Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Yohimbe

  1. #1

    Yohimbe

    Kann mir jemand sagen, wie ich genau an yohimbe komme? Gibt es diesen Wirkstoff auch als Supplement zu kaufen? Ist es weniger verträglich als Ephedra? Kennt jemand jemanden der Erfahrung mit dem Zeugs hat?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zur maximalen Steigerung der Potenz. Das Aphrodisiakum aus Westafrika hergestellt aus der Rinde des Yohimbebaumes. Die Wirkung von Yohimbe hält 2-4 Stunden an. Die Durchblutung wird stark verbessert, die Stärke und Dauer der Errektion erhöht sich stark. Weiterhin werden die Gefäße erweitert, der Blutdruck senkt sich, das Becken wird stark durchblutet, die Erregbarkeit erhöht sich. Yohimbe hat eine antidepressive Wirkung. Nicht überdosieren!

    Entweder 3 x 1 Kapsel täglich oder auch 3 Kapseln vor sexueller Aktivität.


    was haste vor??? wilste ein stier werden?

  3. #3
    Nein, nein. Das meinte ich nicht. Ich weiß dass es als Potenzmittel eingestetzt wird. Ich habe das auch im Internet gelesen, was da oben steht.

    Es geht um Erfahrungsberichte bzgl. Abnehmen/Definition

  4. #4
    du kannst es auch zum fettverbrennung ankurbeln benutzen. ist aber schwer zu kriegen und nicht so effektiv wie effe.

    fettburner die funktionieren bekommst du übrigens im hardcore-shop. (link weiter unten). die solltest du testen. effe hat zu viele nebenwirkungen. (blutdruck, zittern...)

  5. #5
    Danke. habe eben bei hardcore reingeschaut und yohimbe als supplement gefunden. Jedoch gibt es kein Produktinfo. Kann also nicht herausfinden, was und wieviel in den Pillen drin ist. Ob zusätzlich Coff. und sonstiges noch drin ist. Kennst Du vielleicht die Produktinfo?