Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
24.02.2004, 15:38 #1
Hiilllfffeee! brauche schnell hilfe über ne fitness rede!
hi leute,
bräuchte da mal bitte schnell eure hilfe!!!! ich sitze gerade im unterricht präsentation und soll mir als aufgabenstellung überlegen über was ich nächste stunde eine rede halten möchte. nun habe ich mir gedacht ich will über fitness reden und als ziel zeigen das fitness nicht gleich bodybuildig heisst und es jeder mal probieren kann (wenn andere vorschläge, sind sie in den nächsten 60 min willkommen). ich soll jetzt in dieser stunde ein bild raussuchen wo mein thema draufsteht und ein blatt abgeben wo meine grobgliederung draufsteht. bitte helft mir jetzt schnell ich würde gerne was ordentliches zusammenkriegen wollen ^^. und was würdet ihr als bild vorschlagen wo mein thema draufsteht. ich bräuchte schnell hilfe für diese stunde, weil ich das jetzt gleich abgeben muss. aber bitte auch nach diesen 90min hier was reischreiben da wie sich eben rausgestellt hat ich meine rede erst am 16. märz halten muss. bis dahin kann ich ja noch meine gliederung usw verbessern bloss ich muss jetzt gleich schon etwas vorlegen wie es denn im groben aussehen soll. BITTE HELFT MIR SCHNELL!! ich danke allen im vorraus die mir hier helfen und was dazu schreiben!! ich denke mal ihr habt doch super ideen und das is ein vieldiskutiertes thema.
also aufgabe sieht zusammengefasst für jetzt so aus:
Aufgabe Freie Rede:
1.Thema nennen
2.Thema bildlich darstellen
(punkt 1 und 2 sollen auf ein blatt rauf)
3.zielstellung: was soll mit der rede erreicht werden?
4.grobgliederung (was wollen sie dazu sagen zu diesem thema)
ach und meine rede soll dann halt an die 15min am 16.märz gehen!!
und sorry ich wusste nicht wo ich mein posting hier im forum reinschreiben sollte, also habe ich es hier reingeschrieben!!! bitte daher darüber nicht aufregen
vielen dank und gruss anro
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.02.2004, 15:48 #2
erster!
hier(vielleicht hilft dir das ja weiter):
1. Definition des Fitnessbegriffs
“ Fitneß ist der Zustand einer im psychischen und physischen Bereich guten Leistungsbereitschaft für eine spezifische Aufgabe.” HOLLMANN/HETTINGER
“ Fitneß ist ein ausgewogenes Maß an optimaler – nicht maximaler – Leistungsfähigkeit in allen Komponenten, an Leistungsbereitschaft, Fehlen von Krankheit, psychischem und sozialem Wohlbefinden, das dem Menschen bewußt ist, und ihn zu Leistungen befähigt, die seinen besten persönlichen Möglichkeiten entsprechen. Diese wiederum sollen einem harmonischen Maß von persönlicher und kollektiver Freiheit und Verantwortung gebracht werden.” SCHÖNHOLZER in MÜHLFRIEDL: Trainingslehre
Leistungsphysiologische und psychologische Grundlagen der Fitness:
Gute Sauerstofftransportkapazität
Gute Muskelfunktion
Gute Gelenkbeweglichkeit
Leistungsbereitschaft bei psychischem Wohlbefinden
weiteres dazu: Ansehen ?
-
24.02.2004, 15:52 #3
geh da ma rauf...: Ansehen ?
-
24.02.2004, 15:59 #4
oda das... Ansehen ?