Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dips problem

  1. #1

    dips problem

    mein problem: ich schaff vielleicht 1 satz mit 5 oder 6 dips dannach sind die darauffolgenden sätze eigentlich nurnoch ne tortur. wie kann ich mich am besten steigern?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also generell würd ich erst mal sagen, wenn das Training mal zur Tortur wird, ...dann trainierst Du richtig.

    Also weitertrainieren... hilft alles nix! Auf die Zähne beissen und weiter.. Übung macht den Meister (oder so ähnlich). Je öfter Du trainierst um so besser wirst Du werden!

    Ich glaube allerdings auch mich erinnern zu können, dass es in manchen Studios so'ne Art "Dip-Hilfen" (oder wie immer die Dinger auch heissen mögen) gibt, die Dir anfangs helfen können Deine Wiederholungen zu steigern, indem Sie Dich wieder hochdrücken und somit einen Teil Deines Körpergewichtes abnehmen.

    Den Part könnte aber auch dein Trainingspartner übernehmen.

  3. #3
    ich würde den TP so umstellen, dass du eine dip ähnliche übung drin hast und errstmal die dips rausschmeißen

  4. #4
    bei uns gibts zwar sone unterstützung aber ich hab eher daran gedacht, ob man vielleicht die sätze so aufteilen kann das ich nicht nach dem ersten satz zum versagen komme^^^werds wohl weiterhin mit help machen müssen :S oder wie stefan back sagte muss mich weiterquälen

  5. #5
    Im Anschluß an Bankdrücken reichen 2 Sätze Dips.