Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    @Commander73 gute einstellung Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Commander73
    (heißt im übrigen "Tangtop!
    heißen die nicht Tanktop?

Finde es im übrigen auch peinlich, wenn irgendwelche Hemde Tanktops tragen.

T-Shirts, welche am Rücken und an den Armen ordentlich spannen rocken allerdings auch die Sau. Damit ist man immer auf der sicheren Seite.

hmm

jo stimmt.... das heißt tanKtop und nich tanGtop ^^

...
    UNd wie sagt man so schön:
    "Gewalt is keine lösung, aber n Anfang"

und macht doch bb, damit man besser aussieht und sich auch selbst verteidigen kann, und in meinen augen wäre dass selbst verteidigung, wenn man dumm angemacht wird.

Ansehen ? Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    Ansehen ? Zitat von destructivus
    GRRR, muskelshirts, immer diese poser .... Ansehen ?
    es kommt doch viel eindrucksvoller rüber wenn normale t shirts zu muskelshirts werden und man sich nicht diese dummen shirts anzieht ...
    ich jedenfalls werde keine tragen Ansehen ?
    aber viele mädels stehen drauf, ist ein gegenargument
    in der schule ziehe ich die auch nicht an. da dann viele dumme kommentare kommen von wegen "du alter prollo oder du poser"

aber für alles andere finde ich se gut.
    Muskelshirts zieh ich eigentlich nicht an, habe aber so "enge" t-shirts. Sehen morz gut aus. Hab aber auch mal eins in der schule angezogen, dann kamen auch schon so neider sprüche "wem willste den damit imponieren", "willste das man deine muskeln sieht" Ansehen ?
    Naja da steh ich drüber Ansehen ?

Commander73, so ist das richtig commander, so zeigt sich wirklich ein mensch mit selbstbewußtsein. einfach allen aufs maul hauen, die ein falsches wort sagen, so schafft man sich natürlich ne menge respekt und freunde. worums beim bb geht hast du nicht mal ansatzweise begriffen du muskelpaket.

das mit den normalen t-shirts ist auch eine gute idee, welche größe kauft ihr denn dann? wenn ihr größe L habt kauft ihr größe S, oder wie muss ich das verstehen?

kann mal bitte einer hier nen pic von sich zeigen, wie das bei euch aussieht.

danke schonmal im voraus.

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    Commander73, so ist das richtig commander, so zeigt sich wirklich ein mensch mit selbstbewußtsein. einfach allen aufs maul hauen, die ein falsches wort sagen, so schafft man sich natürlich ne menge respekt und freunde. worums beim bb geht hast du nicht mal ansatzweise begriffen du muskelpaket.
    die ironie is nicht zu überlesen ^^

naja ich bin immer noch der meinung dass man sich ernidrigungen oder sowas in der art nicht gefahlen lassen sollte. und egal ob der andere schwächer oder stärker is, wenn man zeigt dass man keinen schiss hat.. und einfach drauf geht, wird man von solchen opfer in der zukunft net mehr angemacht.

aber wenn du einen der sich über dich gerade lustg macht, lieber anlächelst... dann viel spaß... das is hundert pro der richtige weg

//EDIT
    @ MöchtegernWaschbrettbauch

bei engen sachen hole ich die mir immer in größen S oder M
    aber eher M

kannst ja mal S anprobieren, wenn das drückt is das OK , aber wenn das zu stark drückt, is es schlecht, is immer anders, bei manchen is S genau das selbe wie bei den anderen M, musst halt gucken.

Commander73, solche typen mag ich, irgendeiner sagt ein falsches wort und er muss sich gleich von der "bösen" seite zeigen, und haut einem dan aufs maul, wenn der andere schwächer aussieht natürlich. aber wenn sie von jemand anderes (jemand der großer ist) darauf aufmerksam gemacht werden, dass er gleich selber auf die fresse bekommt ziehen sie den schwanz ein. Ansehen ?

aber diese fase haben viele mal, geht auch wieder vorbei. Ansehen ?

Kinder..., ihr solltet langsam herausgefunden haben, dass ein 16/17/18-jähriger schon alt genug sein sollte, um zu wissen, dass man durch die Androhung von Schläge/durch das Verteilen von Schläge nichts erreichen kann!
    Im Gegenteil: Gewalt schafft Gewalt!
    Ihr solltet es mal mit Dimplomatie versuchen, was meint ihr wieso ihr eine Stimme habt! Ansehen ?

@ sixpack
    1. so is das leben
    2. bei einer schlägerei, hängt das nicht davon ab , ob der eine 100 kg und der andere 60 kg beim bankdrücken schafft, oder ob der dickere arme hat, sondern da drauf wie man sich verhält!
    die erfahrung machts aus .

ich wurde zum beispiel mehrmals so richtig zusammen geschlagen.
    ich leb hier inso einer assi gegend und da sind schlägereien normal.

als beispiel als ich 14 war wurde ich und 2 andere kumpels von mir (auch14) von 7 18-jährigen türken so richtig zusammen geschlagen und warum, weil die ihre stärke vor ihren freundinen zeigen wollten.

und wenn du auch von einer richtigen kante dumm angemacht wirst, erwartet der nicht dass du als erster irgendwas machst, weil er "weiss" dass der stärker is, aber scheiss drauf egal ob man "gewinnt" oder "verliert" ... ich fang lieber selber eine schlägerei an , wiel mich der eine angemacht hat, las mir dann auch lieber die fresse einschlagen , als mir dann immer wieder die beleidigungen anzuhören.

und glaub mir nochmal wird der dich dann nicht anmachen, weil er genau weiss dass du dich währen wirst, dann such der typ sich lieber jemand anders den er runtermachen kann.

alles aus eigener lebenserfahrung

man kann halt nich alles mit eienr netten unterhaltung lösen, den auf jeder schule/etc gibts leute die einfahc schwächere niedermachen

und deshalb habe ich auch angefangen zu trainieren, weil ich es satt hatte, mir so nen schwachsinn länger gefahlen zu lassen

aber ihr könnt es sehen wie ihr wollt....

sowas was du erzählst gibts bei uns auf schulen oder der gegend ned, wer keinen dumm anmacht muss auch ned damit rechnen eine aufs maul zu bekommen. habe auch noch nie ne schlägerei auf der schule bei mir gesehn.

woher kommsten du aus ner großstadt?

köln
    und auf "manchen" real/hauptschulen gehts da richtig ab

aber wie gesagt hab mich durchgesetzt, und somit neue bekanntschaften geschlossen, und jetzt habe überhaupt keinen stress mehr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte