Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Meine Supps ...

Also hier meine Supplements:

15 minuten vorm Training 4 Amino Tabs und 2 Magnesium-Calcium Tabs
    direkt vorm Training Protein Pulver gemsicht mit Wasser oder mIlch (30g)

nach dem Training : 6 Amino Tabs und wieder 2 Magnesium-Calcium-Tabs,
    Maltodextrin (60g) + Glutamin (7,5g) mit 480 ml Traubensaft

vorm Schlafengehen:

480 ml Milch mit Glutamin (7,5g) + Casein Protein Pulver (30g)

Ich bitte euch um eure Meinung.

Thx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vergiss nicht zu trainieren!

man(n) kann es mit dem suplementieren auch übertreiben...

Hä? Keine Sorge ich vergess sicher net zu trainiern

Ich will eine Meinung zu den Supps bitte

sach mal, dasselbe hattest du doch schonmal gepostet und eindeutige kommentare dazu bekommen. nur weil du jetzt alles ein bisschen umgedreht hast, ändert das nichts daran.

Klar , ich habs gepostet , die Kommentare gelesen und es verringert, mich auf die Kommentare eingestellt.

Jetzt den Plan geändert und wollt hören obs jetz OK is.

es gilt trotzdem immer noch dasselbe. was willst du denn mit dem glutamin? weißt du überhaupt, was es ist und was es dir bringt? was erwartest du denn davon? und die amino tabs halte ich nach wie vor für quatsch, sinnlos und überflüssig, das ist nur geldschneiderei, zum muskelaufbau brauchst sie DEFINITIV NICHT!

mein tip: anstatt dir gedanken über einen "ausgeklügelten" supp-plan zu machen, solltest du dir mal lieber überlegen, wie du deine ernährung verbessern kannst, daß ist dem aufbau sehr viel mehr dienlich.

Nope Aminos sind NICHT überflüssig . Nen Kumpel trainiert 3 Jahre lang und hat mit Aminos sehr gute Erfahrungen gemacht ....

@ 8pack: ..und wie so oft kann ich dir nur zu 100 Prozent zustimmen und nix mehr hinzufügen ..

Dr.LongDong2003, *hände-schüttel*

BHAAL, den gleichen erfolg hätte er auch haben können, wenn er drauf verzichtet hätte und lieber seine ernährung gecheckt hätte, für einen bruchteil des preises.
    versteh mich nicht falsch, sicherlich funktionieren die dinger, machen abe nur sinn für leute die sich schon alles gekauft haben und nicht mehr wissen, wohin mit ihrem geld. ansonsten ist es auf gut deutsch SCHWACHSINN sich sowas zu kaufen. supps ersetzen eine gut durchdachte ernährung nicht. da wirst auch du nichts gegen sagen können. und nochmal: was willste denn mit dem glutamin erreichen? was für vorstellungen haste davon (außer mehr muskelmasse in kürzerer zeit )?

Also, Supps sollten zur Ergänzung hinzugeführt werden, mal ne CEatinkur usw. aber nicht un unterbrochen!

d.h. lass das alles mal weg und versuch deine ernährung zu Optimieren, das ist WICHTIGER ALS ALLE SUPPS!

OK wie sieht es dann mit der Ernährung aus? Ich ess viel protein, viel KHs und wenig Fett.

Ich verzichte auf Zucker, Schokolade, Alkohol, Zigaretten usw. esse viel Obst, bissl Gemüse .... Fleisch ess ich nur Puten und Hühnerfleisch.... bei den Khs achte ich auf niedrigen GI .... was muss ich noch beachten???

Was mich so ankotzt is, dass immer jeder was andres sagt..... der eine sagt, das is schwachsinn und der andere wiederum findet es unabdingbar ??

das soll sich so ein Noob wie ich auskennen!!!!???

EDIT: Trinken tu ich nur Wasser und das sehr viel .... schlaf 9 stunden ..... bin eher ektomorph, 17, 68 kg bei 1,84 cm ...

ich hab jetz Aminos, Protein Pulver, Maltodextrin Pulver, Glutamin, Creatin zu Hause ... was davon soll ich WIE am sinnvollsten einsetzen ..

Mit den Supps brauchst du am Anfang auf jedenfall noch nicht übertreiben!!! so viel steht schonmal fest, denn das wäre reine Geldverschwendung!!! Iss einfach mehr anstatt dir becherweise supp-drinks !!! da du nur 68 kg bei 1,84 wiegst musst du einfach mehr essen, da supps ja auch nur NahrungsERGÄNZUNG sind und diese nicht ersetzen - wenn du viele gute Kohlenhydrate und Eiweiße durch deine Ernährung aufnimmst dann klappt das auch alles schon und du wirst auch so ohne viel Geld für supps auszugeben Erfolg haben, dein Gewicht steigern und Masse aufbauen!

der eine sagt, das is schwachsinn und der andere wiederum findet es unabdingbar ??
    das es unabdingbar ist, haben dir sicher ein paar kumpels erzählt, die selbst meist keine ahnung davon haben und sich ihr "wissen" aus den fingern saugen. ich kenn sowas auch....

so auf den ersten blick hört sich deine ernährung und deine einstellung in bezug auf alkohol etc voll ok an, es sollte dem erfolg also nix im wege stehen. wenn du mal deinen gesamten ernährungsplan aufschreibst, mit uhrzeiten, genauen mengenangaben etc können wir dir helfen, das noch zu optimieren und ggf noch deine supps irgendwo einzubauen.

Zitat Zitat von BHAAL
    ich hab jetz Aminos, Protein Pulver, Maltodextrin Pulver, Glutamin, Creatin zu Hause ... was davon soll ich WIE am sinnvollsten einsetzen ..
    Du hast außerdem zu viel Geld!! Wenn du schon so wenig wiegst musst du viele KH essen. Lass mal die ganzen sups weg. Schau das du 4-5 Mahlzeiten auf die reihe bekommst. Gibt ja genug Ernährungspläne hier. Proteinpulver kannst du ja benutzen um die shakes en bissle leckerer zu gestalkten. Aber lass lieber die andern sachen mal weg.

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von BHAAL
    ..... bin eher ektomorph, 17, 68 kg bei 1,84 cm ...
    Zitat Zitat von BHAAL
    ich hab jetz Aminos, Protein Pulver, Maltodextrin Pulver, Glutamin, Creatin zu Hause ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte