Ergebnis 76 bis 90 von 106
Thema: Noob "Vorher - Nachher"
-
26.02.2004, 13:41 #76
grüß dich Ragner
also meine worte dazu: ich werde demnächst ein beweismaterial bild von mir posten. ansonsten gar nichts. auch nicht von meiner freundin, auch nicht von meinem cousin. vom meinem cousin hab ich damals die bilder nur gepostet weil sie einfach nur GEIL sind (auch die vorurteile dass asiaten immer dünn sein, wollte ich damit das gegenteil beweisen)
außerdem schaue ich immer stolz zu meinem cousin auf, denn durch ihn hab ich die lust am BB gefunden, obwohl es meiner freundin nicht gefällt dass ich dauernd massiger werden möchte.
Ansehen ? Zitat von jürgen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.02.2004, 14:07 #77
@Ragner niemand auch ich nicht will dem Noobdogg einen reinwürger, er selbst weiß auch dass er meinen Respekt hat.
Nur wenn wegen gewissen Aktion Leute misstrauisch werden, gesunde Portion an Skepsis ist vor allem im Internet angebracht, ist es doch nur menschlich mal ein paar aussagekräftige Beweise zu verlangen. Wenn diese erbracht sind, wird er umso mehr gestärkt sein
und noch mehr Ansehen ? der anderen Leute haben
Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Er hat schon unzählige Bilder ins Internet gestellt, dann wird er dies doch auch wohl schaffen.
gruß chris
-
26.02.2004, 14:13 #78
So Leute, alle mal wieder runter von der Palme. Es geht hier nicht darum, jemanden zu irgendwas zu reizen, um Neid oder sonst was. Ich wollte einfach auch mal Beinbilder sehen!!! Es werden hier zum Großteil immer nur Oberkörperbilder reingestellt. Für mich gehören gute Beine genauso zum BB wie ein 45er Oberarm. Ich habs nur nicht gern, wenn man mich hinters Licht führen will. Obs nun aus Spaß war oder nicht.
@ragner: Die Aufgabe von uns Mods ist nunmal, für ein sauberes Forenklima zu sorgen. Wenn jemand, jetzt mal Noobdogg außenvor gelassen - das gilt für ALLE -, versuchen will die Members hier mit Unwahrheit hinters Licht zu führen, dann können und wollen wir das nicht dulden. Sicherlich ist das I-net eine anonyme Angelegenheit - dennoch werden wir weiterhin versuchen, jeglichen Fakern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
NoobDogg: Bitte nicht auf dich allein beziehen. Keiner bezeichnet dich als Faker - auch nicht wir Mods. Aber ein gewisser Argwohn muß uns gestattet sein.
-
26.02.2004, 14:23 #79
seppl, kein thema. den mist hab ich mir selbst erbaut. aber das ist nicht so tragisch, es wird bald ein foto von mir geben wo ihr nicht mehr zweifeln braucht dass ich es bin.
-
26.02.2004, 15:58 #80
JO noobdogg finde es echt schade das du sowas gebracht hast mit dem fake Bild. Verstehe auch nicht was du damit bezwecken wolltest, da es auch deine glaubwürdigkeit in farge stellt. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er mal die warheit spricht Ansehen ? "
Andererseits finde ich es schwachsinnig, dass hier im BB-Forum 4 seiten nur schwachsinn über seine Freundin ect gelabert wird.
-
26.02.2004, 16:08 #81
Is ja gut jetzt.
-
26.02.2004, 16:09 #82
Die meißten haben halt keine und sind neidisch Ansehen ?
-
26.02.2004, 16:10 #83
-
26.02.2004, 17:47 #84Ansehen ? Zitat von Commander73
Ich denke mal Seppls Aufforderung ein Beinpic zu zeigen war etwas spassig und so hat Noob das weitergeführt und kam dann zu diesem Spass! Das ist alles!!!
Was mich allerdings auch skeptisch macht, ist dass Noob uns dieses Bild bisher vorenthalten hat, obwohl in dem Thread über seinen Cousin nach einem Bild von ihm vor dem Steroidkonsum gefragt wurde... Ansehen ?
-
26.02.2004, 17:55 #85
das datum auf dem pic reicht mir schon um ihm nicht zu glauben!
rausreden kann man sich immer! Ansehen ?
-
26.02.2004, 18:03 #86
-
26.02.2004, 19:14 #87
finde es lustig das du immer dein Gesicht zensierst, das deiner freundin aber nicht Ansehen ? *G*
-
26.02.2004, 19:15 #88
@Noob: Altes Foto? Meine nur, weil Deine Arme auf dem Pic, noch nicht so muskelbepackt aussehen (man sieht zwar nicht viel von den Armen, aber den Trizeps müsste man trotzdem erkennen, falls trainiert Ansehen ? )...
-
26.02.2004, 20:53 #89
ja, komisch, dass du es hier zensierst und auf anderen fotos nicht... Ansehen ?
-
26.02.2004, 21:03 #90
auf anderen fotos hab ich auch zensiert. das bild ist "alt". was heißt alt? 1 jahr. und jetzt bitte nicht mehr labern, mehr bilder gibts nicht. ich frag mich warum ich mich rechtfertigen muss. was hat meine freundin hier im BB forum zu tun?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein