Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Ich drinke immer aus einer Flasche. Ich setze sie aber nie an die Lippen, sondern leere das Getränk in den Mund. So schaffe ich mehr, als wenn ich aus einem Glas trinke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich trinke auch sehr viel Kamillen und Pfefferminztee.
    Zum beispiel trinke ich viel Tee im Winter und im Sommer meist Eistee oder Sportgetränke mit wenig Kalorien. Auch meinen Eiweißshake mache ich mit 250ml Sportswasser ^_^ Gibt nen geilen Geschmack mit Citrone und Eiweiß und dazu noch Kalorien bzw. Fettarm

Ich häng mich eig nurn paar mal am tag unter den wasserhan und trink soviel ich kann. Bringt das überhaupt was. muss nähmlich danach tausend mal auf die toilette

wäre besser wenn du das wasser über den tag verteilst...

der körper nimmt nur ne bestimmte menge wasser pro zeit auf !
    mehr wie 600 ml sollte man daher nicht auf einmal trinken, sonst geht der rest direkt ins klo... am besten alle 2 std was trinken...

ok danke. werd mal versuchen alle 2 stunden zu trinken

Zitat Zitat von destructivus
    füll dir einfach ne 0,5l flasche auf, leer sie so schnell wie möglich und füll sie wieder an... bei 0,5l flaschen haben eine gute größe für dein trink-training
    ich trink jede schulstunde mindestesn nen halben liter, muss auch (fast) jede pause pissen, auch am nachmittag hab ich immer eine wasserflasche dabei, wenn ich zu hause bin sowieso
    Kriegt man da nich dünnpfiff bei solch einer Menge ?

Wie kommst du auf die Idee, man bekäme von Wasser dünpfiff?
    Wenn du das Wasser nicht gerade aus nem Tümpel schöpfst sondern Trinkwasser trinkst, kann da überhaupt nichts passieren.

bringt es viel, soviel zu saufen? das pisst/schwitzt man doch eh wieder raus!? Oder wird dann das Wasser besser durch Muskelfasern ersetzt? Gruß

Zum einen schwemmt man so Giftstoffe aus und zum anderen lagern die Muskeln das Wasser in den Zellen ein und man bekommt mehr Kraft und mehr Masse.

da amerika nur stille quelle-gewaesser anbietet..trinke ich hier seit nem halben jahr keinen geliebten sprudel mehr, von dem man nen blaehbauch und ruelpser bekommt...diese schoenen 0.6 liter flaschen hier...sind leicht, aus plastik.unzerstoerbar...und haben sogar einen schraubvershcluss, der das wiederauffuellen ermoeglicht...wenn man von diesen flaschen also zur genuege hat, oder einen 20 liter wasser kanister...dann kann man soooo viel trinken...mach ich aber nicht=)

also wie hier schon gesagt wurde, trinken muss man sich antrainieren..aber seitdem ich mit 14 eine schlimme erkaeltung hatte, und zwanghaft viel trinken musste, kann ich jeden tag 7 liter trinken...mach ich aber auch nicht =)

sondern nur so ...3-4 manchma fuenf

mfg

der fab

Zitat Zitat von mmunker
    Wie kommst du auf die Idee, man bekäme von Wasser dünpfiff?
    Wenn du das Wasser nicht gerade aus nem Tümpel schöpfst sondern Trinkwasser trinkst, kann da überhaupt nichts passieren.

dachte,wenn soviel Flüssigkeit im Körper ist...aber ok

soviel schaff ich zwar nich,aber ich arbeite an mir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12