Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85
    mach es lieber an dem gerät, da ich fest davon überzeugt bin dass du es "frei" falsch machst.
    ps: egal ob falsch + schwung oder nicht, 500 ist schon ne magische zahl

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja aber was kann man denn da schon so viel falsch mache,

wenn ich frei mach , mach ioch das so :

beine im rechten winkel in der luft halltend , dann ganz langsam hoch mir dem oberköreper aber so dass der lindenwirbel bereich auf dem boden bleibt, kommd ann soweit hoch bis die bauchmuskeln kontrahiert sind. dann eine secunde haltne und so fest wie möglich anspannen. und dann wieder runter gehen , aber mit den schultern den boden nicht berühren.

dann brauch ich bei einem crunch 3 sec zum hochgehen 1 sec halten und dann wieder 3 sec runter gehen also insgesamt 7 sec... und so schaff ich 40-50 !!! aber dannach geht gar nix mehr und könnt vor schmerz schreien, aber es fängt auch shcon bei dem 15 richtig an weh zu tun

das ist ja das was ich mir nicht erklären kann.
    wenn man sich das so überlegen würde... würdest du bizepscurls dann auch 40-50 Wh schaffen?
    wenn ich die crunches mache dann ist mein bauch irgendwie ständig unter spannung, sodass ich bei 15 wh schon anfage die übung "abzufälschen" weil der muskel bald "schlappt" macht... ich mach erst gar nicht mehr weiter denn ich weiss dass die ausführung nicht mehr korrekt ist.

@ noobdogg

beim biceps is es was ganz anderes.

die bauchmuskeln kann man meiner meinung nicht so mit den anderen muskeln vergleich.

der bacuh steht ja imme runter spannung... und deshalb.... kan man den viel mehr belasten,... meiner meinung nach ....

bei mir is das auch so dass ich nach der 15 wh beim den crunchs schon wirklich am arsch bin, und das irre weh tut
    aber versuch einfach weiter zu machen... nach dem 25 wh spürst du dann deinen bauch gar net mehr !!!!
    und ab dem 40 werden die schmerzen noch schlimmer als bei der 15 wh

vielleucht is daja das selbe wie bei den atemkniebeugen-... da macht man auch weiter obwohl man net mehr kann

veruchs einfach ma undberichte dann

aber das halte ich für unlogisch. wenn es bei 15 wh schon irre weh tut, wie geht es dann bis zu 40-50? ich möchte dir nichts unterstellen, dass du es nicht 40-50 mal kannst, sondern möchte damit nur sagen dass du definitiv etwas falsch machst.
    die bauchmuskeln erholen sich schneller, aber das wars dann auch schon...

@ noobdogg
    ... versuch doch einfahc mal weiter zu machen, egal wie weh es tut, mach einfach weiter, das is net so wie bei den anderen muskeln, bei den bauchmuckis,,, kriegst immer noch einen crunch hin, egal bei welchen schmeren, man muss nur denken aha es tut weh aber ich mach trotzdem weiter.....

ich aknn verstehen wenn du sagst dass wenn du beinheben hängend machst , dass du ab dem 10 oder 15 mal die beine nicht mehr hochbekommst , weil da die arme müde werden .... aber bei den crunches kann man immer wieder einen draufsetzen.

ihr könnt das ja probieren und dann berichten, bei mir klappts auf jeden fall
    ....

nein kann man nicht. so hab ich früher auch gedacht. jeder weiterer crunches der nicht sauber ausgeführt ist, ist kacke !
    ich möchte mit crunches die bauchmuskeln trainieren und nicht dem unteren rücken unbewusst schaden, oder die hüftmuskulatur trainieren.

also noobdogg, eskommt ja auch drauf an wie lange man schon trainiert und damit auch wie stark die bauchmuskeln mitlerweile schon sind. ich konnte früha auch nicht mehr als 10 maximal 15 machen, danach gings einfach nicht mehr hoch. mitlerweile mach ich aba auch 50... pauschale aussagen wie 'du machst so viele, die müssen falsch sein' find ich immer ziemlich unangemessen. ich sag ja auch nicht zu coleman: du drückst 200kg, da kann wat nicht stimmen... ^^

@kuttenmaen bist du das auf deinem avatar? wenn ja kompliment sieht gut aus was machst du denn für übungen für en bauch? das werd ich dann auch mal so machen?

kuttenmaen2, noobdogg hat allerdings schon recht damit. ziel des trainings ist es doch, zumindest so intensiv zu trainieren, daß der muskel in eine ungewohnte situation kommt und mit einem wachstumsreiz reagiert. und 50 wiederholungen sind dafür einfach zuviel, damit kannst du prima die ausdauer trainieren. zusatzgewichte schaffen hier abhilfe.

Zitat Zitat von kuttenmaen2
    also noobdogg, eskommt ja auch drauf an wie lange man schon trainiert und damit auch wie stark die bauchmuskeln mitlerweile schon sind. ich konnte früha auch nicht mehr als 10 maximal 15 machen, danach gings einfach nicht mehr hoch. mitlerweile mach ich aba auch 50... pauschale aussagen wie 'du machst so viele, die müssen falsch sein' find ich immer ziemlich unangemessen. ich sag ja auch nicht zu coleman: du drückst 200kg, da kann wat nicht stimmen... ^^
    ich gehe aber davon aus dass das wir im steroid-freien bereich sind.
    wie stark die bauchmuskeln sind spielt sicherlich eine rolle da hast du vollkommen recht. ich wage mal zu behaupten dass ich ziemlich starke bauchmuskeln habe. dennoch diese zahl 50 wdh. , da kann wirklich etwas nicht stimmt, denn ich weiss es aus eigener erfahrung.

naja, kp vielleicht mach ich ja dann doch irgendwas falsch... bin auf jedem fall mit meinem bauch zufrieden, noch ausgeprägtere muskeln will ich gar nicht haben
    hey, noch eine und du hast die 1500 voll. respeKt

wow du hast recht, ich achte nie auf meine "beiträge". wusste gar nicht dass ich schon soviel "gespamt" hab.
    also ich hätte schon noch gern ausgeprägtere bauchmuskeln, so wie mein cousin in etwa, aber dies wird wohl für immer nur ein traum bleiben...

Zitat Zitat von fitschi
    @kuttenmaen bist du das auf deinem avatar? wenn ja kompliment sieht gut aus was machst du denn für übungen für en bauch? das werd ich dann auch mal so machen?
    jepp, der torso is meiner ^^. ich mach crunches 1satz a50 wiederholungen/week. beine 90° angewinkelt, arme hinterm kopf verschränkt wobei die elenbogen während der ganzen übung nach aussen zeigen (arme liegen mit dem oberkörper in einer ebene). meine ausführung ist nicht superslow, ich mach die crunches so schnell sie halt noch sauber ausführbar sind, keine zusatzgewichte. während der auwärtsbewegung ausatmen, während der abwärtsbewegung einatmen. das wars auch schon.

wobei ich denke dass deine bauchmuskeln nicht deshalb so gut sichtbar sind, weil du so trainierst... sonder viel eher weil du einen niedrigen KFA hast. hab freunde die kein BB machen und haben dennoch super bauchmuskeln... ---> KF ist halt gering bei denen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte