Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 106
    das hat nix mit glauben zu tun! ich hasse faker! aber na ja schön anonymes i net!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na , noob , du musst dich nicht rechtfertigen , zumindest nicht vor mir , wenn dich das tröstet. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    das bild ist "alt". was heißt alt? 1 jahr.
    Dann hast Du in diesem einen Jahr aber ganz schöne Fortschritte gemacht! Ansehen ?

destructivus
    Gast
    echt traurig ist das hier mittlerweile geworden,
    was hast du smertin? wann hat er sein gesicht denn nicht zensiert?
    ihr seid doch nicht tatsächlich so schwachsinnig und denkt er will hier angeben mit dem mädel, warum sollten wir ihn beneiden wen wir ihn nichtmal kennen ??!?
    noob, hat deine freundin eigentlich schonmal was von seitheben gehört? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von destructivus
    noob, hat deine freundin eigentlich schonmal was von seitheben gehört? Ansehen ?
    Meinste, sie sollte etwas für ihre Deltas tun? Ansehen ?

auf anderen fotos hab ich auch zensiert. das bild ist "alt". was heißt alt? 1 jahr.
    seit wann trainierst du noch mal? hättest du da nicht wenigstens einen kleinen ansatz haben müssen?
    und jetzt bitte nicht mehr labern, mehr bilder gibts nicht.
    wieso das bloss.... hmmmmm..... bestimmt NICHT weil es dir zu umständlich ist.....
    ich frag mich warum ich mich rechtfertigen muss.
    an deiner stelle würd ich mich fragen, wieso alle anderen das nicht müssen!
    was hat meine freundin hier im BB forum zu tun?
    wenn ich mich recht erinner warst du der, der sie - einfach so aus lust und laune(?) - hierhin upgeloadet hat...?

Ansehen ? Zitat von destructivus
    echt traurig ist das hier mittlerweile geworden,
    was hast du smertin? wann hat er sein gesicht denn nicht zensiert?
    ihr seid doch nicht tatsächlich so schwachsinnig und denkt er will hier angeben mit dem mädel, warum sollten wir ihn beneiden wen wir ihn nichtmal kennen ??!?
    das ist ja das was ich meine. meine freundin hat super hübsches gesicht. aber körper ist nur durchschnittlich. naja jetzt ist sie nicht mehr ganz so dürre. hat auch ein paar pfündchen zukommen in dem jahr. aber alle halten sie ja für ein model, weil die anderen fotos so super geworden sind.

smertin, ich hab keinen bock mir die ganzen bilder raus zu nehmen alle durch kucken ob sie eignen und dann scannen und hier uploaden, nur weil es welche geben die mir nicht glauben... ja es war ich der die bilder aus "lust und laune" gepostet hat. und weiter...?

easy, ich denk, ich habe genug dazu gesagt und vorallem gehört.

in frieden
    smertin

smertin, jo ich will mich auch nicht weiter rechtfertigen denn es führt zu nix. wer mir nicht glaubt wird mir weiterhin nicht glauben. aber ich möchte auch mit euch "in frienden" sein und ein "cooles" klima hier haben. ich kenne dich nicht und hab auch nichts gegen dich, also was soll die ganze aufregung.

ich frag mich warum ich mich rechtfertigen muss. was hat meine freundin hier im BB forum zu tun?
    ich wollte nicht antowrten, bis ich das gelesen habe.

du hast anfangs von alleine die bilder deiner freundin hier gepostet, und stellst nun diese frage .... kombiniert mit diesem unpassend gebrachtem "scherz" (monsterbeine) machst du dich unfassbar unglaubwürdig ...

hilfe, ein wolf !

hmm ich finde irgendwie dass wird zu übertrieben..und die leute die so ein blödsinn schreiben sind nur neidisch auf noobs körper...

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von The Hunter
    Ansehen ? Zitat von ikarus7
    hilfe, ein wolf !
    Huch! Ansehen ? Wo?! Ansehen ?
    schonmal was vom wolf im schafspelz gehört?

man man - echt nicht schlecht!! ich wiege fast 12 kilo mehr und an die bilder komm ich nicht heran Ansehen ?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte