Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84

NoobDogg Beweismaterial

hier sind beweisbilder von mir. wer wieder vor hat dumme post zu schreiben der kann es ruhig tun...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aaight!!!!!!!!!! Das is mein Nooby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ?

Ich kann nur sagen,wie ich schon gesagt habe Ansehen ? , hammer body ich ziehe den Hut vor dir. Mal ne kurze Frage am Rande was machst du für Bizeps und Trizeps und für dir Brust. Hattest du eine Massephase oder hast du ohne Fett aufgebaut? Wenn du keine Massephase gehabt hast was isst du denn dann so? Nur Eiweiß? Ich bin nämlich ekto und habe jetzt trotzdem einen kleinen Bauch bekommen deswegen die Frage? Also mach weiter so!

jeah Ansehen ? noobdogg

also hiermit möchte ich mich offiziell entschuldigen an deiner aussage gezweifelt zu haben

also sry nochma

ps: würde trotzdem gern deine freundin mit dir zusmmen sehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Commander73
    ps: würde trotzdem gern deine freundin mit dir zusmmen sehen Ansehen ?
    Ansehen ?

@Noob: Hoffe, Du bist mir nicht böse, weil meine Wenigkeit hier Dein Pic gepostet hat.

Ansehen ? Zitat von Michael
    Ich kann nur sagen,wie ich schon gesagt habe Ansehen ? , hammer body ich ziehe den Hut vor dir. Mal ne kurze Frage am Rande was machst du für Bizeps und Trizeps und für dir Brust. Hattest du eine Massephase oder hast du ohne Fett aufgebaut? Wenn du keine Massephase gehabt hast was isst du denn dann so? Nur Eiweiß? Ich bin nämlich ekto und habe jetzt trotzdem einen kleinen Bauch bekommen deswegen die Frage? Also mach weiter so!
    für bizeps mach ich konzentrationcurls und "normale" curls stehend mit KH.
    für brust natürlich bankdrücken und dips. trizeps wird bei meinem brusttag schon so gut mittrainiert und deshalb mach ich trizeps nicht extra.
    ich war dünn und habe bis jetzt nur hypertrophie gemacht. aber ich merke auch langsam dass mein bauch "speckiger" wird. das heisst in der zeit wo ich masse aufgebaut hab, hab ich auch sicherlich bissl fett angesammelt. nur ich weiss jetzt selber nicht ob ich weiter aufbauen soll wie bis lang oder eine "defi" mache um die bauchmuskeln wieder besser rauszubekommen. was für ein KFA wäre denn gut? so ca 10?

Du hast doch bestimmt 10 denke ich mal aber naja den Waagen kann man nicht so wirklich vertrauen glaube ich!? Also nach deinen Fotos zu beurteilen hast du ohne Fett super viel aufbauen können, das ist einfach genial. Wie gesagt die Proportion stimmen auf jedenfall überein. Achja du hast gesagt das du keine Supp's nimmst, stimmt das?

Ansehen ? Zitat von Michael
    Achja du hast gesagt das du keine Supp's nimmst, stimmt das?
    NoobDogg nimmt NUR Proteinpulver, sonst nix! Ansehen ?

doch doch. protein pulver. hab mir schon irgendwann mal gedanken gemacht über creatin, aber hab gehört dass die defi weg geht und sich "nur" wasser einlagern, deshalb hab ichs wieder gestrichen.
    möchte demnächst mal glutamin nehmen. kann mir jemand der sich verdammt gut auskennt per PN melden und mich informieren?

Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    doch doch. protein pulver.
    Hab' ich doch gesagt. Ansehen ?

@ noobdog
    machst du für triceps echt nix?
    und hast auch noch nie was für triceps gemacht außer bankdrücken und dips

also wenn ich bankdrücken, schrägbankdücken und dann dips mache, reichts dann shcon für den triceps`?

danke für antwort

Kannst ja nachher noch versuchen ein paar anständige WH Trizepsdrücken zu machen --> wenn das nicht mehr geht, dann hat Dein Trizeps anscheinend bereits genug gehabt. Ansehen ?

Ja sicher es kommt auf die Intensivität an.

Ansehen ? Zitat von Commander73
    @ noobdog
    machst du für triceps echt nix?
    und hast auch noch nie was für triceps gemacht außer bankdrücken und dips

also wenn ich bankdrücken, schrägbankdücken und dann dips mache, reichts dann shcon für den triceps`?

danke für antwort
    ich trainiere seit sept. 2002
    und das ca das erste halbe jahr hab ich im studio trainiert, da hab ich schon am seilzug trizeps gemacht, aber das war irgendwie nix für mich. als ich dann "ahnung" vom training hatte und 3er split gemacht hab, war dips sozusagen die einzige trizeps übung neben bankdrücken. und hab hab das gefühl gehabt dass es besser war als dieses schnickschnack am seilzug. das einzige was ich am studio damals geil finde sind die "bauch-bänke" und die Rudermaschinen... ansonst kann ich alles zu hause genauso gut trainieren.

@Noob: Wäre mal an der Zeit, dass Du mich auch eines Wortes würdigst, d.h. lobst! Ansehen ? Immerhin hat meine Wenigkeit gewusst, dass Du nur Proteinpulver nimmst. *ggg* Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte