Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    erschlagt 8_pack , frontheben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

seppl, also faxen wie kickbacks und butterfly mach ich auch nicht. aber ich finde seitheben und frontheben sind schon empfehlenswerte übungen.

Zitat Zitat von Lil´Chris
    erschlagt 8_pack , frontheben

wieso, wenn er beides zitiert....was weiß ich, was ihm durch den kopf geht.....

destructivus, würdest du den post zu ende lesen, hättest du bemerkt, daß ich es auch nicht pauschal gesagt habe.

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von mr_8pack
    destructivus, was kann ich so pauschal nicht sagen? das statement zum nacken oder zur brust?
    eigentlich beides, aber das mit der brust noch weniger
    aber auf mich treffen die beiden sachen vollkommen zu, mein nacken is meine beste muskelgruppe und für brust mach ich auch nur 2 sätze, einen davon schräg

Zitat Zitat von destructivus
    Zitat Zitat von smertin
    versuchs doch vielleicht auch einmal mit LH heben stehend mit engem griff'(LH eng greifen, aufrecht stehen und LH langsam zum kinn und wieder runter führen)
    bis zum kinn? ich glaub nicht dass ich mein nackentrainingsgewicht da rauf krieg(zumindest nicht so oft dass mein nacken fertig is), ich versuch die arme überhaupt nicht zu bewegen sondern das gewicht eben nur mit dem nacken zu bewegen
    du redest von shrugs! das ist eine andere übung. auch sehr effektiv.

Zitat Zitat von Enforcer
    klar geht Frontheben auch auf die Obere Brust, nur bis du da was in der Oberen Brust merkst, hast du keie ower mehr weil die Schulter zu ist!
    nana, da muss ich einspruch erheben! ich hab auch eine lange zeit SBD gemacht für die obere brust und sie hat sich eigentlich auch ganz angenehm entwickelt. aber nie so fest, wie seit dem ich frontheben mach. FH bringts definitiv!

Zitat Zitat von smertin
    für den nacken würd ich sagen, fahrst du gar nicht so schlecht. versuchs doch vielleicht auch einmal mit 'LH heben stehend mit engem griff'(LH eng greifen, aufrecht stehen und LH langsam zum kinn und wieder runter führen)
    vorsicht Übertraining. Diese Übung geht auf mehr Muskeln, als nur den Nacken. Deltas, Bizeps, Unterarmmuskel, Bauch, Gesäß sowie der untere Rücken wird hier mittrainiert! Man könnte sie bei nem GK Plan versuchen.

ich werde glaube ich das Nackendrücken rausnehmen und gegen das Rudern aufrecht, wie von Smertin beschrieben eintauschen.

Das Frontheben habe ich heute gemacht und muss sagen ich habe die Brust gut gespürrt. Mal schauen ob man nach 4 Wochen kleine Erfolge sieht.

Danke für die zahlreichen Postings.

NoobDogg: Ich bin auch kein echter BB sondern eher Kraftsportler. Von daher sind das für MICH Faxen (Aber ab und zu, wenn ich Böcke hab, mach ich auch manchmal Front- bzw. Seitheben - weils mir dann eben gefällt. Ist für mich auch eine Philosophie des Hantelsports - Spaß machen muß es, nicht verkrampfen.)
    H.oly: Du wärst wohl enttäuscht. (Bei meiner derzeitigen Form)

aber seppl dann musst du die tips für uns etwas anpassen, denn ich denke die meisten hier wollen vorrangig mehr muskelmasse statt kraft. ich nehme an ich liege richtig...
    naja bis auf lil' chris. der will keine muskeln haben sonder der will coleman werden. hehehe

NoobDogg: Kommt Kraft, kommt Masse. Hast du schonmal einen dünnen Powerlifter/Strongman gesehn? Der einzige Unterschied: BB halten Diät, Kraftsportler müssen nicht so auf die Figur achten (Deshalb bin ich vom BB etwas abgekommen )

BTW: Coleman war früher auch Powerlifter.

jo hast recht: kommt kraft kommt masse. aber kann es sein dass es bei BBler die muskelmasse definierter ist als bei powerliftern? weil "strongmen" die sind schon gewaltig aber halt übermäßig massig.

@NoobDogg,
    Unterschied: BB halten Diät, Kraftsportler müssen nicht so auf die Figur achten
    genau das wollte er damit aussagen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12