Ergebnis 1 bis 15 von 37
Thema: Muskelshirt wo kaufen?
-
20.02.2004, 22:00 #1
Muskelshirt wo kaufen?
Hi Leute,
ich will mir für den Sommer mal 2-3 Muskelshirts kaufen und bissel Arme zeigen Ansehen ?
Meine Frage ist, in welchen Geschäften kann man gute und Preis/leistungsmäßig gescheite Shirts kaufen?
Ich habe an so Geschäfte gedacht, die es in jeder Großstadt gibt, denn ich kaufe immer in Wiesbaden ein.
Was habt ihr so für Muskelshirts und was habt ihr bezahlt?
Ich suche so eins das bis über die Schultern geht und eins was Armfrei und Schulterfrei ist.
Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe.
Cu
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.02.2004, 22:05 #2
Also ich hab ein paar im Supermarkt gekauft (Marktkauf)
Sind Marke Fishbone, sehen gut aus für unter 5€
-
20.02.2004, 22:13 #3
schlichte gut aussehende shirts bekommst in jedem H&M..
ich bevorzuge Troublemaker, La Vida Loca usw. kosten zwar bißchen mehr aber sie halten auch dem entsprechend länger!
-
20.02.2004, 22:14 #4
-
20.02.2004, 23:19 #5
@bodybuilder, willste mich damit irgendwie ins lächerliche ziehen?
@heachecker, wo gibt es die oben genannten marken?
-
20.02.2004, 23:23 #6
-
20.02.2004, 23:45 #7
nein man ich will dich nicht ins lächerliche ziehen wen man kein spass versteht tut ihr mir leid!
-
21.02.2004, 00:43 #8
die von C&A sind auch gut, ebenso von strauss. das gute ist, die teile kosten kaum was, sehen teilweise richtig fresh aus (man muß sich eben die besten teile rauspicken), haben dafür aber keine so besonders lobenswerte qualität. macht aber auch gar nichts, ich hab die erfahrung gemacht, daß es sich net lohnt, dafür nen heidengeld auszugeben, da man im nächsten sommer auf einmal bemerkt, daß die shirts so eng geworden sind, daß es schon fast bauchfrei ist. wenn die sachen im nächsten sommer also eh kaum noch passen, kauf ruhig bei C&A, STRAUSS oder H&M
-
21.02.2004, 01:22 #9Ansehen ? Zitat von Bodybuilder
thx für die bisher zahlreichen Antworten.
-
21.02.2004, 11:11 #10
-
21.02.2004, 13:35 #11destructivusGast
-
21.02.2004, 17:53 #12
Beim H&m findest sie in jeder Farbe.
-
21.02.2004, 22:17 #13Ansehen ? Zitat von destructivus
aber für alles andere finde ich se gut.
-
21.02.2004, 22:33 #14Ansehen ? Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
also ich würde die überall anziehen und auch ganz besonders in der schule
ich verstehe ja wenn man so n muskelshirt (heißt im übrigen "Tangtop"), anzieht, wenn man voll dünne arme hat und gar keine muckies... dann is es wirklich lächerlich... aber wenn schulter/biceps/triceps im unangespanntem zustand gut zu sehen sind,und die brust was heraus prallt, is es doch perfekt
diese teile sind doch dazu da um anzugeben
und ich glaub nicht, dass man dann irgendwie dumm angemacht wird, und wenn, dann kannst ja sagen , "wenigstens habe ich was zum angeben im gegensatz zu dir." oder so was in der art
also ich habs bei mir selber gemerkt, seit dem ich fitness gehe, und nen halbwegs guten körper habe und den auch zeige, in dem ich enge sachen trage, höre ich keine dummen kommentare mehr und wenn mir einer irgendwie dumm kommen sollte, einfach ein paar aufs maul geben und dann is der für sein ganzes leben lang ruhig und die anderen sind auch still.
und wenn gelästert wird , is es nur neid, also immer schön angeben, so wird man dann von manchen respektiert und von manchen halt nicht
außerdem ...
is doch egal was die typen sagen , hauptsache den mädels gefällts und 80 % der weiber stehen auf muckies!!!
-
22.02.2004, 00:28 #15
Mein lieber Mann, Selbstbewußtsein habt ihr ja! Hut ab! Daß mit "dem aufs Maul geben" tut ja nun nicht Not, als Bodybuilder steht ihr ja über den Typen die mit Gewalt argumentieren. Ist ja wohl selbstverständlich. Obwohl es manchmal natürlich juckt. Bodybuilder sind ja Vorbilder, sie zeigen den besseren Weg.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun