Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    destructivus
    Gast
    ich trainiere zu hause, entlastet es den rücken wenn ich den kopf mit er stirn auf einer sessel-lehne abstützte?
    ich hab keinen spiegel im zimmer aber bezweifle dass mein rücken in dieser "pose" ganz gerade ist, wäre es trotzdem eine geringere belastung(nicht für die muskulatur, für das "gerüst") ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus, was soll das? Wenn du eine Übung nicht korrekt ausführen kannst, dann laß sie!!!
    Wohin ziehst du denn überhaupt die Hantel? Zur Brust oder zum Bauch?

destructivus
    Gast
    zum oberen bauch

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von seppl
    Zieh mal zum Bauchnabel
    mkay

Hmmm, als ich noch zu Hause trainiert habe, habe ich auch immer LH-Rudern gemacht. Klasse Übung, und gute Erfolge. Der Rücken sollte so gerade wie möglich sein. Vielleicht änderst du ja mal die Griffweite. (Engerer Griff => höhere Belastung auf den Lat, weiterer Griff => höhere Belastung auf den Rautenmuskel)

Warum machst du MaxKraft, wenn du die Technik nicht einmal richtig beherscht? Finde ich ein wenig merkwürdig...

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Meiki
    Warum machst du MaxKraft, wenn du die Technik nicht einmal richtig beherscht? Finde ich ein wenig merkwürdig...
    weil ich ja glaube die technik zu beherrschen, habe auch nie gegenteiliges gesagt, hab nur nochmal nachgefragt ob meine verletzung von einer eventuell falschen ausführung stammen könnte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12