Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Zitat Zitat von gab
    nun,

meine devise ist ohnehin: weg von diesen shakes. Milch verschleimt und dieses protein-pulver ist kalorisch so hochwertig wie kohlenhydrate. (und alle welt wundert sich, wennse aufgeschwemmt aussehen!). daher lieber ne ampulle flüssig aminos nach dem training und etwas später ein teller pasta und gut is gewesen. 3 proteinshakes sind i.d.R. allein schon 1,5 - 2 liter milch/tag! - - kann das gut sein? *zweifel*

gab
    Oh je deswegen sehe ich etwas dicker aus ohne Gewicht zugenommen zu haben ^_^
    Ich nehme an Trainigsfreien Tagen einen Shake(vor dem schlafen gehen 23.00) und an Trainingstagen immer nach dem Training(19.00) und vor dem schlafen gehen(23.00). Ist das nicht gut?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

xcelent trinkt so 3-4 liter am tag hat er geschrieben und gut seine bilder an!!! ich trinke auch so 2-3liter milch und nix ist!!! milch ist gesund und gut! nicht umsonst trinken babys nur milch!!!! und kein thunfisch oda so!!!

milch ist nicht schlecht, das sagt niemand. aber jeder der etwas ahnung von bio-chemie hat und lactose-intoleranz etc., der weiß, dass literweise milch am tag NICHT gut ist. und hier geht nicht nur um optik.

vorm pennen empfehle ich ampullen die über reichlich arginin und aminos verfügen. das hilft bei HGH ausschüttung und bringt ANABOLIE auf den plan über nacht!!

gab

nun ich trinke vor dem schlafen gehen immer einen Eiweißshake allerdings nur den puren Eiweißshake. Sollte ich dazu noch was mischen oder ist es so ok oder was wäre besser:
    vor dem schlafen gehen(23.00) einen Shake nehmen oder es mit Müsli um 19.00 nehmen und dann um 22.30 pennzeit?

ich mach mir ganz gerne vorm schlafengehen noch 2 esslöffel walnussöl in nen pro-shake, das schmeckt gut, enthält wertvolle fettsäuren und bewirkt dass die proteine langsamer aufgenommen werden, und das ist sinnvoll weil grade proteinverwertung zeit braucht...
    @ all : mit so nem pro-shake sollen mehr als 30 g eiweiss auf einmal gar nicht vom körper verwertet werden können... weis nicht ob das auf kur anders ist...
    und neben der leber leidet unter überschüssigem eiweiss - je nach veranlagung - die haut, nämlich durch pickel !...
    also schön übern tag verteilt essen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12