Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

wer schafft EINARMIGE Klimmzüge

hey,
    ich schaffe so ~20 normaler klimmzüge wenn ichd ie shcnell mache,
    aber schaffe keinen einzigen einarmigen klimmzug, damit mein ich ,dass man sich auch wirklich nur mit einem arm hochzieht, und nicht irgendwie sich mit dem anderem arm an den aderem arm hält!!!

also wer schafft wenigsten EInen einarmigen klimmzug ???

wenn ja wie lange machst du bb??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nur Angeber können bzw. müssen das können Ansehen ? find sowas scheiße, bringts auch net....

hehe jo poser klimmzüge. Fänds aber auch geil wenn ichs könnte.

Es gab mal früher bei uns einen. Der hat sie mit einem Arm gemacht!
    Aber das hat mich nicht interessiert. Als ich 18 war, wollte ich ein schöne V Form.

destructivus
    Gast
    ein freund von mir kann einen einarmigen! íst auch ein professioneller kletterer:relativ leicht, aber stark

liegt immer am eigenen körpergewicht!

ich bekomme keinen sauber hin! höchstens mit festhalten! kollege von mir hat um die 75 kilo, der zieht sich ganz locker hoch!

hmm schaff ich ned! ausserdem benutzn die meisten so was zum angeben und das is auch ned sinvoll!

Will ja nicht angeben, aber einen einarmigen Klimmi schaff ich. Bin auch nicht besonders schwer (72kg bei 1.73m). Mache seit 6 Monaten Krafttraining (davor hab' ich schon öfters Klimmis gemacht oder hab mit nur einem angezogenen Arm an der Stange gehangen Ansehen ? ).

Gruss: The Hunter

PS: Bevor ich diesen Post verfasst habe, hab ich das mit dem einarmigen Klimmzug nochmals probiert, damit ich auch ja keinen Stuss verzapfe --> hab's geschafft. Ansehen ?

ich wäre froh wenn ich mal 15 normale schaffe :=

also ich schaffe es nicht. es dreht sich immer.

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    es dreht sich immer.
    stell dich so unter die stange dass du in die richtung, parallel zur stange, schaust, nicht wie gewohnt, normal zur stange

Ansehen ? Zitat von destructivus
    stell dich so unter die stange dass du in die richtung, parallel zur stange, schaust, nicht wie gewohnt, normal zur stange
    japp so machen es die "profis"
    habe das ma m fernsehen gesehen , da hat einer mehr als 10 stück geschafft!!!!! und der sah , sag ioch jetzt mal , gar nicht sooooo muskulös aus!!!

ich habe mir das als ziel vorgenohmen ,irgendwann mal wenigstesn einen
    einarmigen zu shcaffen!!!

und ich werds schaffen

denn als ich vor ~4 jahren meine klimmzugstange bekommen habe , konnte ich keinen einzigen NORMALEN klimmzug !!! und jetzt schaffe ich ~ 20 !!!

ps:
    @destructivus

das animierte bild in deiner sig is voll hammer !!!!

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Commander73
    @destructivus

das animierte bild in deiner sig is voll hammer !!!!
    der blanke wahnsinn, stimmt´s !?

Ich habe mal jemanden gesehen der es geschafft hat. Ist wirklich beeindruckend.

Finde einarmige Liegestützen (Fallschirmspringer versteht sich) eigentlich fast beeindruckender, weil die kann meine Wenigkeit nämlich nicht, im Gegensatz zu den einarmigen Klimmis, die hab ich drauf, auch wenns nur einer is Ansehen ? .

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte