Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jetzt kriegen wir gescheuert, also nit lachen...

ich glaube, ich brauch auch mal ne signatur...jojo...man wird sehen was daraus wird...

mfg

naja nich wirklich alles aba ich habe gegessen bis es fast wieder hoch gekommen is.jetzt mache ich erstma diät und versuche mein KF bisl zu senken.mal sehen wie es läuft.

empfehle das buch "synergetisches training" (z. b. auf http://www.amazon.de). wird der muskel übertrainiert, kann er auch nicht mehr wachsen.

lg
    -JB-

0.5cm, schön wärs und is irgendwie nich zu glauben! im BUch "Superarme" wird durchn Hardcoreprogramm versuch nen guten cm in 6 wochen rauszuhohlen! als wenn das stimmen sollte scheinst du gute vorraussetzungen zu haben!

Kawendtz, is ja noch anfänger...

Wer würde dann da nicht gerne für immer Anfänger bleiben?

ar3, deine signatur ist spitze...haha
    Ich bedanke mich. Ein berühmtes Zitat von US/Welt-Shootingstar Helge Schneider aus dessen goldener Kehle ich noch viele andere Leckerbissen aufzuzählen weiß. Unvergessen sein Lied "Ich bin der Wurstfach-, Ich bin der Wurstfach-, Ich bin der Wurstfachverkäuferin" und "Es gibt Reis Baby"
    Meine Mine wird ernst, wenn ich an seine Lehre "Drei Männer. In einem Raum. Da ist wohl schlecht Fotze lecken" denke. Vieles mehr in seinen großen Werken deutscher Literatur, die mittlerweile als Weltliteratur Bestandteil eines jeden Haushalts und Deutschunterrichts der gymnasialen Oberstufe sein sollten : "Der Scheich mit der Hundehaarallergie" ,"Zieh dich aus, du alte Hippe" und sein neuster Streich "Aprikose, Banane, Erdbeer"
    Für alle, die auch sehen wollen: "Texas" und "Praxis Dr Hasenbein". Aber Vorsicht. Für Neulinge kann das harter Tobak sein.

Liebe Admins, bitte nicht böse da dieser Zweckentfremdung eines gutgemeinten Threads sein. Aber wenn man mal mit Leib und seel in Fahrt kommt fällt Aufhören schwer.

Und so verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, mein abschließender satz soll erneut meine Signatur sein.

ar3

@ar3: Wie lange hast Du für diesen, stilistisch hoch stehenden Post gebraucht?

Ich wette seine Wenigkeit ist ein wenig von einem Leser, und somit hat ihm dieses"stilistische" Werk keine fuenf minuten gekostet. Man mag meinen dass viele Leute es von Noeten halten, im pompoes geschwollenen ton zu reden...aber ich denke helge schneider ist einfach die kultnummer 1... auch ich hab praxis dr hosenbein gesehen, wobei ich sagen muss, dass "texas" mein Favorit ist. Ich berufe mich hauptsaechlich auf den Vogel und die Wasserflasche...an die worte Helge Schneiders kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war so absurd, dass ich rotz und wasser geheult hab vor Witz.
    ar3 du hast definitiv einen gesunden Geschmack und ich muss sagen, dass meiner Einer nicht wusste, dass es von dieser Ulknudel auch noch Buecher gibt...
    Auch ich sollte mich hier mit entschuldigen..(vielleicht werden unsere beiden eintraege noch editiert) , da dieser thread eigentlich ganz gesund zu sein scheint...
    somit verabschiede mich und leude...lest lieber maln buch , als vor der glotze zu haengen....

mfg

der fab

Selbstverständlich lese ich viel, jeder sollte das tun. Natürlich dann doch nicht unbedingt bloß Werke von Helge. Die geschwollene Sprache passte einfach gut zu obigem Loblied auf Herrn S.. Aber Loe: "Texas" ist nur was für ganz harte Fans. Das ist schon ziemlich hart an der Grenze. (Ich kann mich aber auch drüber ausschütten vor Lachen)

da scheint mein post nicht angekommen zu sein...ja texas hat schon nen "krassen" humor...aber ich denke die einen findens witzig die andern nicht...

du liest also gerne, was denn wenn ich mal fragen darf?

sorry das ich abermals vom thema abweiche,...

schoenen tag noch

der fab

Führen wir das lieber per privater Nachricht weiter. Sonst gibts wirklich noch Ärger von oben, ich hoffe ich bekomme das auf die Reihe.
    Ich hatte dich im Übrigen aber glaube ich schon richtig verstanden.

0.5cm, schön wärs und is irgendwie nich zu glauben! im BUch "Superarme" wird durchn Hardcoreprogramm versuch nen guten cm in 6 wochen rauszuhohlen! als wenn das stimmen sollte scheinst du gute vorraussetzungen zu haben!
    Um das mal alles mathematisch und Biologisch zu erklären, warum man am anfang schneller die cm am arm bekommt, als später als profi

Wie wir alle hier wissen, als totaler n00b sind jeglichen reize zum Muskelwachstum schon hammerreize, die dich sofort aufblühen lassen. Dieser Reiz is aber schnell nicht mehr so das wahre, und man muss schon intensiv trainieren und vernünftig essen. Wissen wir alle!
    Aber Mathematisch gesehen ist das Bicepsumfangwachstum sehr logisch zu erklären, da braucht man nichtmal n super wachstumsreiz zu haben, wer dünnere ärmchen hat, der bekommt schneller dickere! is so!
    Liegt daran, dass das Volumen stärker ansteigt, als der Umfang! Sprich, um von 30cm auf 35 cm zu kommen wird weniger Muskelmasse benötigt, als von 45cm auf 50cm zu kommen! Das sind riesige Dimensionsunterschiede!!! Das erklärt das schnelle wachstum des Ärmchens bei vorherigen dünnen ärmchen.

so, wollte das umbedingt mal sagen, muss mal wieder n post machen, hab ich schon lange nicht mehr [/quote]

Jaja, das weiß ich auch. Aber er sagte ja "pro Woche". Das hörte sich für mich so an als ginge das schon ein halbes Jahr so.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte