Ergebnis 1 bis 10 von 10

Krank während einer Kur

Tachchen,
    ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei eine Kur mit Dianabol zu machen.
    Nun bin ich über Nacht krank geworden,hatte übelsten Schüttelfrost, Fieber und Rotze in allen Lagen.
    Natürlich fühle ich mich jetzt völlig ausgelutscht.
    Wie soll ich mich jetzt verhalten ?
    Total absetzen oder die Dosierung runterschrauben ??
    Für jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar.
    MfG
    Loveboy

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hm, wie wärs mit zum Arzt gehen und Blut- und Leberwerte checken lassen?? Vielleicht hat das "Rattengift" seinen Teil zu deinem jetzigen Gesundheitszustand beigetragen??
    Und dann würd ichs auch noch absetzen, wer weiß wie lang du krank bist und nicht richtig trainieren und dich ernähren kannst. Was bringt dir dann eine Kur?? Nix..

Wie hoch dosierst denn?
    Normalerweise genügt es die Dosis kurzfristig etwas runterzufahren...
    Absetzen in so einer Situation ist meist wenig sinnvoll!

Kann mich Feierleiche Nur anschliessen!

@ feierleiche & Enforcer: aber bei einer längerfristigen Krankheit, in der er sich nicht richtig ernähren und auch nicht trainieren kann, bringt es doch nix Roids zu nehmen. Und mit dem wiederbeginn des Trainings sollte er nach der Krankhiet eh noch warten um mögliche schwere Folgeerkrankungen zu vermeiden. Könnt ihr bitte erläutern, warum ihr es für sinnvoller haltet in seiner Situation die Dosierung zu senken, anstatt abzusetzen?

ich denke auch das es besser ist nicht abzusetzen, sondern die dosis runterztuschrauben,vitamine einpfeifen,im bett bleiben und wenn mdu dich erholt hast wieder langsam anfangen die dosis hochzuschrauben(inerhalb einer Woche).während der Zeit im bett gut ernähren

@ alle die meinen er sollte einfach nur die Dosis runterfahren: kann mir bitte irgendeiner plausibel erläutern, warum es für ihn sinnvoller sein soll die Dosis zu verringern anstatt das Zeug abzusetzen?

Gerne:
    Bei einer "langfristigen Krankheit",wie Du sie bezeichnest,mag es sinnvoll sein. Aber auch dann nicht grundsätzlich.

1. Sein Immunsystem würde zusätzlich ziemlich leiden,würde er Absetzen! Denn seine endogene Hormonsteuerung/-produktion ist dann erstmal im Keller und exogen wäre ja auch nichtsmehr da...

2. Hätte er bezüglich der Muskelmasse nen ziemlichen Einbruch.

Einzigstes Argument,welches Deine These stützen würde:
    Die DBol (auch noch ONLY!) Einnahme belastet die Leber zusätzlich abhängig von der Dosis...! Und in seinem Fall ist dies halt doppelt tragisch,da es wie gesagt DBol ist...!

Nebenbei: Bei Testo hätte ich sogar empfohlen,die Dosis einfach beizubehalten! Und dies wäre auch gut so