Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    Zitat Zitat von k
    ach !!! das ist jawohl zu schaffen!!!!! fertig! wenn er sich richtig ernährt und richtg trainiert und nicht sündet ist das zu schaffen!!! ist so! sogar ohne supplemente!!!!!!!!
    red keinen unsinn. woher willst du das wissen? ich trainiere seit 1 1/2 jahre und habe nur 10 kg zugenommen... und davon ist auch nicht alles muskelmasse.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jaa! aber du hast ja auch nicht wirklich masse phase gemacht und so haste ja gesagt und ich denk mal auch nicht dass du jeden tag überschuss hattest!!!

Ich glaube viele wissen nicht was "10 Kg reine Muskeln" sind.
    Nehmt mal ein Liter milch in der hand, und stellt euch 10 tüten davon an deinem Körper vor, dann weißt du das 10kg mehr als übertrieben sind in 10 monaten. 3-5 Kg in einem Jahr ist ein richtwert, den jeder durch hartes Training und gesunder (ausgewogener) Ernährung schaffen kann.

gruß, stefan

frage mich auch, wie man mit 15 solche behauptungen aufstellen kann......noch dazu, wenn man offensichtlich anfänger ist.

Klaus P
    Gast
    btrainiere seit über 10 jahren. wenn es möglich wäre auch nur 7-8 kilo reine muskelmasse pro jahr (mit oder ohne stoff) aufzubauen würde
    m. rühl neben mir wie ein damenunterhemd aussehen. das geht nicht mal annähernd bei den profis. und die fahren sich ne halbe apo pro monat rein. 3-5 kilo reine muskelmasse in einem jahr ist ein spitzenwert. rechnet doch mal auf jahre hoch, was das bedeutet!

@ Markus
    vervollständige doch mal dein Profil...

Klaus P
    Gast
    hi wulff
    hab ich gemacht. hätt ich auch vorher drauf kommen können, sorry.

Ich trainiere jetzt genau 1 Jahr bin von 75 kilo auf 85 kilo!
    Ohne Roids, Creatin oder sonst irgendein bullshit.
    Ab und zu Eiweissshake!Aber hab eben viel gefressen.
    Mein KF ist aber gleich geblieben und ich bin kaum gewachsen.

im wachstum ist das was völlig anderes auch wenn du nicht viel in die höhe gewachsen bist.

stefkillah, du sagst es selber, du bist kaum gewachsen, aber du bist gewachsen. junge leute, die noch im wachstum sind, legen so oder so noch mehr gewicht zu, unabhängig vom training.

vielleicht begründet sich K`s aussage ja darauf.

also ich gehe jetzt seit ~2 moinaten fitness
    habe vorher zuhause trainiert am reck und so.....

und ich habe seit dem ich fitness gehe meine ernährung umgestellt, und mir auch einen richtigen trainingsplan mit nem trainer gemacht.

und habe in diesen 2 monaten ~3 kg zugenohmen !!!!

und wenn ich weiter so mache schaffe ich bis zum sommer bestimmt auch noch ~3 kg druffzupacken

ich denke einfahc dass in diesem alter bei richtiger ernährung + training die 10 kg in nem jaht zu shcaffen sind, weil man da ja auch was wächst und bei richtiger ernährung wächst man schneller als sonst, habs selbst gemerkt

Ich denke mal dass ich besonder bei den Beinem und dem Rücken noch ne menge zunehmen kann, Beine sind erst seid nem 1/4 Jahr richtig mit im Train eingebaut und Rücken erst seid 2 Monaten. Das sind ja nun die größten MGs. Dann halte ich jetzt mal mein Ziehl bei 85KG+ fest. Ich denke, dass ich das schaffen kann.

Von reiner Muskelmasse hab ich auch nicht gesprochen, is ja klar das da noch viel Wasser und Fett dabei ist. Bloss fett werden wollte ich eigendlich nicht .

Als Anfänger legt man immer leichter zu. Für Fortgeschrittene wirds schon schwerer.

10kg MUSKELMASSE ist ein Haufen Zeug für einen Natural. Da kommen viele Faktoren zusammen, die auch alle passen müssen. Angefangen von der Ernährung, über Genetik bis zu einem ausgeklügeltem TP.

Ich möchte aber jedem, der sowas erreichen will, mal mein "Geheimrezept" ans Herz legen. Klickt einfach mal drauf - stehen viele nützliche Sachen drin.

PS: Von Übungen wie Unterarmcurls oder Kickbacks würde ich etwas Abstand nehmen und lieber ein paar Kniebeugen mehr machen.

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von sportler16
    Ich glaube viele wissen nicht was "10 Kg reine Muskeln" sind.
    Nehmt mal ein Liter milch in der hand, und stellt euch 10 tüten davon an deinem Körper vor, dann weißt du das 10kg mehr als übertrieben sind in 10 monaten. 3-5 Kg in einem Jahr ist ein richtwert, den jeder durch hartes Training und gesunder (ausgewogener) Ernährung schaffen kann.

gruß, stefan
    hrhr, das find ich gut! jetzt nimm mal eine 1kg hantelscheibe in die hand und stell dir 10 davon in deinem körper vor?

holy, was du dir vornimmst kann unter umständen(die müssen aber erstaml erfüllt sein) möglich sein, ein bissel fett natürlich inklusive
    ich, für mich, würde mir so ein ziel aber nicht stecken, keine ahnung wies bei dir aussieht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte