Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
    oh

ich den tread mit einem anderen verwechselt

aber da was ich zu testo geschrieben habe reicht trotzdem

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

SO VIEL SCHEISSE HABE ICH NOCH NIE GEHÖRT::
    ALEX 7 WENN DU EINE KUR BEGINNEN WILLST DANN MUSS DAS MINIMUM SCHON 500 mg IN DER WOCHE SEIN::
    WAS WILLST DU DENN MIT EINER SUSTA DIE WOCHE DAMIT KANNST DU JA NOCH NICHT MAL EINEN ESEL ZUM LAUFEN BRINGEN,ich sage dir lass dir nichts von so affen erzählen die meinen roids wären bullshit.irgendwann ist nun mal ende im gelände da muss man einfach zu etwas anderem greifen..ich habe selbst auch schon erfahrungen gemacht und ich trainiere zwar erst seit 8 jahren aber ich weiss das irgendwann ende ist und dieses gelabber von wegen finger weg und so ein fuck hör nicht drauf die sind behindert.vile haben dir hier gute ratschläge gegeben aber der grösste teil bullshit.wenn du fragen oder sonstiges hast melde dich einfach helfe dir gerne weiter.viel erfolg und vergiss nicht übertreibs nicht den wir sind keine tiere wir sind menschen

hui! Hier gehts ja gerade ab. Hab mir grad die Frage gestellt, ob man erhöhte Agressivität aufgrung von Roidkonsum durch Valium ausgleichen kann.

@keithsw:
    and here we go my friend

Hiermit hast die 1.Verwarnung! Ist die zweite,die seit EINEM JAHR hier erteile!!! Soviel zu meiner Geduld
    Entweder Du zügelst Dich in Zukunft bezüglich Deines Tones hier im Forum und überlegst bevor Du postest,oder Du bist schneller weg als Du denkst!
    Absolut inakzeptabel!

das war übrigens nicht nur n spruch. weiß jmd wirklich , ob man testo aggro mit valium mindern kann? feierleiche?

klar,nimmt doch jeder TestoUser...

Unsinn! Valium wirkt zwar beruhigend und angstlösend...aber hat ein hohes Suchtpotential...

Zu TestoAggro: Ist interindividuell sehr verschieden und von mehreren Faktoren stark abhängig..! Ich persönlich hatte z.B. noch nie Probleme..im Gegenteil: Im Fußball damals hat ich evtl nen guten Biß und fürs Training kanns auch nur gut sein...

D.h.: Viele Leute,die aufgrund ihrer schwierigen Persönlichkeit zu antisozialem Verhalten neigen,sind wohl gut gefährdet durch Testo...
    Dann gibt es noch eine Kategorie,denen der Stoff und der damit verbundene Muskelzuwachs "in den Kopf steigt"..! nach dem Motto: Nun bin ich stark und will endlich meinen wohlverdienten und eigentlich bisher (evtl) mit Füßen getretenen Respekt und Stolz....

Hier sind hirnphysiologisch vielfach geartete Interaktionen möglich und bisher noch relativ ungeklärt..! (Mußte mich selbst schon mit dem Thema im Studium auseinandersetzen...Physiologie betreffend)
    Wie gesagt,sehr viele komplexe Einflußfaktoren und Interaktionen,die in ihrem relationalen Verhältnis noch ungeklärt scheinen.

Für nen Laien z.B. vereinfacht:
    Hypothese: Testo erhöht die AGGRESSIONSBEREITSCHAFT und es scheint eine Korrelation(Zusammenhang) zu bestehen zwischen absoluter TestoMenge und aggressiver Handlungen.
    Hirnphysiologisch: zu komplex um in diesem Rahmen es auch nur anzureißen...
    Weitere faktoren: Frustrationsniveau als SITUATIONseinfluß, Persönlichkeit(die sich wiederum aus Genetik und bisherigen Umwelteinflüssen/Erfahrung zusammensetzt), kognitive(geistig) Interpretation/Bewertung, aversive Zustände jeglicher Art...

so nu langts aber...

Bis jetzt war es hier immer nett und friedlich...
    ...und jetzt gehts auf einmal ab wie bei ana.com.

Ich habe kuerzlich gelesen, dass "Steroide" ab einer gewissen Menge
    die Bildung bzw. Ausschuettung von Serotonon hemmen.
    Allerdings war das ganze nicht wissenschaftlich untermauert
    und das Wort "Steroide" ist auch viel zu allgemein.
    Aber wenn man sich so den Ton auf den meissten Boards anschaut...
    ...kann mir gut vorstellen, dass da was dran ist.

Ich pers. bin ein friedlicher Mensch und trotzdem war ich auf Susta ziemlich aggressiv. Daher hab ich diesmal die androgene Komponente
    weggelassen und siehe da: keine Spur von Aggression.
    (Mal sehn, wie es mit der Libido weitergeht...)

Ja,der Ton ist rauer geworden hier
    Wird wenigestens mehr gepostet und man kann ja drauf eingehen...(also nicht auf die gleiche Art...schon klar.. )

Aber interessant,daß Du subjektiv aggressiver wurdest...
    Konnte ich bei mir nicht signifikant bemerken...bin eigentlich meist friedvoll,rational und überlegt...(denk ich zumindest )
    Also wie gesagt,nur vor 2Jahren im Fußball dacht ich,ich hätte mehr Biss....
    Und: Wenn ich mal (kommt nicht oft vor) richtig extrem einen weggebechert hab ...und mir geht ne Situation voll aufe Nüsse..werd ich schonmal aggro ..aber kommt seeehhhr selten vor und steht nur in verbindung mit extremly Alk und Aversion...deshalb seh ich Alk auch äußerst kritisch(auch aus anderen Gründen)..es raubt einem "Kontrolle"...usw

"deswegen sehe ich alk sehr kritisch"

-Daher auch der Name Feierleiche, was?

Erwischt

Der nick hat schon ne ähnliche Verbindung,wie von dir vermutet... aber andere Geschichte...

Zitat Zitat von feierleiche1

Der nick hat schon ne ähnliche Verbindung,wie von dir vermutet... aber andere Geschichte...

Kann nochmal jemand auf den Frontload zu sprechen kommen ,würde mich brennent intressieren ,oder hab ichs nur verpeilt ??

Kamel

Ja das mit dem alk hab ich auch am ende meiner kur gemerkt als ich dan mal 2,3 mal richtig besofen war hat ich mich teilweise nicht mehr unter kontrolle oder wusste nächsten tag die hälfte nicht mehr was ich davor machte und die aggressivität erst wollte jeden schlagen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123