Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Wie bekomme ich mein Bizeps größer?

Hallo

ich habe eine frage,

ich bin schon ca. 2 Jahre am trainieren und sehe auch erfolg. Es ist nicht so als würde ich keine fortschritte machen, aber alle anderen muskelpartien wachsen gut. Nur mein Bizeps finde ich kommt im gegensatz zu den anderen nich mehr so.

ich hab auch schon eine Creatin kur hinter mir. Die aht ein wenig geholfen, aber jetzt ist es wieder wie vorher.

Wer kann mir dabei helfen, und eineige tipps geben.

Gruß Al Capone

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

erstma

schreib doch mal deinen tp...

destructivus
    Gast
    hast du in den 2 jahren schon herumgetüftelt, sprich: trainingsvolumen erhöht/verringert, das gleiche mit den satz bzw. wiederholungszahlen gemacht!?
    falls ja, kannst du nicht viel ändern, mein bizeps ist nicht schlecht, dafür hab ich dünnere waden als der durchschnitts-13jährige (kein spaß), und kann auch wenig bis gar nix dagegen tun

Und Profil ausfüllen.
    Vielleicht trainierst du ihn zu stark oder zu schwach. Der Bizeps ist ein kleiner Muskel, den man schnell überbelastet. Dein Trainingsplan wird Aufschluss geben.

Willkommen!

Ich glaube, dein Biceps ist grösser geworden, ohne dass du es gemerkt hast. Mir ging es jedenfalls 'mal so. Vielleicht liegt es an der Muskelform und der Perspektive, dass man seine Masse nur schwer abschätzen kann.

P. S.: Füll' bitte dein Profil aus!

bei mir wächst mein bicepsumfang pro woche um ca1/2 cm is des gut?oder zu schnell?er ist im moment bei 35cm

wieso zu schnell?

Wenn ich mir überlege, wo du dann in zwei Jahren bist...
    0,5 cm? bist du dir da sicher?

is doch am anfang immer so...

ya ich trainiere schon ne kleine ewigkeit wo recht wenig passiert ist und seit dem ich LH-curls mache wächst er irgendwie extrem.vielleicht kommts aba auch bloß weil ich bis gestern alles gegessen habe was mir vor die augen kam.naja nu weiß ich nicht recht

vielleicht kommts aba auch bloß weil ich bis gestern alles gegessen habe was mir vor die augen kam
    Ja, das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Grund sein.

Boah! Alles, was Dir vor die Augen gekommen is? Wirklich alles? Ausnahmslos?

also nen halber centimeter währ schon nicht schlecht =))) !!! also bei mir ist der Bizeps am Anfang nicht so gut gekommen, weil ich es mit den Bizepsübungen total übertrieben hab - komplettes Übertraining .... dann halt weniger übungen/sätze und es wurde besser !

ar3, deine signatur ist spitze...haha

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte