Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

nächsten samstag: American History X

Samstag Pro7 , 23:00 uhr

wer hat den film scho alles gesehen? find den sehr interessant einer meiner besten filme

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Best movie ever!!!!

Was heißt geschnitten. Gibts auch ne 18er??

DVD = Ab 16

also das letzte mal kam noch ne wiederholung um 3 nachts oder so , war ungeschnitten! die die um 22:00 gekommen ist war geschnitten

na ja für dir glotze wird bestimmt die bordstein scene raus geschnitten und einige andere scenen.
    war beim letzten mal genauso! auch PRO 7

achso, dachte schon ich hätte die zensierte version gesehen.

Der Film ist der Hammer müsst ihr euch alle reinziehen. Schau ihn mir auch nochmal an. Zum x-ten mal Ansehen ?

destructivus
    Gast
    hab ihn auch schon gesehen. toller film, das ende hat mich echt "umgehauen"

Solche Filme schaut man sich auf DVD an!
    Ich schau den eh fast immer auf englisch, ist geiler, genau wie die ab 18 Fassung von Treminator 1
    Weil was die schnipselfritzen vom TV rauszensieren ist echt der Hammer

war doch letztes mal eigentlich ganz gut geschnitten von pro7 (AMerican history X)

Re: nächsten samstag: American History X

Ansehen ? Zitat von Atomic
    einer meiner besten filme
    Wen hast du da gespielt wenn ich nett fragen darf ?

Der Film muss auf jeden Fall gesehen werden! Der ist echt gut! Kann ihn nur weiterempfehlen. Wie jeder andere auch, sollte er natürlich ungeschnitten angeschaut werden. Die Zensur verdirbt einem wirklich den ganzen Film. -> Auf Video ausleihen.... Hab grad Reservoir Dogs angeschaut. Naja, Pulp Fiction bleibt weiterhin der beste Film von Quentin Tarantino. Gute N8, RtothaG

AHX ist wirklich knüller! schon etliche male angeschaut. natürlich auch auf dvd vorhanden Ansehen ?

@RtothaG; tarantino Ansehen ?

der film ist der hammer einer meiner lieblings filme

iron86
    Gast
    hab die uncensored Version schon glatte 18 mal gesehn!!
    is einer der besten filme die je gedreht wurden! ich persönlich denke der hätte min. 8 Oscars verdient

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte