Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 106
    Ansehen ? Zitat von hgoa21
    ja wieso?! ich steh nicht so auf masse.
    Egal ob er es ist oder nicht... kann sich ja jeder selbst seine meinung drüber machen, der Körper ist doch super.
    wenn du meinst...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...meine fresse... es war nur ein Scheeeheeerz.... regt euch ma net so auf....

Ich denke dass wir das auch schon geklärt haben.

Er hat es ja auch eingesehen. Trotzdem ist das ein cooler Körper...

SaNcHeZ, ich kann aber die aufregung schon verstehen. vor allem wenn ich sage dass ich "nur" 64kg wiege.
    einige die auch früher studio waren haben 70 - 80kg waren aber immer etwas "neidisch" und haben es darauf geschoben dass es daran liegt dass ich so kleine bin. dabei sind sie meistens selbst nur "5 - 8 cm" größer.

hehe, kennt ihr die Geschichte vom Jungen der immer schreit: "Hilfe Wölfe!......." ............ zum Schluss wo dann wirklich Wölfe kamen, hat ihm keiner mehr geglaubt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    SaNcHeZ, ich kann aber die aufregung schon verstehen. vor allem wenn ich sage dass ich "nur" 64kg wiege.
    einige die auch früher studio waren haben 70 - 80kg waren aber immer etwas "neidisch" und haben es darauf geschoben dass es daran liegt dass ich so kleine bin. dabei sind sie meistens selbst nur "5 - 8 cm" größer.

wir wissen doch jetzt das du der größte bist!

mach mal ein aktuelles bild von dir! am besten mit ner aktuellen bildzeitung und nem glas nutella! dazu noch ein schild in der hand mit der aufschrift "liebe grüße an muskelbody.de" und alle sind zu frieden!
    würde auch deine ehre wieder ein bißchen wieder her stellen! Ansehen ?

japp mach das was headchecker gesagt hat

aber ich hätte da noch ne viel coolere idee!!!!
    du + aktuelle zeitung + deine freundin Ansehen ?

denn deine freundin sieht aus wie n proffesionelles model, ohne scheiss

wenn das allso alles stimmen sollte

Ansehen ? ²

die modschaft steht geschlossen hinter dem aufruf an noobdogg ein beweisbild zu stellen. will hier nochmal bekräftigen, dass faker in keinster weise geduldet werden!

abhängig davon; du hast doch bestimmt ein bild mit deiner freundin zusammen... Ansehen ?

Irgendwie habe ich so das Gefühl dass hier so mancher nur darauf wartet einen Grund zu haben Noob die 3. gelbe Karte zu verpassen. Ansehen ?

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    mach mal ein aktuelles bild von dir! am besten mit ner aktuellen bildzeitung und nem glas nutella! dazu noch ein schild in der hand mit der aufschrift "liebe grüße an muskelbody.de" und alle sind zu frieden!
    das kann doch nicht euer ernst sein!?? absolut lächerlich, nur weil er testen wollte ob niemand den unterschied bemerkt, ich habs mir gleich gedacht, hätte aber nix gesagt, aber die brust zb sieht doch ganz anders aus. aber zu seiner glaubwürdigkeit: was hätte es für ihn für einen nutzen uns zu verarschen und falsche bilder zu posten, da hätte er doch gleich photos wie zb die von "x-celent" hergenommen, außerdem hat er ja auch schon vor einem halben jahr bilder gepostet wo er noch nicht so gut in form war, was macht das alles für einen sinn!? und wenn er faken würde, würde er doch sagen er ist 1m75 groß und wiegt 75kg, wie es aussieht würden das ja die meisten von euch glauben, aber doch nicht 64 kg
    wenn ich angeben will sag ich nicht dass ich 64 kg wiege, ihr etwa !?
    und wenn er jetzt nicht innerhalb von 12 stunden die kamera von seinem freund ausborgt, fotos mit muskelbody-kaffeetasse in der hand oder was auch immer macht und hier uploadet wird er gleich gebannt, oder wie!?
    viel lärm um nichts, aber auch irgendwo wieder lustig wie so mancher gleich in rage gerät wegen solchen kleinigkeiten
    die modschaft steht geschlossen hinter dem aufruf an noobdogg ein beweisbild zu stellen.
    denkt doch lieber nach, total unlogisch das ganze

Ansehen ? Zitat von headchecker

wir wissen doch jetzt das du der größte bist!

das finde ich jetzt aber hammer was du schreibst. als ob es für mich wichtig wäre wenn genau die leute im forum mich für den "größten" halten.
    würde ich einen body wie meinen cousin haben, dann würde ich mir darauf noch etwas einbilden. aber so... Ansehen ?
    aber ein aktuelles bild sollte kein problem sein. vielleicht freitag oder dann nächste woche. muss nur cam besorgen.

PS: aber @destructivus, danke für unterstützung.

Ansehen ? Zitat von smertin
    die modschaft steht geschlossen hinter dem aufruf an noobdogg ein beweisbild zu stellen. will hier nochmal bekräftigen, dass faker in keinster weise geduldet werden!

abhängig davon; du hast doch bestimmt ein bild mit deiner freundin zusammen... Ansehen ?
    ich habe auch ein (mehrere) bild mit meiner freundin zusammen. aber es kann mich niemand zwingen die hier posten zu müssen.
    die bedingungen mit der Bildzeitung ect. darauf würde ich auch eingehen. aber ein bild wo meine freundin wohl möglich auch noch einen zetteln in der hand halten soll wo drauf steht: ich bin noobdogg's freundin...
    [...*ein paar unnötige wörter*...]glaubt oder glaubt es mir nicht. so schwer ist es doch nicht.

noob, du weisst es doch!
    mfg
    smertin

mein gott. sag mir dann ob ich noch vom arsch und vom penis ein bild machen soll.
    Nicht nötig, ein Bild ZUSAMMEN mit Deiner Freundin und das Thema ist aus der Welt!

@destructivus Wenn jemand hier alle 2-3 Wochen einen thread reinstellt mit dem Thema "Schaut mal wie gut ich aussehe, was für einen muskelbepackten Cousin ich habe, was für eine geile Freundin......dann ist das doch wohl klar, daß derjenige ein bißchen genauer und kritischer beäugt wird Ansehen ?

Hmm Irgendwie ganz schön lächerlich hier. Ich dachte immer dieses Forum hätte Kompetenz, aber solche Kindergarten Aktionen, hätte ich vor allem von Seiten der Mods nicht erwartet. Wieso sind alle von euch so darauf verpicht dem NoobDogg eine reinzuwürgen? Destructivus hat es schon sehr treffend alles gesagt.

So wie ich den Thread hier verfolge habe ich auch langsam das Gefühl, man will den NoobDogg zur letzten gelben Karte reizen, weil so etwas kann ja nicht angehen.

In meinen Augen habt ihr damit einen ganz schönen Batzen an Respekt und Glaubwürdigkeit verloren. Anfangs ward ihr Mods, User zu denen man aufschauen konnte, aber nach so einem kindischen Verhalten? Ansehen ?

Ragner