Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85
    Jo der ist aus dem Film. Sind noch en paar andre gute Sprüche drinne

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist "Der blutige Pfad Gottes" der deutsche Titel für den Film "The boondock saints"?

Zitat Zitat von Drunkenmaster
    Eben. Also ich halte zur zeit ne 18Kg Hantel auf der Brust, damit mach ich dann so 20-25 Wiederholungen (Situps). danach kann man auch grad hinter her en paar normale machen, dann schafft man nicht mehr so viele.
    Mach lieber Crunches! Bei den Situps wird fast ausschliesslich der Rumpfbeuger beansprucht und nicht die Bauchmuskeln, ausser Du machst die Situps nicht am Boden, sondern auf einer Schrägbank. Ausserdem sind bei den Situps aufm Boden ja beinahe 100 WH nötig, bis man etwas spürt. Bei den Crunches fangen die Bauchmukkies allerdings bereits ab 50 WH (ohne Gewicht) ordentlich an zu brennen (is wenigstens bei meiner Wenigkeit so).

aso die hantel kann man auch auf die brust legen dass werd ich dann auch mal machen hab mir die die ganze zeit hinter den kopf gehalten iss sau unbequem

wenn ich gescheite crunches machen schaffe ich richtige 12 WH, also erzähl mir bitte nichts von zusatzgewichten. hehe
    benütze nur bauch für die WH dann wirds.

jo noobdogg hat mal wieder recht..es geht nicht darum crunches so schnell wie moeglich zu machen...achtet mal auf ne saubere ausfuehrung, dann seid ihr sicherlich mit 20 wdh gut dabei, oder schlapp!

mfg

wie langsam macht ihr die crunshes den?
    heut iss bei mir wieder brauchtraining dran ich werds mal probieren

ich mach es so langsam dass es auch wirklich nur bauch ist der die arbeit übernimmt und nicht der schwung und hüftemuskel

@Noob: Meine Wenigkeit macht die Crunches ebenfalls OHNE Schwung, aber allemal mehr als NUR 12 WH!!! Ohne Gewichte sind es locker 40, aber das geht mir einfach zu lange, deshalb halt ich mit den Händen noch ne 10kg-Hantelscheibe hinterm Kopf. Die Ausführung ist sicherlich korrekt, ausserdem kann man bei dieser Übung wirklich nicht sehr viel falsch machen, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt (mE). Klar, brauche pro Wiederholung auch nicht 10 Sek. sondern nur ungefähr 3-4 Sek..

Gruss: The Hunter

Ich habe letzthin durch einen Kollegen eine (für mich) neue Übung kennengelernt. Leider kenne ich ihren Namen nicht. Ich habe sie leider noch nicht ausprobiert, sie soll jedoch ziemlich effektiv sein.

Hier die Ausführung:

Man legt sich auf den Rücken, positioniert die Arme über dem Kopf und hält dabei eine Gewichtscheibe in den Händen. Die Füsse schweben knapp über dem Boden. Nun führt man die Fussspitzen langsam und abwechslungsweise zum Gewicht und wieder zurück. Die Beine sollten möglichst ausgestreckt sein. Die Scheibe darf den Füssen entgegengeführt werden. Die Füsse sollten während der ganzen Übung keinen Bodenkontakt haben.

Viel Spass!

Hoppla! Da muss man ja ganz schön beweglich sein, um diese Übung durchführen zu können.

ja klingt irgendwie komisch....

Na ja, je beweglicher, desto besser! Ich könnte sie auch nicht perfekt ausführen.

@Vader: Du kommst ja auch ausm Kt. Zürich! Und dann erst noch aus Regensdorf (Gefängnis ).

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte