Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Stanozolon S bei Frau?
-
24.02.2004, 15:01 #16Klaus PGast
ganz grob, da wenig zeit. im netz findest du bestimmt ne menge infos.
yohimbe ist ein kraut aus dessen wurzel yohimbin gewonnen wird. dieses sollte als medikament dem mann zu einer besseren durchblutung seines unterleibes, speziell seines besten stückes dienen. ob das nun wirklich funktioniert, weiß ich nicht.es wurde jedoch festgestellt, daß es gerade bei frauen den angenehmen nebeneffekt einer rezeptorenblockade hat und dadurch eine fetteinlagerung verhindert.es hat wohl auch einen thermogenen effekt, über dessen stärke ich dir jedoch nix sagen kann. bei uns im studio behmen es einige trainerinnen und leistumgsorientierte sportlerinnen und die sind sehr happa damit. auf rezept gibt es yohimbe spiegel von Desma GmbH und yohimbe von Glenwood. es handelt sich um tabs zu je 5mg yohimbin hcl. die n3-packung hat 100 tabs und liegt zwischen 30-40 €.
über die sache mit dem fett kann ich für einen frauenkörper nix sagen. beim mann fördert es u.a. die produktion von testosteron auch während einer diät. wie wichtig das bei den mädels ist..?!? gute fette (mehrf./einfach ungesättigt) sind auf jeden fall gesund, da hat seppl sicher recht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.02.2004, 21:36 #17
Ich habe im Internet nicht wirklich das gefunden, was ich über Yohimbe wissen will. Vielleicht sollte ich eine Umfrage machen...Woher soll ich denn so ein Rezept kriegen?
Stimmt es dass yohimbe oral eingenommen, das Unterhautfettgebwebe bei der Frau entschlackt und somit eine straffere Haut erscheint?
Bitte viel meeeehr davon!
-
26.02.2004, 13:20 #18Klaus PGast
hi dooky,
habe mit 2 trainerinnen aus meinem studio gesprochen, die beide wettkampferfahrung haben.roids zur defi sind absolut falsch!!! von yohimbe sind beide sehr angetan. den bericht wie yohimbe bei frauen wirkt, habe ich noch nicht gefunden aber in der praxis scheint es absolut bestens bei 3*10mg zu funktionieren.
-
26.02.2004, 14:16 #19
Dooky: Wende dich doch mal an klingonin (falls nicht schon geschehen). Sie kann dir bestimmt weiterhelfen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training