Ergebnis 1 bis 15 von 32
Thema: Polizei/Wehrdienst
-
23.02.2004, 11:08 #1
Polizei/Wehrdienst
Hey!
Ich wollt mal wissen ob jemand von euch da näheres weiss denn ich bin schwer am überlegen ob ich polizist werden will!
da würde mich einmal interessieren wie polizisten so verdienen und wie da die aufstiegschancen sind, ich bin momentan in der 11 und mach auf jeden fall mein abi!
des weiteren wollte ich wissen ob ich zur bundeswehr gehen muss wenn ich polizist werde!? mein vater meinte nämlich zu mir das er glaubt ich müsste es nicht falls ich zur polizei gehe!
danke schon mal im voraus
jonas
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.02.2004, 11:09 #2
8 pack ist Polizist!
warte mal ab was der sagt!
-
23.02.2004, 11:11 #3
wenn man zu den bullen geht, dann muss man nicht in zum bund!
-
23.02.2004, 13:39 #4
Das ist aber sehr Fair. Ansehen ?
-
23.02.2004, 13:42 #5
nein man muß als bulle nicht zum bund. ich hab auch letztes jahr nach dem fachabi direkt bei der ausbildung weitergemacht.
verdienen tut man nicht schlecht, im 1. ausbildungs jahr 850 € netto.....wo kriegt man sowas sonst?
die aufstiegschancen in nrw sind optimal, da man im gehobenen dienst anfängt, du kannst also nach einigen jahren zum SEK, zur kripo oder ähnliches
-
23.02.2004, 13:43 #6
Also ich denke, Polizisten leisten genug für unseren Staat. Ich möchte den Job nicht machen!
-
23.02.2004, 13:45 #7
ich mach ihn gerne, bin ja euer aller freund und helfer Ansehen ?
-
23.02.2004, 16:47 #8
super vielen dank
-
23.02.2004, 16:53 #9
ich warte noch auf meine bewerbungsformulare hatten gesagt sie schicken sie mir zu wo sie sind weiß ich nicht wird mal zeit dort wieder anzurufen
-
23.02.2004, 16:55 #10
Bis wann ist eigentlich Bewerbungsschluss in NRW? Hab meine Bewerbung halbfertig hier rumliegen und muss die langsam mal abschicken!
-
23.02.2004, 17:20 #11
@ mr_8pack
kriegt man dann wirklich im ersten ausbildungsjahr pro monat 850 €???
wenn ja is das ja super !!!
und mit nem realabschluss würds doch gehen oder ?