Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Weis jemand bescheid was ich sagen könnte beim arzt?

Hi
    Es geht darum war vor 3 wochen bei musterung und da hat mich ne ärztin untersucht und fragte mich ob ich irgndwelche medikamente nehme ich sagte ja ich nehme anabolika dan kam puls messen und herz abgehört naja puls viel zu hoch herz zu oft am schlagen jezt hat die mich zu so nem speziellen arzt überwiesen der sol mein herz untersuchen und es hängt jezt vom arzt ab wie ich eingestuft werde Ansehen ? den sie konnte mich deswegen nicht einstufen mir gehts darum ich will ausgemustert werden da mir das ganze in moment nicht passt werde nämlich ne gute arbeit bekomm und wen ich schon am anfang sage das ich zum bund mus wirds scheisse den die brauchen nen man also kan ich den arzt auch verarschen und sagen mein herz tut weh und so weiteres???damit die mich ausmustern??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rouven1
    Gast

Re: Weis jemand bescheid was ich sagen könnte beim arzt?

hast du irgendwelche Allergien oder so? wenn ja gib alles an, oder zahl deinem arzt nen fuffi wenn er dich als einen abstempelt der kein lactose verträgt

wozu ist lactose?

Re: Weis jemand bescheid was ich sagen könnte beim arzt?

Ansehen ? Zitat von Bodybuilder
    Hi
    Es geht darum war vor 3 wochen bei musterung und da hat mich ne ärztin untersucht und fragte mich ob ich irgndwelche medikamente nehme ich sagte ja ich nehme anabolika dan kam puls messen und herz abgehört naja puls viel zu hoch herz zu oft am schlagen jezt hat die mich zu so nem speziellen arzt überwiesen der sol mein herz untersuchen und es hängt jezt vom arzt ab wie ich eingestuft werde Ansehen ? den sie konnte mich deswegen nicht einstufen mir gehts darum ich will ausgemustert werden da mir das ganze in moment nicht passt werde nämlich ne gute arbeit bekomm und wen ich schon am anfang sage das ich zum bund mus wirds scheisse den die brauchen nen man also kan ich den arzt auch verarschen und sagen mein herz tut weh und so weiteres???damit die mich ausmustern??
    kannst du bitte den 1. satz etwas formatieren damit ma nihn besser versthen kann??

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Bodybuilder
    wozu ist lactose?
    lactose ist milchzucker
    wie ist das mit deinem herz? hast echt probleme? denkst du es hängt mit den anabolika zusammen?
    womöglich kann das ganze auch nach hinten losgehen, wenn du sagst du hast schmerzen wird alarm geschlagen und du kommst zur beaufsichtigung in die klinik(was ja eigentlich eh gut wäre)

nein das mit dem Herzen ist wegen den steroiden hab noch 2 wochen kur vor mir der arzt der mich da untersuchen wird schickt die daten zurück zu der ärztin die mich untersuchte und die kan mich dan einstufen wen er sagt was los ist ja vielleicht würde ich in die klinik sollen vom arzt her aber wen ich sage ich will nicht kan er mir nix machen den es ist meine entscheidung ich werde ihm sagen ich habe schmerzen im herzen und fertig und werd mir da noch was einfallen lassen.

Warum willste ausgemustert werden? Sag doch direkt dass du Zivi machen willst!

hab ich ja trozdem ich finde sowas ist zeitverschwendung das sollte für freeiwillige gemacht werden und nicht pflicht!grrrrr

hö. was willst du jetzt eigentlich
    ausgemustert werden oder zivi?
    wenn du jetzt schon gesagt hast das du zivi machen willst, schauts schlecht aus mim ausmustern...

meinste es würde dann noch jemand machen???

z.b. leute die keine ausbildung oder keine arbeit bekommen, können dann zum bund gehen oder zivi machen. kommt sicherlich besser im lebenslauf als nichts tun.

@BB: Ich muss sagen, dass ich deine Einstellung echt scheiße finde. Ich kann ja echt verstehen, wenn einer nicht zum Bund will, dann soll er Zivi machen, aber es kann ja nicht sein, dass sich alle drücken.
    Ich kann dir nur raten etwas zu machen, denn viele Arbeitgeber achten darauf, ob jemand gedient hat. Egal ob Zivi oder BW.
    Wer nicht gedient hat wird von Personalchefs oft direkt als Drückeberger abgestempelt. Du kannst mir glauben, dass ich weiß wovon ich spreche, denn ich studiere BWL und habe gerade Klausur über Personalwesen geschrieben. Außerdem habe ich bei der Bundeswehr als Ausbilder in einer Grundausbildungskompanie gedient.
    Tu Dir selbst einen Gefallen und mach Zivi oder geh zum Bund. Die BW ist gerade für Leute, die Berufserfahrung sammeln wollen ideal. Ich, weiß ja nicht, was du machen willst, da du aber wahrscheinlich kein Abi hast und eine Ausbildung machen wirst kannst du bei deinem zu ständigen Kreiswehrersatzamt nach fragen, ob sie dich Berufsnah einsetzen können. z.B: in die Instalthaltung, wenn du KFZ-M. werden willst oder in den Stab, wenn du Kaufmann oder so werden willst. Das läßt sich auch ohne Probleme als Praktikum werten (z.B: für die Fachhochschule) oder als Berufserfahrung verkaufen.

Außerdem kann kann die BW vielleicht in Krisenzeiten ein guter Arbeitgeber sein. Und Reervist sein ist auch gut. Die Wirtschaft sucht Führungskräfte.

Naja ich hoffe ich konnte dich ein wenig überzeugen.

Mirant, Obergefreiter d. Reserve und Offizieranwärter

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Mirant
    Ich kann dir nur raten etwas zu machen, denn viele Arbeitgeber achten darauf, ob jemand gedient hat. Egal ob Zivi oder BW.
    Wer nicht gedient hat wird von Personalchefs oft direkt als Drückeberger abgestempelt.
    er hat vollkommen recht!

Er hat auch recht. Aber ich werde dieseabgefuckte scheiße erst anerkennen, wenn auch Frauen die gleiche Zeit verschwenden müssen, wie wir Männer! Es geht nicht, dass wir in einer Demokratie dazu gezwungen werden entweder bei der Bundeswehr geknechtet, oder alten Omas den Arsch abwischen müssen. Wo sind denn da meine Rechte? Alle Frauen schreien nach Gleichberechtigung, die haben wir auch schon!!!! Männer haben mitlerwerle mehr Pflichten und Nachteile als Frauen (Man denke an die Frauenquote).
    Mit einem Pflichtjahr für Mann und Frau wäre ich echt einverstanden, aber so NEIN!!!!!!!

Ich forde meine Gleichberechtigung und nur weil ich mehr Muskel und unten etwas baumeln hab bekomme ich sie nicht! Nieder mit der Wehrpflicht (Und auch nieder mit unserer ach so tollen Demokratie, in der sich die Parteien gegenseitig bekämpfen, statt eine gemeinsame Lösung zu finden!).

Ahrg H.oly

destructivus
    Gast
    mich ärgert das ja auch, aber das sind nun mal die regeln der demokratie in der du lebst, was glaubst du wieviele menschen sich die füße nach einem leben in der BRD(in europa überhaupt) abschlecken würden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte