Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    ICh will NICHT STOFFEN ...aber...

    Ich möchte Muskelmasse aufbauen aber meinem Körper nicht schaden!!!das ist mir das wichtigste.
    Ich trainire regelmassig und habe auch meine Ernährung gut umgestelt.
    Aber mir geht das trotzdem alles zu langsam.
    Vielleicht könnt ihr mir ein Produkt empfelen was eine gute Wirkung hat und keine NEbenwirkungen!
    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    gib deinem körper zeit, dann wird das schon! sei nicht so ungeduldig!




    Gruß,
    Donnergott

  3. #3
    hi enforcer,

    dein anliegen ins roid-forum zu stellen ist falsch gedacht. sieh dich über "suche" im supplement und ernährungsforum um. da gibt´s reichlich tipps und aus erfahrung sag ich dir: es gibt immer etwas zu optimieren und neue masse wird die folge sein.

    aktuelles beispiel meinerseits, etwas widersprüchlich zwar, aber trotzdem: ich esse weniger als noch vor ein paar wochen. das hat zur folge, dass ich erheblich härter trainieren kann, da ich nicht so träge und aufgebläht bin. fazit: 3 kilo massegewinn. hab zwischendurch 9 tage trainingspause gemacht und mich erholt. seitdem hab ich nen pump und ein stetiges "anaboles" feeling, das nicht von dieser welt ist, dazu das gefühl, dass ich mich wirklich täglich weiterentwickle und wachse, wachse, wachse. meine supplements (eigtl. nicht erwähnenswert): zink, jod.

    das wichtigste im BB ist knallhartes training und Zeit! nimm sie dir und lass sie dir, trainiere jede große muskelgruppe (brust, beine, rücken) nur 1mal/Woche richtig hart, den rest 2mal und tolle masse wird das ergebnis sein. falls du es so noch nicht versucht hast, tu´s!

    gab