Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Proteine

Proteine

Gibt es Möglichkeiten Proteine zu nehmen außer mit Pulver/Shakes?? Riegel, Tabletten,...???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

natürlich durch die nahrung was für ne frage.

er will aber supplemente wissen.

geh mal zum shop hier. Dann unter Proteine

Riegel gibts auf jeden fall, sind aber schweine teuer-
    Aber an Pflanzlichen und Proteine aus Fleisch/Fisch kommst du nicht vorbei. Proteinriegel ect. sind nur ne Nahrungsergänzung.

Ja

In dem du z.b. folgende lebensmittel isst:

- Magerkäse
    - Ptenbrust
    - Nudeln
    - Quark (Magerstufe)
    - Eier (nicht soviele Dotter am Tag essen)
    - Gelantine (SEHR viel Eiweiß, SEHR ekelhaft...)
    - Sojabohnen
    - Kalbs-, Rinds-, Schweinefleisch...

Guten Appetit !

Supps

Darum habe ich die Frage im Forum Supplemente gestellt. Bitte noch viele Nährwertangaben zu Lebensmitteln posten!!!!

Auf 100g gerechnet:

- Magerkäse (ca. 34g)
    - Ptenbrust (ca. 27g)
    - Nudeln (ca. 14g)
    - Quark (Magerstufe) (ca. 14g)
    - Eier (ca. 13g)
    - Gelantine (ca. 83g)
    - Sojabohnen (ca. 3
    - Kalbs-, Rinds-, Schweinefleisch... (ca. 20-32 kommt drauf an)

von sämtlichen soja-zeuch würde ich dir abraten! da es den testo-spiegel senkt...

ciao xyour

Gibt auch Aminos in Tablettenform.. Nette Alternative zu den Shakes.

Also das mit Gelantie ist doch ein Witz. Die biologische Wertigkeit von Gelantine ist Null . Da kannst du am Tag 10 KG von essen und wirst keinen Gramm zur Neubildung von Muskelmasse gebrauchen können.

Komani, kannst du das belegen? woher weißt du das?

hmmh, mir ist bekannt das gelantine 83g EW (in 100g) beinhaltet. Sollte es falsch sein, korrigier ich mich natürlich

jo aminos gibts auch in Tablettenform! hab die Aminopur Powertabs 2100 von HansaSport ca.25€ für 325 Tabletten! kann ich nich weiterempfehlen! abgesehen davon liegen noch keine belegbaren studien vor, in denen die Wirkung von aminosäuren bestätigt werden!

Zitat Zitat von Kawendtz
    ... abgesehen davon liegen noch keine belegbaren studien vor, in denen die Wirkung von aminosäuren bestätigt werden!
    sorry aba wie bist du denn drauf? erst nachdenken, dann schreiben! dein comment ist echt PEINLICH !!!

@ fxtech: ganz ruhig, es macht zwar mMn auch nicht viel Sinn was Kawendtz geschrieben hat, aber versuch bitte nicht gleich persönlich zu werden!

@ Kawendtz: absoluter humbug, solltest dich vielleicht über die Suchen-Funktion noch einmal über Aminosäuren und ihre Funktion informieren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte