Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: WEIGHTGAINER?

WEIGHTGAINER?

Hi,
    also ich wiege jetzt immernoch 62 Kg und glaube ich schaffe es einfach nicht zuzunehmen. Zwar ist meine Muskelatur besser geworden *g*
    aber sie werden nicht grösser! Und mein Gewicht schon garnicht. Ausserdem bin ich ja noch stark Untergewichtig und wollte fragen, ob ich weiterhin nur den Eshake trinken soll und normal futtern oder sollte ich doch lieber zu einem Gainer wechseln? Mein Trainer meint ein Gainer wäre doch besser für mich, so wie ich aussehe -_-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eiweissshakes sind sowieso bullshit!

das eiweis kannst du locker über die ernhrung decken.
    ich würde mir ehr sorgen wegen dem kalorienüberschuss machen.

da ist ein gainer schon recht angebracht.

Tja, Cloud.Strife, seit Du hier bist, geben Dir alle ein und denselben Tip: ESSEN!!!!!

Hau rein, was das Zeug hält und denk nicht ständig darüber nach, daß Du fett werden könntest. Muskelaufbau ohne Kalorienüberschuß geht nicht.

also wäre ProGainer von BMS für 30 Euro(750g) genau das richtige?

ich kann "Crash Weight Gain" von Allstars empfehlen- 1150g für 21€! schmeckt gut, löst sich gut auf und hatn vitamine und auch vile komplexe Kohlenhydrate drin!

Spar dir dein Geld für die Gainer!

Esse mindestens alle 4 Stunden! Schlafe mindestens 8 Stunden. Trainiere nicht länger als 3x die Woche je 60-75min sehr schwer! Viel Kohlenhydrate und Eiweiß! Hab Gedult!

Lieber schlank und muskulös, als Fett und total massig! Sieht doch scheiße aus!

Bleib stark und halte durch! Gutes braucht Zeit!

MFG

Endro

Den besten WeightGainer kriegst bei Aldi für 79 Cent. Er heißt Haferflocken. Mit Quark gemischt - Voila!

lol seppl, das ist doch mal nen Tipp! Werd ich mal ausprobieren, danke!

Ich schaff meinen Eiweißbedarf auch über die Nahrung zu decken Cloud.Strife, am Anfang isses schwerlich gewesen, z.B. Magerquark zu essen, aber der schmeckt echt lecker nach einer Weile

Ich komm auch nur knapp an meine kcal ran, die ich am Tag zu mir nehmen sollte, und bemerke trotzdem nen Gewichtsanstieg, der zwar nicht enorm ist, allerdings ist er nach paar Monaten sichtbar gewesen.
    Also mach dir keine Sorgen, du trainierst doch erst einen Monat, oder täusch ich mich! Man wird nicht von heut auf morgen dicker/muskolöser!

Also ich bin durch weight gainer nur auseinnader gegangen wie ein Hefeklos, vielleicht habe ich auch was falsch gemacht? zu wenig trainiert, zu geringer Grundumsatz?

Zitat Zitat von seppl
    Den besten WeightGainer kriegst bei Aldi für 79 Cent. Er heißt Haferflocken. Mit Quark gemischt - Voila!
    lol geil !
    er heißt: haferflocken
    hehehe

[quote]
    Also ich bin durch weight gainer nur auseinnader gegangen wie ein Hefeklos, vielleicht habe ich auch was falsch gemacht? zu wenig trainiert, zu geringer Grundumsatz?

was bist du denn fürn körpertyp? ich ha auc weightgainer genommen und bin mesomorph und nicht auseinandergegeangen! ich hab immer 1,5 Stunden vorm training eine portion getrunken!

ich neige schon immer dazu etwas dick zu sein. habe bereits abgenommen. Schau dir mal meine Gallerie an.

ich find weightgainer auch praktisch als alternative, ich nehm den auch nich regelmäßig sondern nur so wenn ich mal viele KH`s und Proteine kombiniert haben will und nich groß was zu essen machen will!