Ergebnis 1 bis 11 von 11

Muskelaufbau mit EW Präparate

HLLO LEUTE

IST ES BESSER WEN MAN NACH DEM TRAINING EW NIMMT ODER VOR DEM TRAINING.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Caps Lock?
    Benutz mal die "Suchen" Funktion.

dasvor, weil der körper sonst die proteine als kohlenhydrate vebraucht (eiweiß hat 17 KJ/g genau wie Kohlenhydrate!)

man sollte immer und regelmässig eiweiß zuführen

Ich futter jetzt eigentlich vir dem Training nur ganz wenig(z.B. Bannane, Traubenzucker) damit ich Power im Training hab. Ich kann mir net vorstellen mit einem vollen Magen auch noch mit EW, was ja bekanntlich schwer verdaulich ist, zu trainieren...

ja natürlich muss man 2 std vor dem training mit essen fertig sein

iron86
    Gast
    hab immer gedacht man sollte 30-60 mins nach training eiweiss zu sich nehmen und nicht davor

ich freß mich direkt vor dem training voll und direkt danach. vorallem dass "sich vor dem training vollfreßen" ist wichtig, hab ich gemerkt ansonsten fehlt die power

$$$....: Wohl noch nie richtig Kniebeugen gemacht, hä? Spätestens wenn du mal neben den Hantelständer gereiert hast wirst du dir das "sich vor dem training vollfressen" abgewöhnen.

stimmt!!!!!!!!! oder schweres kh-rudern
    das ist tödlich

Also ich mach das immer so:
    zwei bis zweieinhalb stunden vor dem Training eine ausgeglichene mahlzeit. Ich meine im Verhätnis KH/PR.
    Eine Stunde vor dem Training ein Weight-Gainer mit 50/50!
    Für die positive Stickstoffbilanz in der Muskulatur während des Trainings sorgen extra zugeführte Aminos und Glutamin!
    Dann direkt sofort nach dem Training wieder Glutamin und BCAA's!
    Jetzt ist es wichtig die verlorene Energie wieder zuzuführen, also max. 45 min nach dem Training einen Kohelenhydrat-drink (mittelkettig) mit ein wenig eiweis. Verhältnis 70/30.
    Dann Die richtige Mahlzeit zwei Stunden nach dem Training nicht vergessen und vor dem Schlafen gehen noch einen eiweisshake, um substanz für die Nacht zu liefern.