Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 106
    Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    mein gewicht ca 64kg
    beine naja, ca 10 jahre fusball, aber nichts besonders.
    Los Mann, FOTO raus. Zier dich nicht so. Freuen würds mich, wenn du ein Schild in die Hand nimmst wo drauf steht: "Nur für seppl!" Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

puh...
    zum Glück hast du oben noch angegeben, welches "vorher" ist - ich hätte es sonst wohl kaum erkannt Ansehen ?

Ich kann es echt nicht fassen:
    Noch nicht mal 18 und so `nen Körper Ansehen ? und dann noch die Freundin - mal ein Ansehen ? von mir!

hahahah schild für seppl, ja ok werd ich dann demnächst machen, muss nur noch wieder die cam vom freund holen.

ich habs schwarz-weiß gemacht und wollte dadurch etwas mehr "vortäuschen". aber nicht so gut geworden. egal hier, angespannt: nur für seppl

Verarschen kann ich mich selbst. Entweder du machst ein Foto mit einem selbstgeschriebenen Schild in der Hand oder du wirst als Faker gebannt!!!

mein gott. sag mir dann ob ich noch vom arsch und vom penis ein bild machen soll.

das sieht echt kacke aus noob...deine deine beine sehen aber umso besser aus..respectk..kann mir echt nicht vorstellen dass du 63 kg wiegst kenn in meinen schädel nicht rein..

ahh besser...ich hassse dafür das dieser körper dir gehört und nicht mir...warte ab..

ne das können doch nie im leben 63 kg sein !!!!

ich würd sagen mindestens irgendwas mit 70

also für 64 kilo ovberhammer, sehr geile defi...

mehr kann man dazu nicht sagen denk ich ...

@commander

hab ich ja auch gesagt..die waage muss kaputt sein Ansehen ?

kann mir jemand sagen warum es so verkrüppelt aussieht wenn ich mal versuche alles anzuspannen? wenn ich nur so da steht und etwas luft einatme dann sieht die brust z.b. ganz "normal" aus.

lol, noobdogg, du bist ja echt voll der noob! entweder hab ich halos oder auf dem linken bildrand steht zufällig das datum 96 - 6 - 14 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von seppl
    Verarschen kann ich mich selbst. Entweder du machst ein Foto mit einem selbstgeschriebenen Schild in der Hand oder du wirst als Faker gebannt!!!
    seppl meint wahrscheinlich, dass Du ein Schild in der Hand halten sollst, auf dem irgendetwas über Dich steht. Das Ganze wird dann fotografiert, d.h. MIT Schild --> das Schild sollte nicht einfach mit Photoshop od.ä. eingefügt werden. Die ganze Aktion, um "sicher" zu gehen, dass Du nicht einfach ein Pic von jemand Anderem genommen hast, um es dann als eines von Dir zu "verkaufen" (meine Interpretation [absolut NICHT verbindlich]).

Gruss: The Hunter

PS: Will absolut NIEMANDEM etwas unterstellen!!!
    PPS: Wahrscheinlich hätt' ich besser nichts geasgt und mich raus gehalten, aber... Ansehen ?

das seh ich auch gerade...loll...die tischlampe kam mir schon komishc vor

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte