Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: Ephedra

Liebe Leute..

ich lese hier immer von Höchstdosen 50-150mg.. das zeug, was ich bekommen habe(StackII, die verbotenen aus Holland) sollen 500mg pro kapsel haben??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@faithboy
    ja, das ist die angabe für das ephedra, nicht für den wirkstoff ephedrin! mir war so, als hätten die StackII 60mg ephedrin pro kapsel. aber ich bin mir nicht mehr sicher und so solltest du dich da unbedingt im internet erkundigen, bevor du das nimmst.

@faithboy

zu Stack2:

Zutaten je Kapsel:
    Ephedra/Ma Huang....500mg (Standard für 6% Ephedrin)
    Guarana.......................200mg (Standard für 22% Koffein)
    White Willow Bark.....20mg
    Chromium Picolinate..67mcg

Jetzt ist es ja nicht mehr schwer zum ausrechnen....

Gruss an alle

kann man ephedra capsln eigentlich auch an trainingsfreien tagen nehmen??

hab die hier bei mir zuhause!
    http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...&products_id=1

hab sie aber noch nicht genommen.. möchte mich noch ein bisschen mehr auskennen!

@lig

Ich finde du solltest es gerade an Trainingsfreien Tagen einnehmen, denn dann machst du ja nichts und der drang nach essen ist ja gross wenn mann nichts macht, da hilfen dir diese kapseln sicherlich...
    (meine Erfahrungen)

und falls du doch zu grossen Hunger hast würde ich dir diese Fettarmen Riegel emphelen. bei mir bringts was.

An Trainingstagen kannst du es als Booster einsetzen damit du einen Kraftschub bekommst und mehr ausdauer hast.

Bei dir reicht eine Kapsel vor dem Training oder an Trainingsfreien Tagen, weil deine stärker sind als das obige Stack2. Ich empfehle dir alle 4 Tage einen Tag kein Ephedrin zu nehmen damit sich dein Körper nicht daran gewöhnt und pass auf mit der Dosierung!!!

gruss B@KI

@baki

danke für den tipp!

also wegen der dosierung..

wär das in ordnung --> vorm trainiern 1 kapsel, zwischen den snacks eine kapsel und dann eine kapsel nach dem abendessen?

ich weiss dass ich nach der ersten woche erst mit der 3. pille am tag anfangen kann... aber ist diese aufteilung gut??

@lig

Ich weiss ja nicht wann du dein Abendessen einnimst, aber nach 18:00 Uhr solltest du kein Ephedrin mehr zu dir nehmen weil du dann 100% nicht mehr schlafen kannst.

30-45min. vor dem training

zwischen den Snacks ist i.o

Besser wäre 1 stunde vor dem Abendessen. ansonsten könntest du auch am Abend das Ephedrin auslassen

Gruss B@KI

@baki

thx für die tipps! ich hoffe dass es was wird.. ich schreib dann über das resultat!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234