Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    bei einigen hier frag ich mich manchmal, ob sie klugscheißen wollen oder helfen wollen. sicherlich ist der SuppPlan n bisschen übertrieben. die Ernährung sollte als erstes stimmen. Aber, da weiß er ja anscheinend ganz gut bescheid.
    aminos, würd ich wenn dann nur flüssig probieren. als Ekto könntest du auch Vitamin B12 probieren, fördert den Appetit.
    und mr_8pack, was bitte hast du gegen Glutamin? Bist du auch gegen Creatin oder Proteinpulver? Glutamin is nun echt n Supp, welches oft empfohlen wird.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

GhettoNerd, ich hab nichts gegen glutamin generell, nur wenn sich ein anfänger einfach mal alles kauft, was im fitness laden im regal steht, dann frage ich mich, ob er überhaupt weiß, warum er das alles nimmt.

GhettoNerd,
    und du hast ihm geholfen, indem du ihm auch noch b12 empfohlen hast? na gut, dann spritzt er sich demnächst noch täglich eine ladung b12, nimmt kreatin, glutamin, in rauhen mengen magnesium, aminos und protein und wird bei einem vernünftigen training + ernährung ein super muskelwachstum haben. aber hat schon einer von euch profis daran gedacht, dass sein passiver bewegungsapparat mit dem kraftzuwachs nie im leben klar kommt? in drei monaten wird er den ersten thread zum thema "sehnenscheidenentzündung" oder "schmerzende schulter" aufmachen.
    wenn ich threads wie diesen hier lese, dann frag ich mich warum viele der ansicht sind, dass sie ohne irgendwelche "mittelchen" nichts erreichen können!?

destructivus
    Gast
    genau, mit den supps kann er später (mit mehr trainings/ernährungs erfahrung) viel bessere erfolge erzielne als er es jetzt tun würde(in der relation natürlich, als anfänger gehts immer halbwegs passabel)
    ich hab zwar noch keine kur absolviert aber schon von vielen gehört dass sie mit der ersten kur die besten erfolge erzielt haben....ist ja immer heftig wenn der körper zum ersten mal mit einer ungewohnten substanz konfrontiert wird, sei es ein supp oder was auch immer
    also: supplemente aufheben und erst mal erfahrungen sammeln! ist die devise !

Zitat Zitat von kingKikapu
    GhettoNerd,
    und du hast ihm geholfen, indem du ihm auch noch b12 empfohlen hast? na gut, dann spritzt er sich demnächst noch täglich eine ladung b12, nimmt kreatin, glutamin, in rauhen mengen magnesium, aminos und protein und wird bei einem vernünftigen training + ernährung ein super muskelwachstum haben. aber hat schon einer von euch profis daran gedacht, dass sein passiver bewegungsapparat mit dem kraftzuwachs nie im leben klar kommt? in drei monaten wird er den ersten thread zum thema "sehnenscheidenentzündung" oder "schmerzende schulter" aufmachen.
    wenn ich threads wie diesen hier lese, dann frag ich mich warum viele der ansicht sind, dass sie ohne irgendwelche "mittelchen" nichts erreichen können!?
    naja übertreibs mal nicht. der jung is ekto. Ich hab jetzt auch angenommen, das es sich hierbei um keinen blutigen Anfänger handelt. Sollte er noch keine 6 Monate trainieren, würde ich ihm von diesen vielen Supps auch erstmal abraten. Und tu doch nicht so, als wenn Supps Roids wären.

ist ja immer heftig wenn der körper zum ersten mal mit einer ungewohnten substanz konfrontiert wird
    supplemente sind dem körper nicht fremd, jeder nimmt sie mit der nahrung immer zu sich auch glutamin und creatin.

Und tu doch nicht so, als wenn Supps Roids wären.
    nicht zu vergleichen! trotzdem ist ein derartiger supp-konsum bei einem anfänger echt extrem.
    mich wunderts, dass sich viele leute mehr mit dem thema supps als mit trainingsprinzipien oder der ernährung auseinandersetzen. denn wenn sie das täten, würden hier im forum so gut wie keine fragen zum thema supps auftauchen.

Ich habe in dem Buch Bodybuilding Secrets Revealed gelesen, dass Glutamin die Regeneration der Muskeln verkürzt/verbessert und das Wachstumshormon fördert. Gottseidank halten sich die Supps so lang! Ich werd erstma 1 Monat Hardcore-Diät machen um das Fett am Bauch loszuwerden und dann mal 1 Jahr am Masseaufbau arbeiten. Aber hin und wieder ein Protein Shake mit meinem Protein Pulver is schon drin oder?

mr_8pack, kann ich Glutamin auch so als supp nehmen damit sich die regeneration "verbessert" ? auch wenn ich keine creatin kur oder sonstiges mache? mein einziges supp war bis jetzt immer nur protein gewesen.

2 bhaal: ja! türlich alder
    2 noob: nein !Glutamnin kannste erst benutzen, nachdem du alle BMS Prudukte schon einmal benutzt hast! Natürlich kannste auch Glutamin only benutzen!

P.S.: Juhu mein 1000.er!! hantel

GhettoNerd, was jetzt? ich hab wirklich nicht viel ahnung von supps.

ja. hab ich doch gesagt. Du kannst selbstverständlich glutamin probieren, auch wenn du außer proteinpulver noch nie supps probiert hattest.

bringt es denn auch was? was für erfolge kann man mir mit glutamin versprechen? wenn man dadurch die defi verliert verzichte ich.

quatsch! die defi wirste auf keinen Fall verlieren. Du ziehst ja nicht Wasser, wie mit Creatin oder so. Kannste also aufjeden fall nehmen.

quatsch! dadurch verliert man nicht die defi!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte