Ergebnis 46 bis 60 von 85
-
28.02.2004, 14:19 #46
70 WDH ????????
Da machst du 1000%ig was falsch...
Halte einfach deinen Bauch dabei immer auf Spannung und spann ihn bei der Übung bewußt stark an und du wirst merken, daß du ganz wenig WDH's brauchst um ein starkes ziehen zu spüren und der Bauch richtig heiß wird.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.02.2004, 14:23 #47
mmunker, ganz genau.
es kommt nicht auf die hohe wiederholungszahl an. ich kann meine crunches auch 80 mal machen, aber ich benutze dann nicht nur den bauch dazu... oder 100 liegestützen, aber dafür super schnelle und 2/3 davon ist schwung...
-
28.02.2004, 16:03 #48
ja es zieht sschon so nach 40 wdh ganz gut aber ich kann dann ohne weiteres weiter machen also mit em rücken oder durch schwung helf ihc net nach da hab ich drauf geachtet aber ich hba die vermutung dass es über die armee/ hals und wohl auch über die beine geht aber das konnt ich irgendwie net abstellen ich hab bei 70 wdh dann auch ahfgehört da war noch net schluss ich weiss dass es net auf die wdh zahl ankommt deswegen post ich das ja hier kostet mich ja nur unnötig zeit und bringt nix naja egal ich mach einfach ab jetzt beinheben dass bringt scheinbar um einiges mehr da war ich nach 20-25 wdh auch richtig platt und hätt keine einzige wdh mehr geschafft
-
28.02.2004, 17:10 #49
machst du beinheben hängend an einer klimzugstange oder auf so ein "gerät" wo man sich mit den unterarm abstützt?
wenn du hängend 20-25 WH schaffst, dann respekt!
ich schaffe nur 15 WH.
-
28.02.2004, 18:00 #50
was der typ in drunkenmasters clip meiner meinung nach falsch macht is die haltung der arme. crunches scheppern ungemein mehr (und sind auch viel schwierigerwenn man die elenbogen währendder ganzen übung nach aussen getreckt lässt.
-
28.02.2004, 18:00 #51Zitat von NoobDogg
-
28.02.2004, 19:19 #52
Kauf dir einfach ein paar Handschuhe. Dann geht alles viel leichter, weil man weniger Kraft beim Halten aufbringen muss.
-
28.02.2004, 20:32 #53
also ich schreib hier mal auch was zu
also... wenn ich einfach so crunches mache, das heißt beine einfach auf dem boden liegen lasse, ziemlich schnell und dann auch noch mit schwung schaffe ich um die 500
so habe ich ne zeitlang trainiert.
dann hab ich die anders gemacht.
beine im rechten winkel in der luft haltend und sehr sehr lansam, so kam ich auf 40-50
und es hat unmenschlich gezogen... aber mir wars egal ich habe einfahc weiter gemacht
und jetzt haben wir neue geräte ins studio bekomme
bei dem einem gerät macht ma das so.
man legt sich hin legt die beine auf so n teil, so dass die im rechten winkel liegen. hinter dem kopf sind 2 griffe, an denen hält man sich fest und dann hoch mit dem oberkörpe, halt wie bei den crunches.
und ich mach das mit 45 , ich weiss nicht ob das kg pfund oder was auch immer sind, auf jeden fall is es mega schwer denk mal das es kg sind. da schaff ich dann max 10 whs mahc die auch in normaler geschwindigkeit , und es zieht unmenshclich in dne bauchmuskeln, ich habe manchmal das gefühl dass ich schreien könnte.
dann is da ein anderes gerät man setzt sich da hin, legt die arme auf so n teil und drückts dann runter.
das mache ich mit 130, ich denk das sind diesmal pfund und keine kgs. weiss es aber auch nicht genau
alsoich denk ma dass ich die übungen an diesen geräten unsauber mach , das heißt mit dem rücken oder beinen nachhelfe, aber dafür is das ziemlich viel gewcht, dass der bauch auch zu genüge belastet wird, auf jeden fall min. 2 mal so hart wie bei den normalen crunches , wenn ich die ohne gewicht und super langsam mache
also meien frage an euch:
soll weiter an den geräten trainieren oder lieber frei?
danke für eure antworten.
ps: ich versteh nicht warum meine posts immer so lang werden
ps2: achtet bitte nicht auf rechtschreibfehler und die kommasetzung, denn sowas kenn ich nicht
-
28.02.2004, 20:36 #54
@noob dog ne ich hab leider keine klimmzugstange zu hause und hab kein geld fürs fitnessstudio weil ich noch schüler bin ich mach die so.
ich denk ich werds mal bei uns zu hause an de treppe probieren wenn das hängend mehr bringt aber da kann man sich halt net gut festhalten.
hab da ne ganze zeitlang klimmzüge dran gemacht aber spätestens nach em 10ten zug war schluss weil ich mich nimmer halten konnt und bevor ich in die tiefe stürz (2m) bin ich lieber zurück geschwungen
-
29.02.2004, 02:25 #55also... wenn ich einfach so crunches mache, das heißt beine einfach auf dem boden liegen lasse, ziemlich schnell und dann auch noch mit schwung schaffe ich um die 500
so habe ich ne zeitlang trainiert.
dann hab ich die anders gemacht.
beine im rechten winkel in der luft haltend und sehr sehr lansam, so kam ich auf 40-50
arbeitet an eure ausführungstechnik sonst wird das nix mit BB
-
29.02.2004, 02:32 #56
Also 500, dann bist du entweder kein Mensch, oder sonst kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll, auch mit Schwung und falsch ausgeführt, das würde ich gerne mal sehen...
Naja ích sehe im Studio auch oft Leute, die eigentlich nur mit Hilfe ihrer Arme den Kopf hochbiegen und meinen sie machen so Crunches, aber machen damit nur Ihre Wirbel kaputt, ich will jetzt nix unterstellen, aber 500 sind jenseits von gut und böse.
Ich habe Crunches auch immer falsch gemacht und locker 30 geschafft, aber wenn man die richtig macht, brennt es bei 15 so sehr, daß man aufhören muß.
-
29.02.2004, 02:50 #57
mmunker, vollste zustimmung.
jeder denkt er macht die übung "richtig"... es denkt doch keiner: "oh ich mach die übung falsch, aber egal, ich machs weiter so"
vielleicht macht man etwas falsch ohne zu wissen dass man es falsch macht. so war es nämlich bei mir die ersten 5 - 6 monate, alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte, also jetzt nicht nur auf die ausführung bezogen sondern allgemein. dennoch konnte ich etwas an muskeln gewinnen, wird wohl der anfängereffekt sein.
ich erzähl mal so was ich alles falsch gemacht hab:
-einfach drauflos trainiert, egal ob große oder kleine muskeln zu erst.
-15 sätze oder vielleicht sogar mehr für Brust.
-8 sätze klimmzüge und dann danach noch Latziehen
- 3 - 4 stunden training... hantel
- 60 crunches
hätte mir damals jemand gesagt dass ich "etwas" falsch mache, dem hätte ich den "mittelfinger" gezeigt...
-
29.02.2004, 02:58 #58
denkt ihr das 10cm beine übern boden halten in rücken geht? also nach ruderbooten halte ich meine beine immer 1 minute lang 10cm übern boden im liegen tut der rücken immer weh
-
29.02.2004, 03:04 #59
ja dann lass es. früher bei den crunches hat mir der untere rücken auch immer weh getang, warum wohl. nach 60 wdh...
-
29.02.2004, 12:49 #60also... wenn ich einfach so crunches mache, das heißt beine einfach auf dem boden liegen lasse, ziemlich schnell und dann auch noch mit schwung schaffe ich um die 500
ich habe dochj geschrieben dass ich die TOTAL FALSCH gemacht habe, ich hahe mich so richtig hohgeworfen!!!!!
man man man.......
und könnntet ihr vielleicht noch was hier zu schreiben?
und jetzt haben wir neue geräte ins studio bekomme
bei dem einem gerät macht ma das so.
man legt sich hin legt die beine auf so n teil, so dass die im rechten winkel liegen. hinter dem kopf sind 2 griffe, an denen hält man sich fest und dann hoch mit dem oberkörpe, halt wie bei den crunches.
und ich mach das mit 45 , ich weiss nicht ob das kg pfund oder was auch immer sind, auf jeden fall is es mega schwer denk mal das es kg sind. da schaff ich dann max 10 whs mahc die auch in normaler geschwindigkeit , und es zieht unmenshclich in dne bauchmuskeln, ich habe manchmal das gefühl dass ich schreien könnte.
dann is da ein anderes gerät man setzt sich da hin, legt die arme auf so n teil und drückts dann runter.
das mache ich mit 130, ich denk das sind diesmal pfund und keine kgs. weiss es aber auch nicht genau
alsoich denk ma dass ich die übungen an diesen geräten unsauber mach , das heißt mit dem rücken oder beinen nachhelfe, aber dafür is das ziemlich viel gewcht, dass der bauch auch zu genüge belastet wird, auf jeden fall min. 2 mal so hart wie bei den normalen crunches , wenn ich die ohne gewicht und super langsam mache
also meien frage an euch:
soll weiter an den geräten trainieren oder lieber frei?
danke
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training