Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 106
    noobdogg, laut diesem datum aufm foto und deinem angegebenem alter bist du da grad 9 Ansehen ? , respekt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Huch! Ansehen ? Da steht ja wirklich 14.06.96!!! Ansehen ? Du trainierst doch "erst" seit 1 1/2 Jahren und hast dennoch als Du 9 warst bereits so ausgesehen?! Ansehen ? Da bleibt mir ja die Spucke wech!

ich glaube dass auf dem bild ist sein cousin...diese kante von dem noob mal einige bilder hier reingepostet hat..

noob....
    du glaubst doch wohl selbst nicht, dass du das da auf dem bild bist...nächstes mal aba bitte nix gefaketes....

ohman lasst ihn doch in ruhe :P

Ansehen ? Zitat von jaleel
    ich glaube dass auf dem bild ist sein cousin...diese kante von dem noob mal einige bilder hier reingepostet hat..
    sauber. du bist der erste der es gleich erkannt hat. schaut doch seinen bauch an, dann müsste man schon "checken" dass es nicht mein bauch ist.
    ja das ist er gewesen 1996.

Er ist doch nur 1.70 groß, da passt das schon vom gewicht her!

ne...ich find das kindisch! )))

Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    sauber. du bist der erste der es gleich erkannt hat. schaut doch seinen bauch an, dann müsste man schon "checken" dass es nicht mein bauch ist.
    Und weshalb die ganze Aktion?

hehheee bin gut *sichselberaufdieschulterklopf* ..

Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    na endlich hat er es zugegeben! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von The Hunter
    Und weshalb die ganze Aktion?
    hab mir nur einen "spaß" erlaubt. hab ja auch nirgends erwähnt dass ich es sein soll auf dem foto Ansehen ?
    auf den anderen pics bin aber ich, das könnt ihr mir schon mal glauben.
    wir haben ziemlich ähnliche veranlagung, z.b. sind füße und hände "identisch", dehalb hab ich das bild gepostet. damals hat er mit den roids auch noch nicht angefangen. kumpels von mir haben das nicht mal erkannt, aber ihr schon.

NoobDogg, dir glaub ich gar nichts mehr Ansehen ? karneval is vorbei. aus welcher stadt kommst du?

also waren die ganzen pics die du gepostet hast nicht dir ??

Ansehen ? Zitat von Commander73
    also waren die ganzen pics die du gepostet hast nicht dir ??
    natürlich, alles was in meiner gallery ist bin ich und das "vorher-bild" bin auch ich. nur das nackt-bild bin ich nicht. Ansehen ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte