Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Ist das zu viel??? :?:

    Hallo leute hoffe ihr habt heute gut gefeiert und nicht zu viel gesoffen.Meine frage widmet sich jedoch einem anderem Thema.Ich wollt fragen ob es nciht u viel ist 6mal in der woche zu trainieren.Bei mir ist es so das ich drei tage hintereinander zb.1tag=brust+bizep 2Tag=Beine+Trizep 3Tag=Rücken+Schulter.
    Ich trainiere jetz insgesamt 4 monate und seit knapp mehr als einen Monat so.(Davor hab ich nur so zu Hause trainiert nichts besonderes.)
    Ist das ok oder zu viel?Danke im voraus für eure antwort.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Muskeln wachsen, wenn sie sich erholen,..bei 3 tage hinternander pumpen,..naja...

    Wie wärs wenn du aus dem 2 x 3 er split einen 3 er oder 4 er machst? würd ich dir jedenfalls raten.

  3. #3
    Hey Ron erst mal du hast dir den Perfekten Profi als Pic ausgewählt für mich ist Mr.Coleman der beste.
    Aber bisher fühl ich mich ganz gut und habe auch keine beschwerden etc. ausser das ich häufig müde bin und viel schlaf brauche mehr nicht.
    Hab bange vor übertraining oder kommt das erst später?

  4. #4
    du bist auf dem besten weg ins übertraining. wenn du 6x pro woche krafttraining machst, dann ist das eindeutig zuviel! versuch dich an einem 3er-split.

  5. #5
    Aber bisher fühl ich mich ganz gut und habe auch keine beschwerden etc. ausser das ich häufig müde bin und viel schlaf brauche mehr nicht.
    Hab bange vor übertraining oder kommt das erst später?
    Das ist typisch für Übertraining! ich würde dir empfehlen mach sofort mindestens eine Woche ganz Pause um aus dem Übertraining zu kommen und erst dann wieder normal 3xdie Woche weitertrainieren!!

  6. #6
    Bei 6 mal die woche studio, und nur einem tag ruhe, also da ist das übertraining sehr wahrscheinlich.

    Ja, ronnie rult, ich weiß

  7. #7
    ich würde dir empfehlen mach sofort mindestens eine Woche ganz Pause um aus dem Übertraining zu kommen.

    Den Rat kann ich nicht befolgen da ich dann glaub ich psychisch kaputt gehn würde,wenn ich ehrlich bin ich bin süchtig danach da hin zu gehn sogar an mein freien Tag mach ich mir Gedanken ob ich nicht doch hingehn soll.aber ich werd versuchen es auf 4mal runterzusetzen weil ich will Masse aufbauen.Sind 4mal richtig für masse

  8. #8
    Ist 6 mal die woche wirklich übertraining?
    Ich hab nämlich gelesen, dass arnold immer 6mal die woche bzw. 2mal 3er splitt/ woche trainiert hat...
    Das irritiert mich jetzt...

  9. #9
    Wenn du im übertraining bist, dann kannste das mit der masse aber vergessen, dann geht nämlich gar nix mehr,..

    Das die rechnung "je öfter ich geh desto massiger werde ich" nicht aufgeht ist dir jawohl klar, oder ?

    Also versuch nen 3 er oder 4 er split, dann klappts auch mit der masse

  10. #10
    Ist 6 mal die woche wirklich übertraining?
    Ich hab nämlich gelesen, dass arnold immer 6mal die woche bzw. 2mal 3er splitt/ woche trainiert hat...
    Das irritiert mich jetzt...
    Hat er gemacht nur ist der kleine Unterschied das Arnie gestofft hat...

  11. #11
    jo wenn man nciht stofft sollte man afu gar keinen fall öfter als 4mal die woche pumpen gehen!

  12. #12
    fxtech, ooooch nöööö........es sollte doch langsam bekannt sein, daß für natural trainierende nicht die selben maßstäbe gelten wie für steroid-vollgepumpte profis.

  13. #13
    ja...da stand nur auch dass er angeblich nix genommen hat(mit 15-16)...naja war bestimmt gelogen. Deshalb hab ich mich auch gewundert.

  14. #14
    offiziell hat KEINER der top athleten was genommen

  15. #15
    Ich hab gehört das wenn ich ind der Masse aufbau Phase bin alles in mich reinstopfen soll was i finde egal ob nun Pommes oder Bananen in der Aufbau Ühase ist es nur wichtig viel zu Essen.
    Stimmt das oder mussi ch schon drauf achten was ich esse??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte