Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    du mußt allerdings darauf achten, was du ißt. du brauchst zwar einen kalorienüberschuss, das ist richtig, aber es gibt auch "leere" kalorien, die bringen dir außer fett am bauch nichts. deshalb: auf vollwertige nahrung achten.
    pommes - nix gut
    bananen - sehr gut

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    pommes - nix gut
    bananen - sehr gut

    8pack, hättest du nicht mal lust eine bewertungstabelle mit allen nahrungsmitteln aufzustellen?

  3. #18
    Mostafa, du bist auf dem besten weg zum übertraining. oder deine trainingseinheiten sind lächerlich. denn wenn ich am vortag richtig trainiert habe, dann kann ich am tag darauf kein intensiv-training mehr machen.

    mach keinen 3er split und das wars. trainiert gescheit statt stundenlang die hanteln hoch zuwerfen.

  4. #19
    @ Mostafa ich kann verstehen, dass du süchtig nach diesen 6 mal training bist .... am Anfang war ich auch immer ~6 mal im Fitness studio und hab trainiert wie ein Kranker und war immer voll kaputt die ganze woche! als ich dann aber gemerkt hab, dass das so nix bringt hab ich mal angefangen mich zu erkundigen und angefangen vernünftig mit einem 3er split trainiert!!! du wirst damit auf JEDEN fall viel viel bessere Erfolge erzielen!!!!!

  5. #20
    Hey Noob dogg erst mal respekt vor deinem bacuh echt nicht schlecht.
    Jetz zu deinem tread ich trainiere immer an meinen grenzen falls du oben schon angefangen hast zu lesen stand da auch das ich sehr häufig müde bin.Trotzdem tnx zu deinem tread.

  6. #21
    Noch eine frage wie lange trainierts du schon NoobDogg ich finde dein Körper echt gut.Mach weier so sieht hammer aus.*Neid*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12