Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
16.02.2004, 23:14 #1
WULFMAN WIEDER IN TRAININGSPAUSE - so wird aus mir nie was!!
Hi Leute !
War schon wieder länger nicht vertreten.
Muß leider nach einem schlechten Winter mit laufenden Verkühlungen wieder länger pausieren.
Hatte einen Schiunfall mit Problemen bei Schultergelenk (Verdacht auf Haarriß im Schultergelenk, Prellung mit innenliegenden Bluterguß im Schultergelenk und bei Unfall ausgerenktes Schultergelenk, Prellung/Stauchung des Armgelenkes und Prellung des Brustkorbes)
Im Moment bin ich eher auf Reha unterwegs, da ich mein rechts Schultergelenk fast nicht und nur unter Schmerzen bewegen kann.
Kann im Moment nicht mal den nach vorne oder seitlich gestreckten Arm halten wenn ich ihm mit anderen mit Zähne zusammenbeissen in die Höhe führe - ganz zu schweigen von selbst heben.
Also an Training brauch ich gar nicht denken und meine Form schwindet mit Tag und Tag.
Naja Sommer 2004 werd ich auslassen können, muß froh sein, wenn alles wieder einwandfrei funktioniert und ich meine alte Form wieder einmal habe.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.02.2004, 23:21 #2destructivusGast
mein mitleid hast du!
falls es dich tröstet: bin zur zeit auch am rücken verletzt und meine arme somit auch recht eingeschränkt, ich hoffe das dauert nicht allzu lange...
-
16.02.2004, 23:25 #3
Mein Mitleid hast du auch.
Soweit wie es möglich ist versuch dich zu entspannen. Was andres bleibt dir kaum übrig. Ist scheisse, ärgerlich sowas. Ansehen ?
-
16.02.2004, 23:52 #4
oh wulfi, alter hase... drück dir die daumen, dass du so schnell wie dein auto wieder auf 100 bist Ansehen ?
-
17.02.2004, 00:03 #5
auch alles Gute von mir... Echt scheiße mit den Verletzungen...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training