Ergebnis 1 bis 15 von 45
Thema: 1.Kur, Bitte um Ratschläge
-
17.02.2004, 00:47 #1
1.Kur, Bitte um Ratschläge
Hallo!
Ich trainiere regelmäßig seit 5 Jahre und habe schon unmengen Kilos von Eiweiß, Creatin usw. verdrückt! Das Zeug hat mir auch sehr gut geholfen und ich konnte so einiges aufbauen.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich sagen kann, ich bin bereit für eine Steroid Kur. Denn seit ein paar Monaten geht bei mir fast nichts mehr, obwohl ich weiterhin hart trainiere! Mein Körperfettanteil liegt bei 8%.
Ich habe mich für deca only entschieden über 12 Wochen, 1 Amp. 250mg wöchentlich, dazu viel Eiweiß. Zum Absetzen Clomid und Creatin.
Was hält ihr davon? Ist das ok so? Oder ist das zu wenig, oder zu viel? Oder habt ihr bessere Vorschläge?
Ich zähle auf Euch Jungs!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.02.2004, 01:01 #2
würde dir eher zu testo raten, da testo eins der mildesten steroide ist, die sich sehr gut für die erste kur eignen.
deca sollte man nicht only fahren(weiss nicht mehr warum, aber wenn feierliche sich zu deinem thread äußert, dann kann sie es dir und mir noch mal erklären).
Ich weis das deca wasser zieht.
also lieber alle 6tage eine testo enantat und 100mg zink. das ganze 12 wochen.
zum absetzten clomid oder nolva und creatin.
-
17.02.2004, 18:06 #3Klaus PGast
viele haben mit deca keine sonderlich guten erfahrungen gemacht. wasser ohne ende, geht voll auf die eier und bleibt nicht viel hängen. das gilt für einige kumpels. habe nur erfahrungen mit testo depot (aus der apo) und andriol kapseln, primobolan, winstrol oder propionat. natürlich bei verschiedenen kuren. super waren primos 250mg 1xwoche, 12-15 wochen lang, alle 8 stunden 1 andriol kapsel 40mg, 6-8 wochen, winstrol oder propionat ebenfalls 6-8 wochen, je 50 mg alle 2 tage. kann fast trocken abgesetzt werden. einfach creatin und dann spiros.
-
17.02.2004, 22:31 #4
Also, Deca ist ein Guter stoff, aber TEsto ist eine BEsserer Stoff!
Lieber Moderat TEsto, hast mehr davon!
250 mg alle 5 tage für 16 ochen dabei auf die ernäjhrung ahcten und vor allem DANCH auf die ernährung achetn, dann hast du was dsavon!
-
18.02.2004, 00:19 #5
Deca only ist alles andere als sinnvoll,da es zwar solide Muskelmasse über einen langen Zeitraum aufbauen würde (ca 16Wochen z.B.),aber es würde bei dieser Dauer und only eingenommen auch ziemlich Deine Libido in den Keller schicken!! Glaub mir,das ist alles andere als angenehm...es sei Dein Du magst keinen Sex!?
Nandrolon ist der Wirkstoff von Deca. Nandrolon konveriert zu einem nicht unbeachtlichen Teil zu Progesteron (weibl.Hormon;bei schwangeren Frauen sehr ausgeprägt ).
Das Progesteron hat nun mehrere,nicht wünschenswerte Nebenwirkungen.
Die erste Nebenwirkung bezieht sich auf die Libido und hängt mit der starken Unterdrückung der Hypothalamus-Hypophyse-HodenAchse(für endogene Testo.produktion verantwortlich) zusammen. Wie oben bereits geschildert ist der Effekt letztendlich eine stark unterdrückte Libido.
Progesteron bindet zum Beispiel noch Wochen/Monate nach der Verabreichung an speziellen LH-Rezeptoren im Hoden selbst,und verhindert somit,daß diese(Hoden) ihre ursprüngliche Produktion wieder vollständig aufnehmen können(obwohl beispielsweise die Hypophyse schon wieder Lh und Fsh ausschüttet!).
Der zweite Nebeneffekt ist,daß Progesteron auch zu ner vermehrten Wasserretention führt,was ein halbwegs definiertes Aussehen erschwert.
Beim Masseaufbau ist dies evtl garnicht so schlimm,da man dadurch auch mehr Flüssigkeit in den Gelenken hat und diese dadurch etwas schont...aber generell ist dies wohl eher wenig erstrebenswert..!
Fazit: Wenn Deca unbedingt sein muß(denn es gibt sinnvolleres meiner Meinung nach),dann im Stack mit TestoEnanthat oder Testocypionat.
Dies veringert Libidoprobleme und ist um einiges effizienter,da durch das Testo auch eine androgene Wirkung vorhanden ist,welche durch DecaOnly nicht gegeben wäre...(androgene Wirkung= Kraftsteigerung, gesteigerte Aggressivität, schnellere Regeneration..)
Deca ist "lediglich" stark anabol (Eiweißeinlagernd,positive Stickstoffbilanz-->also synonym mit Muskelwachstum),jedoch "fehlt" eine androgene Komponente...
gruß
-
18.02.2004, 00:25 #6
Eine gute Alternative stellt ENFORCERS Empfehlung dar!
Damit könnte man eine effiziente Kur bei möglichst wenig Nebenwirkungen realisieren..!
nur mal grob vorab! Könnte man natürlich noch individuell anpassen,falls nötig...
-
18.02.2004, 09:52 #7Klaus PGast
der beitrag von feierleiche deckt sich absolut mit dem, was tainingskumpels von ihren deca-kuren berichtet haben.
finde den beitrag auch ansonsten sehr gut und hilfreich, da detailliert.
-
18.02.2004, 10:17 #8
Ich würde Dir auch nicht deca raten! feierleiche hat recht mit seinem beitrag!
-
18.02.2004, 12:21 #9
Vielen Dank für die Antworten Jungs,besonders für den Beitrag von feierleiche1!
Ich habe mir überlegt nicht deca sondern susta nehmen!Da ein Freund von mir noch ca 20 stck hat! Wie sieht es aus,wäre ich besser mit susta bedient oder doch mit deca?
Was meint ihr?
-
18.02.2004, 14:10 #10
Erstmal danke des Lobes Jungs
hört man gern...
Also: Susta ist ein 4-Kompo-Testo...
nur mal kurz,da wenig Zeit momentan: Besser wäre TestoEnanthat.
Allerdings könnte man auch durchaus Susta verwenden,wenn der Blutkonzentrationsspiegel auch ziemlich schwankt gegenüber Enanthat.
Solltest Dir noch weitere 5Ampullen besorgen und kannst dann jeden 5.Tag eine Susta injezieren. Dazu 100-150mg Zink,ein Multimineral/vit.präparat dazu....gute Ernährung...intensiver,schwerer trainieren und Absetzen mit Clomid+Creatin+Glutamin.
ClomidSchema siehe den thread oben im Steroideforum.
-
18.02.2004, 14:18 #11
wenn du deca only kurst fehlt dir die androgene komponente
deca wirkt sehr gut anabol ca. 80%
wenn deca dann zusammen mit testo
deca ist eines der sichersten steroide überhaupt, der einige nachteil es wandelt sich in progesteron um. d.h. deine achse braucht länger um sich zu erholen
deshalb must du testo immer min. 4 wochen länger nehmen
die aufgebaute masse bleibt sehr gut erhalten, anders wie bei testo.
deca wirkt durch seine stickstoff bilanz im muskel, es schleust mehr eiweiss im muskel ein und des halb ist die wirkung von deca kcal bebingt- 3g pro kg ist ein guter wert
wenn du stacken willst dann deca testo, sonst nur testo 16 wochen.
je nach dem was du wiegst 250mg alle 4-7 tage
ich vertrete nicht die meihnung das man als anfänger kur nicht stacken sollte, weil man mit der ersten gut geplanten kur am meisten gewicht zulegt
und das mann dann bei der zweiten immer mehr nehmen muss stimmt nicht, mann muss nicht nach jeder nächsten kur mehr nehmen
würde dir raten wenn du so 90kg wiegen solltest
1-12 deca 300mg die woche
1-16 testo 250mg alle 5 tage
alles mit frontload
alle 6 wochen einen arzt besuch
wenn du aber erst 75kg wiegst vergiss alles
-
19.02.2004, 16:44 #12
Danke Jungs nochmal!
Ich habe mich entschlossen, ich nehme wöchentlich 250mg susta, jeden Tag 100mg Zink, 12 Wochen lang. Absetzen mit Clomid+Creatin+Glutamin.
Was meint ihr? Bedenkt, das ist meine erste Kur. Oder soll ich mehr nehmen?
-
19.02.2004, 17:24 #13
Ich würde nichts nehmen! Lebst du nicht gern? Was sagt deine Freundin dazu?
-
19.02.2004, 23:54 #14
Was heißt hier, lebst du nicht gerne? Natürlich tue ich das!
Früher oder später greift jeder Bodybuilder zu Stoff! Denn irgendwann geht nix mehr, obwohl man mehr will!
Also Jungs was haltet ihr von meinem o.g. Kurvorschlag?
-
20.02.2004, 00:41 #15
ist in ordnung
jetzt sellt sich frage susta oder enantat
mußt du selber wissen enantat zieht mehr wasser, das hat aber auch seine vorteile
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training