Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84
    hab eine frage an leute die ahnung davon haben Ansehen ?
    also ich hab gemerkt dass ich langsam am bauch fett werde, d.h. seitlich am bauch wird es bissl speckig...
    soll ich lieber mal cardio machen oder lieber einfach ne "diät" z.b. nach 19 uhr oder so, nix mehr KH essen? oder vielleicht ne andere diät?

PS: kann man vom ekto zum endo werden?
    btw: ich weiss selber nicht was ich bin... also endo, ekto oder meso blabla

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir hilft da immer einfach weniger essen wobei ich dann aber deutlich weniger wiege jedoch seitlich speck weg geht!

glaube net das man von ekto umd endo werden kann schließlich istd as doch veranlagt , muss aber net stimmen was ich sag

jo ich hoffe das mit dem weniger essen hilft. da setzt sich der fettabbau doch auch ein oder? denn es wird vermehrt mehr fett verbrannt damit ich an energie gewinne, da ich ja von außen, sprich durch essen, dem körper nicht viel liefere? liege ich richtig?

nimmt sich der körper die KHs aus dem fett ja stimmt! iss nur paar tage bissl weniger du wirst sehen es geht weg!

aber muskelmasse "schmelzt" mit oder?

ja bei mir wars so das ich 3 kilo abgenommen habe auch bissl muskelmasse das eght aber alles ganz schnell wieder rauf.

innerhalb einer woche haste das weg nur bisschen weniger essen

ich hab jetzt mal eine frage an alle:
    sollte ich jetzt eine diät anfangen, d.h. z.b ab 18 uhr keine KH mehr essen, ich werde doch dann an fett abnehmen aber sicherlich auch etwas muskelmasse, das weiss ich. aber wenn man es abwägen soll, wie sieht es mit dem gleichgewicht aus? werde ich zu den verlorenem fett auch eine deutliche masseverlust in kauf nehmen müssen?
    wie ist das "schaden-nutzen-verhältnis" bei dieser diät?

ich hoffe "mr_8pack" kann mir da weiter helfen, da ich seine kompetenz zu würdigen weiss.

Ich weiß ja nicht wie Eitel du bist, aber ich denke du brauchst keine Diät, also wenn mein Bauch nur annähernd an deinen kommen würde, wäre ich hochzufrieden...

das ist ja nicht der bauch sondern der seitliche teil, also die hüfte .

Na ja wenn du es so siehst ok, wenn du wirklich dort kleine "ringe" kriegen solltest, was ich nicht nachvollziehen kann, versuch es doch lieber mit Cardio, meine meinung

Noob Ich weiss ja nich wie weit du noch kommen willst, aber wenn du noch viel mehr Masse haben möchtest würde ich erst noch was draufpacken, dass dabei auch Fett kommt is klar, aber dann kannste später ne richtige Defi machen. Immer so abwechselnd wär ja voll nervig... Kannst ja gucken dass du bis zum Sommer den Speck wieder weg hast!

Ich finde, Dendê hat recht. Es sieht so aus als ob du gerade richtig gut aufbauen kannst und so eine Phase würde ich nicht unterbrechen. Bis zum Sommer kannst du doch warten, da is das Wetter auch besser für Cardio geeignet.

Naja noobdoog hat glaub keine probs mit der defi. Drauf mit der Masse Ansehen ?

mit der defi allgemein nicht so. aber bauchbereich will ich absolut top haben.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte