Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: Ephedra

  1. #16
    ich werde mir das zeug auf alle fälle demnächst besorgen bin seit par wochen vol schlapp brauche was zum aufpuschen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von hgoa21
    Wie sieht das denn aus, wenn man davon was z.B. am abend nimmt. Kannst du dann nicht mehr schlafen, wie lange hält denn der aufputschende effekt an.
    nach einnahme von etwa 50mg ephedrin und 200mg koffein(=übliche dosis) kannst du mindestens 6h nicht mehr schlafen. wird von der empirie, wie auch von der wissenschaft bestätigt.

    @bodybuilder: bitte keinen all zu leichtfertigen umgang damit. das ist nicht wie kreatin oder sowas...

  3. #18
    3 mal die woche ok?oder zuviel ephedrin?wollte das so 6 wochen durchziehn reichen 50 mg?oder doch lieber 100mg?

  4. #19
    huiui, bodybuilder du schwankst bei deiner dosierung in einem wirklich sehr grossen bereich... 50mg in kombination mit 200mg koffein reichen völlig aus! am besten mindestens 30-45min vor training.
    3x die woche ist zwar nicht täglich, aber trotzdem nicht wenig! auch hier muss man sehr vorsichtig mit langzeitanwendung sein. höre immer auf deinen körper. ich hoffe du weisst, wie gottverdammt schwer ein amphetamin-entzug ist...

  5. #20
    Bodybuilder,
    wenn du schon seit einiger zeit schlapp bist, dann schalt mal beim training einen gang runter und gönn dir ein bisschen ruhe. danach wird es umso besser bergauf gehen. wenn du jetzt versuchst dein tief mit ephe auszugleichen, dann kann es noch wesentlich schlimmer werden. mensch jungs, versucht doch nicht immer alles sofort mit vielversprechenden "mittelchen" zu verpfuschen.

  6. #21
    smertin sach bloss du hast damit erfahrung???

    Ich glaube du bist hier der Fachmann. Bekommt man bei ephedrin auch glücksgefühle?

    und wenn das auch nicht so ganz reinpasst. Kann man Guarana mit ephedrin vergleichen?

  7. #22
    hgoa21
    ja, ich hab erfahrung damit. dass ich fachmann bin, will ich so nicht behaupten, aber ich hab sicher ein sehr breites spektrum an informationen und wissen über ephedrin. wie über alles, was ich nehme!

    ja, in gewissen weise bekommst du schon auch glücksgefühle. einfach in dem sinn, dass du super viel energie hast und bewegungsdrang hast. dadurch, dass du das gefühl hast, alles erreichen zu können, bist du auch positiver gestimmt. aber der psychologische faktor ist bei dieser drogen doch eher sehr gering. nicht mit alkohol oder cannabis zu vergleichen.

    guarana mit ephedrin vergleichen? ich rate davon ab!

  8. #23
    vor allem ist nicht zu unterschätzten dass es ABHÄNGIG machen kann
    und das ist nicht so ohne ...................
    hab mal ne dosis von 300mg am tag mir reingehauen ..............
    war auch kein besserer Effekt als bei 100mg am tag(Trainingstag).......
    eine Faustformel die ich mal gelesen hab ist so 0.5mg pro kg Körpergewicht.......

  9. #24
    Zitat Zitat von oanserbuah
    eine Faustformel die ich mal gelesen hab ist so 0.5mg pro kg Körpergewicht.......
    ...am tag? oder auf einmal? bitte genauer

  10. #25
    In eca´s ist ja auch ephedrin drin. Was haltet ihr davon??

  11. #26

  12. #27
    In ECA ist kein Ephedrin drin sondern der pflanzliche Wirkstoff der Ephedra-Pflanze. Das ist ein unterschied!!!!!

    Manche reden hier aneinander vorebi!

    Und manche lesen scheinbar NICHT den gesamten Thread, was sinnvoll waehre.

    Apollo schrieb in einem vorherigem Thread

    Ephedrin = Wirkstoff der Ephedrapflanze. Der begriff Ephedrin wird dabei meist für das chemisch hergestellte Ephedrinhydrochlorid benutzt, der extrahierte Wirkstoff der Ephedrapflanze.

    Thermogene-Stacks = Gemsich aus Pflanzenextrackte mit thermogener Wirkusngsweisen! Wie zB. der Pflanze Epherda - diese weisst jedoch blos einen geringen %-Teil des Wirkstoffs Ephedrin auf! ...also wesentlich schwächer und deshalb auch in bestimmten Länder frei verkäuflich, wobei der chemisch Hergestellte wirkstoff Ephedrinhydrochlorid rezeptpflichtig ist.

    ECA = Ephedrin, Coffein, Aspirin. Hier wird jedoch von der chemischen Zusammensetzung der drei Wirkstoffe geredet. Die Anwendung der Wirkstoffe ist schon länger bekannt und bereist Sportler der "älteren Garde" haben davon profitiert. Lange Zeit was Ephedrin (chem.) legal zu erwerben, fast in jedem Land Eurpoas, ebenso USA. Die Atlethen hatten also keine Mühe, diese drei Wikrstoffe zu erwerben un dzu verwenden. Später wurde dann der Wikrtsoff Ephedrin HCL aud die Dopingliste des IOC gesetzt, da man darin eine klare Leistungssteigernde Wirkung sah.
    Später kam dann Ephedrin auf die Liste der rezeptfplichtigen Wirkstoffe und somit wurde die Beschaffung für viel ein Problem. Supp-Hersteller kamen dann auf die Idee, die ECA-Komponenten, vorallem aber Ephedrin, durch natürlichvorkommende phedrinhaltige Pflanzen zu ersetzten. Das Ganze nannte man dann ECA, wie sein chemischer Vorgänger. Dadurch konnte man die Bekanntheit dieses Wirkstoffgemischs ausnützen und es liess sich damit wesentlich leichter vermarkten...zumal der Name ECA nicht geschützt war...




    Die genannte "Kritik" gilt nicht Smertin, der mir beim Thema Ephedrin sehr ausfuehrlich geholfen hat, wofuer ich mich hier noch einmal ganz offiziel bedanken moechte!

  13. #28
    Dann bin ich wohl der schuldige!!!

    also ephedrin ist nicht gleich ephedra!?

    Ephedrin ist chemisch und stärker als das pflanzliche ephedra?

    Tom Athen ist das so richtig formuliert?

  14. #29

  15. #30
    also ca 0,5-1,0 mg pro kg Körpergewicht am Tag ist die Faustformel.......

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte