Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    naja habe heute allerdings insgesamt 6 Äpfel verdrückt und denke, dass ich heute soch zuviele Kohlehydrate zu mir genommen habe und deswegen das Vollkornbrot für 20.00 uhr auslasse und dafür nur den E-shake trinke als abendessen. Soll ich es um 20.00 trinken oder vor dem schlafen gehen(22.00)? Meine letzte Mahlzeit war um 17.30 1 Apfel ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also meine meinung nach isst du zu wenig,also 6 äpfel sind auch unnötig was kann man schon so von 6 äpfel aufbauen ess mal mehr fleich gemüse obst verteil es einfach über den tag.also ich kann dir aufzählen wie ich esse den ich hab selber kein richtigen plan.

Morgens
    09:00 Türkisches brot oder fladen 5 spigel eier
    11:00 par bananen und äpfel und manderinen die es ich jeden morgen liblings obst.
    12:00 ein kh shack nur wen ich trainiere
    13:30 mittag essen, auf jeden fall was mit fleich wie pute oder rind oder hänchen ,reis und ein ordentlicher salat .
    16:00 ein mega maix menu bei meges
    18:00 reis und hänchen oder so auf jeden fall was warmes.
    20:00 ein shack wen ich trainiere
    nach 20 uhr ess ich dan nur was warmes wen ich sehr viel hunger habe oder so aber meistens nur obst.

also wen du schwirigkeiten mit dem zunehmen hast dan klapts vieleicht so.

also das habe ich gerstern gegessen:

Morgens(8.00):
    2 x Mehrkornbrötchen mt 2 Scheiben Putenbrust und 1 Tomate und 1 Gurke

Mittags(13.30):
    Einen großen Salat mit Tomate, Gurke, 100g Seelachsfilet

nach dem training(18.30):
    1 Eiweißshake mit 250ml Wasser

Abends(19.30):
    2 Scheiben Mehrkornbrot mit je 2 scheiben Pute und 6 Leipniz Vollkornkekse.

[EDIT]:
    Heute habe ich zum Frühstück einen 4 Korn-Joghurt(3,5% Fett, 250g) mit einer Mandarine gegessen.
    Zum Mittag gibts 1 kleinen Hackbraten(100g) Kartoffeln und Rotkohl und gegen Abend eine Suppe.

Ist das jetzt gut für Muskelaufbau mit meiner Statur?

was habt ihr alle mit eurem mehrkornbrot und etc....

nachmittags solltest du auf jeden fall sowas wie nudeln, reis oder kartoffeln essen, denn allein durch mehrkornbrote wirst du nie auf masse kommen.

und da du meinst dass du vol dünn bist, kannst du wirklich so viel essen wie es nur geht, denn da wirst du wirklich nicht fett!!!
    und wenn du merken solltest dass du mehr fett ansetzt als muskeln kannst du ja immer noch die KHs runterschrauben.

und ich würd dir auch empfählen sogar 2 nudeln am tag zu essen oder nudeln und später reis.

kannst ja so machen 1 1/2 - 2 stunden vorm training 150 g nudeln und dann direkt nach dme training nochma 150 g nudeln.

und den eiweißshacke kannst du locker mit 250 mg magerquark ersetzen.
    is billiger udn hat den selben effekt.

und abends vorm schlaffen gehen, nochma 250 mg magerquark

Hey yo !

Was mir noch so aufgefallen ist an deinem 1. Beitrag :
    Wenn du Morgens um 6:00 isst, und Abends die letzte Mahlzeit um 22:30, dann heisst das ca. 05:30 aufstehen, 23:30 ins Bett (wird wohl nicht immer pünktlich um 22:30 gegessen) .... das sind täglich so im Schnitt nur 6 Stunden Schlaf ... was ich persönlich, wenn ich hart trainiere, als doch zu wenig empfinde und was mir viel von der Erholung kosten würde.

*winke*
    'hase

genau, beim schlafen regenerieren sich die muskeln am besten. ich penne mittags immer wenns geht min. 1 stunde

Wenn sich die Muskeln beim schlafen so gut regenerieren, dann scheinst du ja nur nach dem Training durchgepennt zu haben bis zum nächsten

Oehm cloud...nur mal s o, ich fang auch gerade an zu trainieren...bin zwar nicht SOO duenn wie dieses model..aber ich esse folgernder massen

erst nen shake dannzwei schuesseln muesli am morgen...2 muesliriegel inner schule...und vier scheiben brot mit irgendwas...manchma auch nutella..( ich weiss jungs, ist die fettbombe ueberhaupt, und die kalorien sind sicher auch nicht so wertvoll...aber soll ja irgendwo noch spass machen) dann trainier ich nach der schule...bis halb vier...dann nach hause, dose thunfisch...oder shake
    zwei teller reis...mit einer, oder zwei scheiben fleisch, haehnchen, fisch, was auch immer, auf jeden was fleischiges....dann bin ich ziemlich voll...viel trinken...zwei bananen zwischen durch...ne schuessel haferschleim...abendessen nudeln...reis oder was auch immer, so wie am mittag mit salat...noch irgendwas obstiges...immer noch das trinken nicht vergessen, und vorm schlafen gehen noch nen shake...das ist das mindeste
    und ich bin seit drei wochen nicht DICK UND FETT...sondern eher noch schmal und ich bin nicht mehr so muede wie vorher..seitdem ich meinen energiebedarf decke..

Hau maln bisschen rein..deine aepfel bringen dich nirgends hin..zumindest nicht, wenn das alles ist neben dem klaeglichen rest/...

mfg

naja ich esse dafür übermässig Obst(Äpfel, Birnen und Orangen nur!) ungefähr 6 Portionen am Tag. Brot kommt bei mir nur morgens vor weil am Nachmittag 2 Stunden vor de Trainng esse ich 2 Birnen, 1 Apfel und 2 Karotten(roh natürlich). Nach dem Training gibts Mittagessen(heute Rinderbraten mit Weißkohl und KArtoffeln) und vor dem Schlafen einen Eiweißshake mit Wasser(mit milch 1,5% ist mir zu fettig).
    Leider nehme ich nur schwer zu an Masse und Muskeln und wollte fragen, ob ich vielleicht auch mal nach Burger King oder sowas gehen sollte?

Cloud.Strife, liest du dir eigentlich durch was man dir schreibt? obst ist gut und schön, aber wenn du wirklich was erreichen willst, dann fang mal an ORDENTLICHE KOHLEHYDRATE in form von REIS, NUDELN und KARTOFFELN zu essen, und fass das essen nicht mit fingerspitzen an, sondern schaufel es rein. und fastfood läßte mal schön bleiben, außer leeren kalorien hast du nichts davon.

japp augen muss haben und lesen muss man können

du stellst immer die selbe frage und kriegst immer die selben antworten

und das geht mir erlich gesagt tierisch auf den sack!!!!

les einfach nochmal alles in ruhe durch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12