und beinheben. wenn ich die möglichkeit hätte würde ich noch dieses kreuzdrehen (torsiodrehen) machen. aber das teil steht mit zuhause halt nicht zur verfügung

soll das heíßen du trainierst nur zu hause??

Das Problem bei mir is das ich Zuhause ned sehr viel Platz hab d.h. kann mir nix an Geräten zulegen. Geschweige denn von einer Hantelbank oder Klimmzugstange:

Hab nur 2 Kleinhanteln und meinen eigenen Körper.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte