Ergebnis 31 bis 45 von 53
Thema: Ephedra
-
14.05.2004, 23:21 #31
@all
Habe Erfahrungen mit Ephedrin und ich rate euch zu aller erst von diesem Produkt ab. Die erwähnten Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen. Mit einem Eisernen Willen schafft mann alles. Wenn man halt zu faul ist, dass ist man selber schuld. Dieses Produkt wurde nicht umsonst in den USA ( Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten verboten. ) Also jungs bleibt Clean
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.05.2004, 10:19 #32Zitat von Boki_85
-
15.05.2004, 12:07 #33
mich würde auch interessieren, wie es jetzt mit ephedra steht? bin auf dem gebiet auch nicht der experte, aber habe mit dem gedanken gespielt, für meine nächste max-kraft phase mit einem leichten kalorien minus zu trainieren und "ephedra super caps" als trainingsbooster zu nehmen.
da dies wohl der pflanzliche extrakt ist, kann man hier doch nicht von amphetaminen sprechen oder?
und wie siehts hier mit der gefahr der abhängigkeit aus? smertin, du hattest die dinger doch mal genommen oder?
-
15.05.2004, 12:32 #34
ja, es ist ein pflanzliches extrakt und somit eigentlich natürlich. selbstverständlich wird der wirkstoff mittlerweile synthetisch in potenteren verbindungen produziert und gilt klar zu den amphetaminen, wenn auch zu den schwächsten. nur weils in der natur auch vorkommt, darf man nicht denken, dass es so schädlich nicht sein kann. es gibt soviele drogen/gifte in der natur.....
die gefahr der abhängigkeit ist auch hier gegeben. als faustregel werden in der literatur zwei monate täglichen hohen ephedrin-konsums als abhängigkeitsgrenze beschrieben. ich würds allerdings nicht persönlich austesten wollen, obs auch wirklich so ist
bei gelegentlichem konsum ist die sache für leute mit einem gesunden herz-kreislaufsystem mMn in angemessenen dosierungen unbedenklich. die gefahr der abhängigkeit erachte ich bei beschriebenem konsum als unrealistisch, da man kein zu sehr unangenehmes 'coming-down' wie auf extasy oder anderen härteren drogen hat und somit auch nicht auf die idee kommen kann nachzuschmeissen.
-
15.05.2004, 12:42 #35
-
15.05.2004, 13:07 #36
danke!
ich sach mal so, ich hab vor die cabs NUR für den festgesetzten zeitraum der max kraft phase zu nutzen, für nichts anderes. und auch da nicht täglich sondern nur vor dem training. ich denke, da sollte sich das nicht sonderlich negativ auswirken. aus erfahrung kann ich auch sagen, daß ich nicht der typ bin, der sonderlich anfällig für abhängig-machende substanzen ist, ich trinke so gut wie keinen alkohohl mehr, hab mirs arauchen komplett abgewöhnt und anderer kram ist sowieso tabu. ich nehm das zeug ja nicht, weil ich drauf sein will, sondern weil s für mich einen praktischen zweck erfüllt. was anderes wäre es, wenn es körperlich abhängig machen würde, beim psychofaktor seh ich bei einer so niedrigen dosierung und bei einer soo großen willensstärke keine probleme
p.s.:
ich habe nicht nur mit dem gedanken gespielt, wie ich oben geschrieben habe. eben ist mein päckchen angekommen *froi*
-
15.05.2004, 13:15 #37
ich bin der meinung alle die, die zu *kleinen mittelchen* greifen sind alle nur schwach..... und haben keine selbstdiszilin.. also ich werde sowas oder ähnliches nie nehmen...
aber ist ja nun wieder jeden selbst überlassen was er macht.....
-
15.05.2004, 13:16 #38Rouven1Gast
halte uns bitte auf dem laufenden
thx
-
15.05.2004, 13:40 #39
@8pack
ich war der meinung, dass es körperlich abhängig macht, nicht nur psychisch.
-
15.05.2004, 13:50 #40
echt ? hab mich dann verlesen! egal!
prience, generell bin ich deiner meinung, habs mir auch sehr lange überlegt, ob ich das machen soll. ist bei mir sicher keine leichtfertige ich-hau-mir-jetzt-mal-bunte-pillen-rein-weil-ein-kumpel-gesagt-hat-das-ist-gut--entscheidung!
nur ich denke, ich hab jetzt genug trainingserfahrung, um mal was auszuprobieren und auch sagen zu können, ob es mir überhaupt einen relevanten vorteil gebracht hat. und ephedra ist kein steroid.......
und wer mir fehlende disziplin unterstellt..........der kennt mich aber schlecht bis gar nicht. sehe da auch keinen zusammenhang zwischen einem supplement und disziplin.
-
15.05.2004, 14:31 #41
8 pack berichte bitte mal von deinen erfahrungen, da ich mit dem gleichen gedanken wie du spiele...
-
15.05.2004, 14:53 #42
noch hab ich damit ja keine erfahrung, habs ja heute erst bekommen
kann aber sein, daß es noch was dauert, bis ich anfange es zu nehmen, weil ab nächste woche einige prüfungen anstehen, und die möchte ich lieber in normalem zustand hinter mich bringen. danach schreib ich aber gerne was dazu.
-
15.05.2004, 15:05 #43
mr_8pack, also booster kannst du die tabs aber nicht 3mal die woche nehmen! das wird bei dieser häufigkeit gar nicht mehr boosten.
-
15.05.2004, 15:13 #44
@ all
Ihr wolltet ja wissen welche Erfahrungen ich mit Ephedra gemacht habe:
Nach übelster Überdosierung (sehr sehr hoch) spürte ich wie mein Herz raste und hatte auf's schlimmste Magenkrämpfe. Ich hatte das Gefühl das ich gleich Abkratzen werde. Schlafen kannmann gleich vergessen, vorallem wenn man am Abend Ephedrin zu sich einnimmt. (nicht nach 18:00 Uhr mehr einnehmen!)
Ich konnte nicht kotzen da ja nichts im Magen war weil ich nur gefrühstückt hatte.
Ich bin der Meinung wenn mann Ephedrin gemässigt zu sich nimmt, dass die Nebenwirkungen gering bleiben.
Es ist zu beachten das Ephedrin nur ein kleines Hilfmittelchen und keine Zauberpillen ist.
Gruss
-
16.05.2004, 12:33 #45
boki_85 hat geschrieben-> es ist zu beachten das ephedrin nur ein kleines hiltsmittelchen und keine zauberpille ist +das die nebenwirkungen *gering* bleiben.
.....also wieso sollte man(n) das nehmen...
gibt da bessere alternativen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training