Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    @ the hunter
    wie du kannst einarmige klimmzüge , aber keine einarmige liegestütze?

also ich shcaff so 5-10 einarmige liegestütze, aber keinen einzigen einarmigen klimmzug.

vielleicht machst du ja die einarmigen klimmis irgendwie falsch?
    einarmig heißt wirklich einarmig, der andere arm muss locker hängen bleiben oder hinter dem rücken sein, nicht dass du dich irgendwie mit dem einem arm an dem anderem festhälst und dich dann hochziehst !!!
    denn so würde ich bestimmt 6-7 stück schaffen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Commander73: Der Klimmi ist 100%ig einarmig. Der andere Arm, d.h. der, der nicht an der Stange ist, hängt einfach runter oder die Hand ist in der Hosentasche. Ansehen ? Beim Klimmzug braucht man ja v.a. den Bizeps, bei den Liegestützen den Trizeps. Der Bizeps ist bei mir viel weiter entwickelt, als der Trizeps, da ich den Trizeps auch erst seit 1 Monat richtig trainiere, den Bizeps aber schon seit 6 Monaten.

Machst Du Fallschirmspringerliegestützen, also solche, wo die Beine hochgelagert sind? Hast Du den anderen Arm auf dem Rücken?

EDIT: Hab vorhin grad einarmige Liegestützen versucht! Ansehen ? Hab n'paar geschafft, allerdings keine Fallschirmspringerliegestützen, sondern nur normale.

Gruss: The Hunter

Im TV bei dieser Elstner Show auf RTL2 gabs mal 2 Kerle die haben so 15 - 20 Stück gemacht.

also wenn ich einarmige liegestütze mache, dann gehe ich mit den beinen in eien schulterbreite stellung und halt mich mit der linken hand an der hüfte fest. sind das fallschirmspringerliegestütze??

und was meinst du mit beine hochgelagert?

Fallschirmspringerliegestützen sind eben solche, wo Du die Beine hochgelagert hast, zum Beispiel auf einem Stuhl/Bett, etc. --> so lastet ein grösseres Gewicht auf den Armen --> schwieriger.

Du machst sie ungefähr auf diese Weise, oder? Ansehen ?

Ansehen ?

japp Ansehen ?
    nur noch die beine etwas mehr auseinander

Das bild in der signatur hab ich auf albinoblacksheep.com gesehen Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Haste jetzt gerafft, was Fallschrimspringerliegestützen sind?

jo und die sind shcon ein stückchen schwerer zu machen ^^
    geht viel mehr auf die schulter und triceps

Jep, genau! Ansehen ? Und um es noch ein bissl schwieriger, bzw. effektiver zu machen, kannste die FSLS (Fallschirmspringerliegestützen) auch noch super slow machen, will heissen pro WH 5-6 Sek. oder sogar noch mehr --> fährt ordentlich ein! Ansehen ?

mir tuts im ellenbogen weh wenn ich die einarmigen Liegestütz mache Ansehen ? wenn überhaupt, ich kann die garnicht

krass The Hunter! was für n KFA hast du?

Ansehen ? Zitat von The Hunter
    Fallschirmspringerliegestützen sind eben solche, wo Du die Beine hochgelagert hast, zum Beispiel auf einem Stuhl/Bett, etc. --> so lastet ein grösseres Gewicht auf den Armen --> schwieriger.

Ansehen ?
    eigentlich geht das dann nur in den oberen bereich der brustmuskulatur!
    --->schrägbankdrücken!

Ansehen ? Zitat von k
    Ansehen ? Zitat von The Hunter

Ansehen ?
    eigentlich geht das dann nur in den oberen bereich der brustmuskulatur!
    --->schrägbankdrücken!
    naja vielleicht hast du recht damit , dass es etwas ähnlichkeit mir schrägem bankdrücken hat, aber dass es "NUR" auf die oberen brustmuskeln geht, is schwachsinnig. denn beim schrägem bankdrücken , geht das voll auf die schulter, triceps und biceps natürlich auch.

aber bei den liegestützen geht das meiner meinung nach auf fast jeden muskel, genau wie beim klimmzug, da muss man wirklich jeden muskeln gut trainiert haben.
    und deshalb sind auch normale liegestütze auch so einfahc , weil dann jeder muskel mitmacht, und wenn man die dann mit einem arm macht , geht der schwerpunkt dann auf den einen arm, und der wird dann am meisten gefordert, deshalb tut dann auch die schulter auch so weh

so ich hoffe jetzt mal dass ich keine scheisse erzählt habe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    krass The Hunter! was für n KFA hast du?
    Muss ich mal messen lassen, bzw. selber messen (wenn das überhaupt selber korrekt, d.h. nicht beim Arzt, geht). Auf jeden Fall ist er nicht allzu gross --> keine Rettungsringe um den Bauch. *g* Man kann auch die Bauchmuskeln rel. gut erkennen. Ansehen ? Ausserdem bin ich ja nicht gerade schwer, nur 72kg bei 1.73m Körpergrösse --> BMI von 24 (Ziel vorerst einen BMI von 25 --> noch 2kg zunehmen Ansehen ? ).

Gruss: The Hunter

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte